Wärmepumpe in Gas KWK von Sanyo

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/02/12, 12:26

Schon die kleinsten Automotoren sind zu groß

etwa 50 kW mechanisch, also etwa 100 kW thermisch ... selbst wenn man es ein wenig auf Gas reduziert, ist es zu viel

Der kleine chinesische Motor mit der Aufschrift 6,5 PS passt gut zu mir

Seien Sie vorsichtig: 6,5 PS sind nicht die nutzbare Leistung bei 3000 U/min, sondern die maximale Leistung bei 4000 U/min oder mehr ... was erklärt, warum sie in einer Gruppe von maximal 2800 W landet

Um vom Heimwerken wegzukommen, muss man wirklich einen Motor konstruieren, der für diesen Einsatzzweck geeignet ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/02/12, 12:32

Das Ethanol kommt einfach aus der E85-Pumpe

Strom dient nur meinem Eigenverbrauch, EDF habe ich schon lange nicht mehr

Der Strom, den ich produziere, ist nicht billiger als der von EDF... außer an Tagen, an denen er mit Gas betrieben wird, aber das Ziel besteht vor allem darin, Dauertests verschiedener Motoren und verschiedener Systeme durchzuführen... und solange „diese Tests durchzuführen.“ Sie können das EDF-Abonnement auch vollständig löschen

Wenn EDF versteht, dass kleine Bäche große Flüsse ergeben, und wenn es versteht, dass es sinnvoll ist, Strom von einem kleinen Erzeuger zu kaufen, der in Spitzenzeiten schnell produzieren kann, wird es sinnvoll sein, eine große Anzahl von Kraft-Wärme-Kopplungsgeneratoren zu installieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 15/02/12, 13:15

Was für ein schöner Ansatz, er ist wirklich stark!

Was EDF angeht, haben Sie völlig Recht, es ist nur ein Haufen Technokraten, weit weg von allem.
Bevor wir eine echte Dezentralisierung sehen (in beide Richtungen), werden wir älter geworden sein ...

Genauer gesagt müsste ich an dem Tag, an dem ich einen Gasgenerator baute, einen Motor und einen Generator auswählen.

Würden Sie Feedback zu Testversuchen geben?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Google [Bot] und 372 Gäste