Problem Wandkessel Sonier Duval F 25 E S.AR

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jhonny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/12/14, 20:23

Problem Wandkessel Sonier Duval F 25 E S.AR




von jhonny » 10/12/14, 21:59

Ich habe einen Wandkessel von Saunier Duval. Ich habe leichtsinnig den Strom an ein Kabel angeschlossen, das aus der linken Seite des Kessels kam, während ich das auf der rechten Seite anschließen sollte, ein Transistor explodierte, ich habe versucht, Saunier zu kontaktieren Duval, um das Kesselhandbuch herunterzuladen, aber auf der Website kann ich die Referenz dafür nicht finden, da es sich um ein altes Modell aus dem Jahr 2005 handelt. Kann mir jemand helfen, die Transistornummer oder das technische Diagramm zu finden und wie ich die Firma Saunier Duval kontaktieren oder eine schicken kann? Nachricht???

Bild
Bild
Bild
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: Problem mit dem Wandkessel Sonier Duval F 25 E S.AR




von Leo Maximus » 11/12/14, 13:36

jhonny schrieb:Ich habe einen Wandkessel von Saunier Duval. Ich habe leichtsinnig den Strom an ein Kabel angeschlossen, das aus der linken Seite des Kessels kam, während ich das auf der rechten Seite anschließen sollte, ein Transistor explodierte, ich habe versucht, Saunier zu kontaktieren Duval, um das Kesselhandbuch herunterzuladen, aber auf der Website kann ich die Referenz dafür nicht finden, da es sich um ein altes Modell aus dem Jahr 2005 handelt. Kann mir jemand helfen, die Transistornummer oder das technische Diagramm zu finden und wie ich die Firma Saunier Duval kontaktieren oder eine schicken kann? Nachricht???

Auf diesem Link gibt es eine Referenz: S10470

http://www.piecechaudiere.com/circuit-i ... duval.html

Kontaktdaten der Ersatzteilabteilung von Saunier Duval:

https://www.youtube.com/watch?v=1NREqR1gEIE

Wäre es nicht lieber ein Regler (78XX?), der eine „Sicherung“ herstellt?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste