Auszeichnung für Dachisolierung erhalten - Wallonie Belgien

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/06/08, 22:44

Eine Maschine zum Blasen der Watte wiegt zwischen 90 und 130 kg und wird bei Bedarf in einem Kangoo transportiert ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/06/08, 22:46

Christophe schrieb:[..] Ich denke, dass es die Arbeitslosigkeit ist, die ein Problem darstellt und das Recht auf Genesung gibt, da MO oft im Gesamtpreis enthalten ist. Cf: https://www.econologie.com/forums/france-sub ... t5516.html
Wenn eine Rechnung erstellt und vom Kunden angefordert wird, wird der Prozentsatz der für die Steuergutschrift in Frage kommenden Materialien angezeigt.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/06/08, 22:47

Kann ja sein aber es kostet 2 300 € Miete ... also fast so viel wie das Material so bla bla ... bin nicht geizig aber ...

Und dann haben wir nur einen Twingo und sind in den Ardennen verloren
: Mrgreen:

Ich habe über die Installation von 100% durch einen Profi gesprochen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 06 / 08, 22: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/06/08, 22:48

Christopher sagte:

Es ist dumm Ihre Frage ... Isolierung ist die ökonomischste Maßnahme, die in einem Haus durchgeführt werden muss ...


und er hat sich geirrt, weil er nicht weiß, was ich mit der Figur machen werde, die er mir geben wird ... :D

Da bin ich mir sicher, aber ich hätte gerne eine Nummer.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/06/08, 22:49

Ich erzählte Ihnen alles, was ich Elefanten schätzen konnte ... von einem nicht isolierten Haus aus und mit Öl beheizt, wäre die Rückkehr viel schneller verlaufen ... logisch ...

Aber es ist nicht DAS, was ich für eine finanzielle Rendite gesucht habe ... Müssen einige das Beispiel nein nennen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/06/08, 23:10

Christophe schrieb:[...] Ich sprach davon, dass die 100% -Installation von einem Profi durchgeführt wurde.
Ich auch!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/06/08, 23:13

Ich habe Sie damals per E-Mail kontaktiert und bin Ihrem Rat gefolgt, um eine Maschine oder einen Profi zu finden, aber es war nicht möglich.

Aber ich denke, wir rennen hier umsonst um den heißen Brei herum: Es ist geschafft. Außerdem muss ich zurück (auf dem Dachboden), um zu sehen, wie es Monate später bei 6 ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste