Kennen Sie diese Verkaufsstelle für Öko-Dämmstoffe?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
ganmat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 42
Anmeldung: 07/05/08, 09:45

Kennen Sie diese Verkaufsstelle für Öko-Dämmstoffe?




von ganmat » 30/06/09, 21:11

Hallo
Ich weiß nicht, ob ich diesen Anruf hier tätigen kann, aber hier geht es:
Ich plane einen Kauf auf dieser Website http://www.isolation-ecologique.com
Ich hatte telefonischen Kontakt, ein Angebot per E-Mail ist beigefügt und ich bin mir nicht sicher, ob die Adresse nicht mit der Telefonnummer übereinstimmt, die Firmennummer gibt noch eine andere Adresse an (Firma wurde am 1. Juni 2009 gegründet). der Katalog (http://www.isolation-ecologique.com/upl ... alogue.pdf) gibt eine andere Siret-Nummer an (Unternehmen wurde 2004 gegründet) als die Website selbst. diese andere Siret-Nummer ergibt eine andere Adresse!??
Kennt jemand diese Firma Lamlie ökologische Isolierung oder AN2PC?
Mein Korrespondent bittet mich, vor dem Versenden des Materials einen Scheck zu senden?!
Ist dieses Unternehmen zuverlässig?
Vielen Dank an Sie
Matt
0 x
Fragezeichen
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Kennen Sie diese Verkaufsseite für Öko-Isolierung?




von Targol » 30/06/09, 22:58

Es ist schwer zu sagen. A priori ist die Seite „Wer sind wir ?" Auf der Website heißt es, dass das Unternehmen aus dem Jahr 2004 stammt.
Ihre Website ist bei der CNIL angemeldet (zumindest steht das auf der Seite „Impressum")
Da ich noch nie bei ihnen gekauft habe, kann ich Ihnen nicht sagen, ob sie es ernst meinen.
Was ich Ihnen hingegen sagen kann, ist, dass ihre Preise zumindest was Zellulosewatte betrifft in etwa den Preisen meines örtlichen Wiederverkäufers in Nerac (47) entsprechen.
Lohnt es sich, online zum gleichen Preis zu bestellen wie beim örtlichen Händler?

Andernfalls ist die Zahlung mit Kreditkarte möglicherweise sicherer, wenn sich kein Verkäufer in Ihrer Nähe befindet: Die meisten Banken garantieren Online-Käufe gegen Betrug. Das Sicherste, was noch übrig ist, ist die virtuelle Kreditkarte.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 461-Gäste