Reduziertes Modusproblem mit grauem TEM und Okofen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 07/12/14, 13:26

Dann noch ein Beweis: Der Verbrauch hängt nicht vom Kessel ab, sondern von: a) dem Haus (Oberfläche, Isolierung, Abdichtung...) und b) den Anforderungen der Bewohner (wo sie den oben genannten Cursor platzieren UND wie viel Zeit). sie bleiben unter der Dusche, putzen sich mit heißem Wasser die Zähne oder spülen eine Kelle unter heißem Wasser aus...)...

Neben der Anpassung des Schiebereglers an das, was die Gruppe toleriert, bleibt also noch die Arbeit am Haus ... Es hat keinen Sinn, über den Haufen zu jammern, der untergeht, es sind nur die Folgen früherer Taten.

Ich habe die Methode zum Einstellen einer Heizkurve 36 Mal beschrieben. Weißt du wie es geht??? Es ist einfach, nur ein bisschen langweilig! Und unumgänglich!
0 x
francoispet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 06/12/14, 22:05




von francoispet » 08/12/14, 20:26

Did67 schrieb:Dann noch ein Beweis: Der Verbrauch hängt nicht vom Kessel ab, sondern von: a) dem Haus (Oberfläche, Isolierung, Abdichtung...) und b) den Anforderungen der Bewohner (wo sie den oben genannten Cursor platzieren UND wie viel Zeit). sie bleiben unter der Dusche, putzen sich mit heißem Wasser die Zähne oder spülen eine Kelle unter heißem Wasser aus...)...

Neben der Anpassung des Schiebereglers an das, was die Gruppe toleriert, bleibt also noch die Arbeit am Haus ... Es hat keinen Sinn, über den Haufen zu jammern, der untergeht, es sind nur die Folgen früherer Taten.

Ich habe die Methode zum Einstellen einer Heizkurve 36 Mal beschrieben. Weißt du wie es geht??? Es ist einfach, nur ein bisschen langweilig! Und unumgänglich!

Ja, ich habe bereits mehrere Beiträge dazu gelesen!
;-)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 833 Gäste