Holzfaserpreis für Dachgeschossdämmung?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jojo54
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 22/12/11, 08:48

Holzfaserpreis für Dachgeschossdämmung?




von jojo54 » 22/12/11, 10:22

Hallo alle,
Ich habe vor, meinen Dachboden auszubauen und möchte ihn mit Faserplatten isolieren. Ich möchte 2 Lagen gekreuzt in 100 mm verlegen. Kann mir jemand sagen, ob 7.80 Euro HT pro m2 ein guter Preis für 100 mm sind?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/12/11, 10:28

Ja, das sieht für mich überhaupt nicht schlecht aus!!

Sie können mit diesem Zitat (Belgien) vergleichen, das ich 2009 mit verschiedenen Holzprodukten (flexibel oder starr) gemacht habe.
Starre sind viel teurer. Logik...

https://www.econologie.com/forums/devis-pann ... t8353.html

Endlich hatte ich etwas günstigeres für meine Seite gefunden, aus der Erinnerung waren es bei 8 cm etwa 8 € HT/m², also 7.5 € für 100 mm, das ist gut!
0 x
jojo54
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 22/12/11, 08:48




von jojo54 » 22/12/11, 10:33

Oh ja! DANKE
Es ist toll, dass ich vergleichen kann. Ich möchte den Sylvactis 55 kaufen, und anscheinend ist mein Preis ein guter Preis im Vergleich zu den 10.72 Euro ohne Steuern, die Sie haben.
Ich habe diesen Preis auf prix-de-gos.com gefunden, weiß es aber nicht,
Hat jemand hier schon einmal bei ihnen gekauft?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/12/11, 10:45

Holen Sie sich also ein Angebot von einem örtlichen Handwerker ein...

Es gibt zu viele schlaue Kerle, die im Internet die Preise senken, ohne der Bestellung nachkommen zu können...

Die von Ihnen angegebene Website enthält viele Fehlerseiten (Bedingung, wer wir sind...), sodass wir nicht einmal wissen, wer dahinter steckt + Zahlung per Paypal = stinkend!

Schlimmer noch, wenn Sie auf Paypal klicken, wissen Sie nicht einmal, was Sie kaufen:

Holzfaser-Dämmplatten, SYLVACTIS 55FX, 100 mm, 33,12 m2 Palette, Anzahlung auf Bestellung
Objektnummer SVT55FX

Preis: 31,72


32€ die Palette dann? Oder die m²?

Nur ein Ratschlag: Finger weg!
0 x
jojo54
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 22/12/11, 08:48




von jojo54 » 22/12/11, 11:17

Ah, ich habe es geschafft, über die Homepage auf die Bedingungen zuzugreifen. Ich werde versuchen, etwas mehr herauszufinden, ich möchte mich wirklich nicht täuschen lassen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/12/11, 11:24

wholesale-prices.com/conditions.htm : Arrow:

Fehler 404 nicht gefunden

Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden. Möglicherweise handelt es sich um einen technischen Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wenn Sie auch nach mehreren Versuchen nicht auf die Datei zugreifen können, wurde sie gelöscht.
0 x
jojo54
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 22/12/11, 08:48




von jojo54 » 22/12/11, 11:42

Nicht auf der Homepage, dass die Linkbedingungen funktionieren, ich habe es dort gefunden:
prix-de-gros.com/isoconfort35.htm Wenn Sie auf Bedingungen klicken, funktioniert es.

A priori handelt es sich nur um ein Linkproblem, die Seite sieht sehr aktuell aus, wenn man den Leitartikel auf der Startseite liest.


Möglicherweise müssen sie noch einige Feinabstimmungen vornehmen, die folgen ...
0 x
jojo54
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 22/12/11, 08:48




von jojo54 » 22/12/11, 13:02

Die Antwort auf die E-Mail, die ich im Großhandel gesendet habe:
""Herr,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite. Wir werden versuchen, Ihre Fragen Punkt für Punkt zu beantworten:


„Ich habe keinen Zugriff auf Ihre Verkaufsbedingungen“:
Wir haben es gerade überprüft und festgestellt, dass einige Links „defekt“ sind. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

„…Ich verstehe nicht, wie hoch der Betrag ist, der für die Sylvactis zu zahlen ist…“
Wie auf unserer Website erläutert, schlagen wir vor, Kaufanfragen zu bündeln, um Vorzugspreise auszuhandeln. Dies erfordert viel Recherche- und Verhandlungsarbeit und wir berechnen eine durchschnittliche Provision von 5 %, wobei wir darauf achten, dass die von uns ausgehandelten Preise unter den Marktpreisen liegen. Wenn Sie auf der Website eine Bestellung aufgeben, zahlen Sie unsere Maklerprovision, die dem Wert einer Anzahlung auf Ihre Bestellung entspricht.

„Wer ist der Lieferant? »
Der von uns ausgewählte Lieferant ist derjenige, der Ihnen die besten Preise für eine gewünschte Referenz anbieten kann. Selbstverständlich schließt er einen Vertrag ab, der ihn in bestimmten Punkten vertraglich bindet:
- Fähigkeit, Aufträge auszuführen
-Verpflichtung, nur Materialien erster Wahl anzubieten, ausgenommen Lagerabbau oder Materialien zweiter Wahl
- Einhaltung von Fristen.

Für die (wenigen) auf der Website angebotenen Produkte haben wir bereits Verträge unterzeichnet, aber das ist langwierig und mühsam und wie immer ist Misstrauen angebracht, was wir voll und ganz verstehen. Unter unseren „Partnern“ gibt es bereits eine große nationale Marke…

Abschließend lässt sich sagen, dass unsere Website ganz neu ist, sie wurde erst vor nicht einmal einer Woche online gestellt und wir entschuldigen uns im Voraus für etwaige „Fehler“, die möglicherweise noch auftreten. Wir danken Ihnen im Voraus für die Mitteilung bezüglich der AGB. Wenn Sie weitere sehen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir befinden uns in der Startphase und sind „an Deck“, die Weihnachtsferien werden nicht einfach, aber es ist unsere Entscheidung und wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihr Interesse an der Nutzung unserer Website finden. Seien Sie in jedem Fall versichert, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihnen einen einwandfreien Qualitätsservice zu bieten.
Wieder einmal zählen wir auf die Nachsicht unserer ersten Besucher (und vielleicht auch Kunden), die uns bei der Fertigstellung dieses Beitrags helfen.

Zögern Sie nicht, in Ihrer Nähe über uns zu sprechen.

Bien à vous
Christine Ferreira, „“



Für meinen Teil erscheint mir das Konzept interessant. Ich warte bis nach den Feiertagen, um zu sehen, wie es sich entwickelt, aber im Moment habe ich nichts günstigeres gefunden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/12/11, 13:35

Zögern Sie nicht, in Ihrer Nähe über uns zu sprechen.


Das ist was du machst... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/12/11, 13:58

Wenn Sie 67 sind, können Sie sehen, wie sie in Fleisch und Blut aussehen!!

Impressum

prix-de-gros.com ist eine Website von CF Consulting, deren Gründerin Christine Ferreira ist. prix-de-gros.com bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einkäufe bei Händlern zu bündeln und anhand der geschätzten Abnahmemengen die besten Preise auszuhandeln.

SIRET-Nummer: 51235626200026

RCS: 512 356 262

CF Consulting/www.prix-de-gros.com

Friedhofsstraße 22 67210 GOXWILLER

Fax: 09 55 99 45 38


Das Prinzip ist nicht schlecht, aber die Anzahlung, die an eine eine Woche alte Website gezahlt wird, mindert das Vertrauen, da man unbekannt ist, fragt man sich, ob sie nicht schnell mit vielen Einzahlungen und dem ständigen Fehler 404 Not Found verschwinden werden??

Keine Informationen darüber, was sie mit der Anzahlung machen, nicht einmal eine Bankeinlage auf einem Treuhandkonto bei einer seriösen bekannten Bank mit einem klaren Vertrag????
Auch hier ist Vorsicht geboten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 333-Gäste