ÖkoFEN Kesselsätze: Warum ist es so teuer?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/05/11, 13:15

Schicken Sie PNs, lesen aber die Antworten nicht? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 29/05/11, 17:22

Meine Ausreden. Mein Zähler steht immer noch auf Null und ich habe nicht daran gedacht, nachzusehen... Der Fehler ist mir allerdings bekannt... Kein Gedanke, das ist alles.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/05/11, 17:45

: Cheesy: Oh, der böse Käfer! Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/05/11, 22:46

Aus dem Gedächtnis habe ich noch nie gesehen, dass diese Zählerfunktion funktioniert (sie hat nie den Wert 1 überschritten, ich werde sehen, wie ich sie entfernen kann), es gibt jedoch ein Popup, das bei jeder neuen privaten Nachricht erscheint.

Denken Sie also daran, Popups auf der zu autorisieren forum (Keine Sorge, es gab noch nie, es gibt noch nie ein Werbe-Popup und es wird auch kein Werbe-Popup geben). Und Sie werden Ihre PNs nicht mehr verpassen ... Sie können auch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, klicken Sie in Ihrem Profil auf „Ja“, um Folgendes zu tun:

Benachrichtigen Sie mich über neue private Nachrichten: Ja Nein

Öffnen eines Pop-Ups während neuer privater Nachrichten:
Bei einigen Themes wird möglicherweise ein neues Fenster geöffnet, um Sie über neue private Nachrichten zu benachrichtigen. Ja Nein
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 365-Gäste