Telefonzentrale Problem in der Phase - das springt

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jepeto91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/10/09, 11:21

Telefonzentrale Problem in der Phase - das springt




von jepeto91 » 24/01/14, 14:06

Guten Tag,

Ich habe Probleme in meinem Telefonzentrale.
Ich habe ein Abonnement mit 18KW 30A auf meinem Brecher.

Dies ist eine Installation von 20 Jahren und der ehemalige Besitzer mit einer Maschine Holz Tischler ... daher ist diese Phase

Ich ausgeglichene Phasen und fügte hinzu, RCD, die von der Anlage nicht anwesend sind.
Als ich die elektrische Kugel oder meinen neuen Backofen verwenden (mit dem ehemaligen gearbeitet), der Hauptschalter 500 mA bis 30A gesetzt ... springt.
Der Ball nicht geerdet war, habe ich.

Getestet habe ich die Stromstärke auf den Bühnen und ich bin gerade über 16A wenn es springt. I 16A auch auf der neutral zu dieser Zeit.

Bild

Oder ist das Problem? Ich weiß nicht, wo sie suchen müssen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe ... meine letzte Hoffnung, bevor Sie einen Elektriker rufen.
0 x
trügerisch
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 24/06/13, 13:59
Ort: 82




von trügerisch » 24/01/14, 16:45

es gibt dort auf dem Energiemanager und délestrage Zone Gitter?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/01/14, 18:36

Nun, offenbar haben Sie schon erlebt alle Teil rückläufig und die 1 1 gerecht zu werden, pusique Sie zu den ersten Schlussfolgerungen kamen.

Muss verfeinern: Geräte ziehen und sie auf der Rennstrecke zurück. Schließlich mit einem längeren, wählen Sie den Strom auf einer Schaltung auf.

Wenn es unter diesen Umständen weitergeht, gibt es kein Bild: Es gibt Isolierung in Ihrem Geräte undéfaut.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 24/01/14, 18:53

Wenn die Pflanze alt ist, ist es nicht sicher, dass die Differenzierung neutral gemacht wird.
Mit der Zeit wurde der Neutrale weder geschützt noch geschnitten.
Für gut gemachte Anlage war es einfach ein neutraler Streifen unten am Tisch von wo aus alle neutralen Sohn.
In der Anlage weniger gut gemacht, oft ein neutraler Draht wurde für mehrere Schaltung verwendet.
Beim Versuch, eine solche Anlage zu modernisieren, manchmal gibt es Bedenken ...

Nun, was seltsam ist, ist, dass nur der Hauptschalter auslöst.
Es würde ein Isolationsproblem auf einem Gerät geben, das 30mA des betroffenen Schaltkreises sollte reagieren.
ist sie nicht auf 100% garantiert, da ich die Haupt ist nicht selektiv Typ erraten, aber immer noch, ob sie systematisch springt und nie 30mA normalerweise viel empfindlicher ist es wirklich kein Glück .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 24/01/14, 21:09

Startseite auch dort ist eine Einrichtung, in der alten Phase (40 Jahren! Ich werde ein Foto veröffentlichen).

Neben den Phasen, die wie und Messung sind unausgewogen gewesen 4 Häuser Erweiterung hatte ich schwere Zeiten 2 Ausfälle zu identifizieren:

1) eine Außensteckdose an Wasser zu nehmen und war die allgemeine zufällig stolpern

2) mehr spektakulär gescheitert, dass ich tatsächlich eine Weile gedauert, bevor der Suche nach: 2 Mäuse in der Tabelle eingeführt wurden, und hatte mehrere Kontakte zwischen gegrillt ...

Es ist immer noch unwahrscheinlich, zu Hause die gleichen Pannen zu sein ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
i.dugra
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/01/14, 23:20




von i.dugra » 25/01/14, 00:02

Sie können nicht gedacht, dass, für den EFRE und den eingehenden Schalter, 18KW drei Phase bedeutet, dass Sie maximal auf jeder Phase 6KW müssen! ...

In Ihrem Diagramm haben die 2 3 auf Phasen ihrer Summe der maximalen Lasten, die genau 6KW überschreiten kann:

Phase 1: 7,5 1,5 + + + 2 0,2 0,1 + + = 0,1 0,3 11,7 + KW

Phase 2: 1,6 1 + + + 0,1 0,2 0,1 + + = 0,1 1 4,1 + KW

Phase 3: 3,6 0,5 + + + 0,1 0,1 + = 0,1 2,4 6,8 + KW

Also man muss besser zu verteilen Lasten auf Phasen oder fragen Sie in der Phase zu bewegen (das weit davon entfernt ist kostenlos!)
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 25/01/14, 06:04

Die einfachste Lösung ist eine einzige Phase abonement zu nehmen, wenn man nichts zu sortieren. das ist, was ich zu Hause haben und mehr Probleme.
0 x
i.dugra
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/01/14, 23:20




von i.dugra » 27/01/14, 12:26

Berichtigung / Nachtrag Mail 25 / 01 00: 02:

Sie können nicht gedacht, dass, für den EFRE und den eingehenden Schalter, 18KW drei Phase bedeutet, dass Sie maximale 6KW berechtigt sind und gleichzeitig auf jeder Stufe! ...

... Ie 30 maximale Ampere (amps zu 2 3 oder fast!) Auf jeder von ihnen unabhängig von der Tageszeit.

Für 1 Phase zum Beispiel nur Ihr Kochfeld mit voller Leistung, ist allein der sättigenden sagte Phase fähig! ...

Um wirklich zu sehen, was geschieht, ist das bevorzugte Werkzeug zu benutzen, ist eine Stromzange, dass Kopf platziert und rund um die Bühne zu untersuchen.

Schließlich wissen Sie, dass es durchaus möglich ist, den Drehstrommotor Ihrer Holzbearbeitungsmaschine mit einer einzigen Phase zu drehen ... Ja! ... aber vorausgesetzt, Sie fragen nicht zu viel ... Und das ist eine andere Geschichte! ... aus dem Problem heraus, das Sie gestellt haben ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 508-Gäste