Probleme mit meinem Pelletofen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Antoyantel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/10/10, 11:39

Probleme mit meinem Pelletofen




von Antoyantel » 04/10/10, 14:32

Hallo!
Da wir unser Haus im vergangenen März gekauft haben, komme ich auf Ihre Website regelmäßig, weil das Haus bereits mit einem Ofen Piazzetta Pellet ausgestattet war.
Wir sind sehr glücklich, trotz zwei Punkte, die wir zerknittern.
Erstens, zu Beginn jeder Anwendung eine große Rauchwolke aus dem Ofen ... es löst sich schnell, aber ich möchte wissen, ob das normal war! Wir haben zwei kleine Kinder und ich würde sie krank nicht machen!
Auf der anderen Seite einige Zeit, schaltet sich der Lüfter selbst auf der Straße, während der Ofen für eine lange Zeit gestoppt wird ... es stellt sich wirklich stark und der Schlag kalte Luft balancieren. Es kann für eine Stunde laufen und ihn dann sogar stoppen, und wiederholen Sie nach wenigen Augenblicken ...
Wir schlugen Mitte September von einem professionellen, mein Mann reinigt die Asche alle zwei Tage ... Sie verstehen nicht!
Vielleicht ist das normal, aber zu keinem Zeitpunkt erwähnt das Handbuch entweder möglichen Rauch oder den Ventilator, der alleine loslegen könnte.
Auch ich kann nicht ein Unternehmen finden, um mir zu helfen (ich lebe in Ile de France in 77).
Merci de votre aide ...
antoyantel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/10/10, 14:43

Seltsame Wendung des ventillateur ... Es gibt nichts, was auf dem LCD angezeigt wird, wenn ca passiert?

Was tut der Installer?
0 x
Antoyantel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/10/10, 11:39




von Antoyantel » 04/10/10, 14:47

Nein, wenn dies passiert, zeigt die Fernbedienung "AUS" an, was normal ist, da sie ausgeschaltet sein soll!

Ich weiß nicht, wer es installiert ist, war er im Haus, als wir gekauft und die bisherigen Eigentümer haben uns als Handbuch links (immer noch glücklich !!!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Ofen Pellets




von tigrou_838 » 04/10/10, 15:14

hallo, könnten Sie geben uns alle Referenzen des Ofens, um zu sehen, wie es Maschine ist.

haben Sie für die Wartung im Handbuch schauen, gibt es schöne kleine Sensoren überall und manchmal ist es genug, um chosessss zu machen lustig.

Ich habe einen Freund, der einen Kessel für Pellets hat und er auch Probleme hatte, kam es nur von einem kleinen Sensor, es mußte nur einen kleinen Pinselstrich gestülpt es einmal im Monat zu reinigen.
0 x
Antoyantel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/10/10, 11:39




von Antoyantel » 04/10/10, 15:22

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, mir zu antworten ...
Ich werde sie alle heute Abend schreiben, und ich würde Sie Referenzen setzen, dann bin ich bei der Arbeit : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Problem Herd




von tigrou_838 » 04/10/10, 15:26

ok, das mit den Referenzen zu sehen, was es ist, und sucht auf Ihrem Computer basiert.

aber ich denke, ein großer Teil in Ihr kleines Buch sein sollte, die mit dem Ofen ist.

ps: bei zu arbeiten.

tigrou
0 x
Antoyantel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/10/10, 11:39




von Antoyantel » 04/10/10, 19:07

So ist es ein Piazzetta P960 ... :D
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/10/10, 23:13

0 x
Antoyantel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/10/10, 11:39




von Antoyantel » 05/10/10, 08:44

Vielen Dank für das Handbuch, aber ich habe in meinem Besitz ... zu rauchen ist nur den Herd und das Problem cehrcher abgeschriebene : Lol:
aber nichts über den verdammten Fan, der bekommt allein Straße!
Ich weiterhin meinen Speicher Forschung ... schwer zu finden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Herd Problem




von tigrou_838 » 05/10/10, 10:22

hallo, das ist seltsam Rauch aus der Heizung eingeschaltet kommen, das ist nicht normal, auf jedem Heizsystem und Kamin das separate Heißluftventilationssystem ergänzen. bizzare bizzare.

es wird gut sein, den ehemaligen Besitzer zu fragen, und er kaufte und er hat immer noch die Rechnung des Tieres.

Sie versuchen, nur an diese Adresse, die Piazzetta Händler in Ihrer Nähe, haben sie wahrscheinlich Techniker, die Ihnen helfen können.

- GC KAMIN -
Comfort Space Center - RN 7
77310 BOISSISE KING
Tel: 01 64 38 20 30 - Fax: 01 60 65 51 20
mgccheminees@wanadoo.fr
www.mgccheminees.fr

tigrou
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 441-Gäste