2 Minute Poll - Energiesparen und Sie sparen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Nuss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/05/11, 13:27

2 Minute Poll - Energiesparen und Sie sparen




von Nuss » 06/06/11, 12:22

Hallo an euch alle,

Im Rahmen der Einführung eines neuen Dienstes im Bereich Energieeinsparung muss ich eine Umfrage durchführen, um das Interesse an dieser Art von Dienst zu bewerten.

Diese Umfrage, die 2 Minuten dauert, richtet sich an alle, die in Frankreich leben.
https://spreadsheets.google.com/spreads ... X05Wd1E6MQ

Die Umfrage endet Mitte Juni.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme,
Georges
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 06/06/11, 16:22

Hallo,

Diese Frage "interessant" ... Aber warum wollen Sie nur Gas oder Strom sparen? Gibt es in Frankreich nichts anderes zu retten?

Außerdem scheint es mir, dass das Super-Ding, das seine Heizung per Handy verwalten kann, bereits existiert. Und ohne Ihre Stimmung brechen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Art von System beispielsweise bei Pelletkesseln bereits Standard ist (Fröling P4, um nur von dem zu sprechen, was ich weiß).

Kurz gesagt, entschuldigen Sie mein Misstrauen, aber Ihr Fragebogen ist dem auf Messen sehr ähnlich und würde uns nach dem Ausfüllen wie dunkle Idioten aussehen lassen, wenn wir das Superwunder-Gerät nicht kaufen würden ...

Cordiale.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/06/11, 22:01

Nehmen Sie an diesem Quiz teil und Sie werden verrückte Dinge haben, die Sie unter Druck verkaufen können, Dinge, die Sie nicht brauchen!


Es tut mir leid, Freund, aber ich sehe nicht, wie die Adresse, das Alter und die Postleitzahl für eine Umfrage helfen werden!

Es sieht aus wie ein Betrug! :böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
roy1361
x 17




von roy1361 » 06/06/11, 22:23

Tatsächlich ist unser Freund Dado in dieser "Diskussion" expliziter: https://www.econologie.com/forums/soutenez-u ... 10840.html

Vielleicht erzählt uns jetzt unser Freund, der Verkäufer des Wundersystems, mehr? (und mit einem Preis zusätzlich, um die fantastischen Einsparungen zu realisieren, die zukünftige Eigentümer machen werden)

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/06/11, 03:10

Hallo Superbibou (aka Dado !?).

Es erinnert mich an Ihre andere getarnte Umfrage, wie an einen Studenten, für den Feedback gewünscht wurde "seine Studien"... es gibt wenig ...
https://www.econologie.com/forums/sondage-en ... 10709.html

Gleiche Art der Umfrage, gleiche Google-Maske ... gleiche schlecht geführte Fragen ... gleiche Betriebsart => gleiche Person ... !!!?
0 x
Nuss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/05/11, 13:27




von Nuss » 07/06/11, 10:29

Guten Tag,

Ich bin überrascht von dem Ton, der in Ihren Nachrichten verwendet wird!

Entschuldigung, aber ich wusste nicht, dass eine Untersuchung so starke Reaktionen hervorrufen kann.

Hier einige Erläuterungen:

1- Ich bin ein Unternehmer, der glaubt, dass wir nicht auf Komfort verzichten müssen, um Energie zu sparen, im Gegenteil

2- Postleitzahl, Alter, ermöglicht es, die Rückkehr der Umfrage zu analysieren und zu überprüfen, was das typische Profil der interessierten Personen ist

3- Meine Lösung ist kein Wunder und würde niemals jedem passen

4- Es ist das erste Mal, dass ich dies benutze forum (was ich übrigens ein wenig feindlich finde!). Ich weiß nicht, wer Superbibou ist, und ich möchte darauf hinweisen, dass es Millionen von Menschen gibt, die Google nutzen. Wenn Sie es also zufällig finden ...

5- Wenn Sie genau hinschauen und mir helfen möchten, den richtigen Preis zu finden, lade ich Sie ein, am 15. Juni an der Fokusgruppe teilzunehmen.

Schon jetzt ist es ziemlich kompliziert in diesem Land zu unternehmen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Georges
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 07/06/11, 10:39

hallo,
Vielleicht war es notwendig, diese Nachricht zuerst zu platzieren, um Verwirrung zu vermeiden.
Ich fing an zu antworten, als ich sah, dass es in der Werbung lief, die ich gestoppt hatte ...
es wäre intellektuell ehrlicher :?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Betreff: 2 Minuten Umfrage - Energie sparen und Sie




von verblüffen » 07/06/11, 10:45

Dado schrieb: Ich muss eine Umfrage durchführen, um das Interesse an dieser Art von Dienstleistung zu beurteilen.


Zur Verteidigung von Georges ist die Umfrage anonym.

Nun muss das Interesse des Produkts noch demonstriert werden. Die Hervorhebung seiner Vorteile ist viel zu vage, um effektiv oder sogar uninteressant zu sein.

Anscheinend ist es ein Projekt, aus meiner Sicht kann es so bleiben, zumal die Mittel bereits vorhanden sind.

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Nuss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/05/11, 13:27

Zweck und Vertraulichkeit der Umfrage




von Nuss » 07/06/11, 12:04

Hallo Renaud67 und Perplex,

Vielen Dank für Ihre Antworten. In der Tat besteht das Hauptziel der Umfrage darin, zu prüfen, ob Interesse an dem Service besteht (vage beschrieben, um die Bälle nicht dem Wettbewerb zu geben - klassischer unternehmerischer Reflex!).

Natürlich ist es anonym, sonst fällt die CNIL auf mich!

Guten Tag euch beiden,
Georges
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/06/11, 15:37

Wenn Sie eine echte Innovation und nicht ein Detail der Fernsteuerung der Heizung per Handy Raum für Raum, Wirtschaftlichkeit eines Chouia, einfach mit der vorhandenen kommerziellen Elektronik realisieren möchten, importieren und in Frankreich für einzelne Haus die Heizung anpassen, die gewinnt die im Sommer verschwendete Sonnenwärme zurück, indem sie unterirdisch gespeichert wird, um den Winter zu heizen www.dlsc.ca
http://www.dlsc.ca/DLSC_Brochure_f.pdf
Es ist die eigentliche funktionale Lösung, die 100% der Heizkosten in Frankreich ohne CO2 und ohne Umweltverschmutzung eliminiert und die gesamte Kernenergie für die elektrische Heizung eliminiert, die in Frankreich an die Art des Untergeschosses angepasst werden muss.

Dies ist wirklich eine Innovation, die alle Heizungen zu 100% auf Dauer spart, und kein Detail, das einen Cent spart, wie das Steuern der Temperatur zur Regulierung der Heizung per Handy, einfach durchzuführen mit der derzeit im Handel erhältlichen kommerziellen Elektronik, von jedem Handwerker !!

Ein solches System, das das ganze Haus steuert, kann jedoch zusammen mit Videokameras, die das Foto des Einbrechers aufnehmen und per E-Mail benachrichtigen (Kamera für 73 €, die ich bereits funktionsfähig habe), problemlos verkauft werden in großen Mengen, wenn der Preis niedrig genug ist, für 200 €, mit Diebstahlsicherungskamera, Steuerung von Thermostat und Gerät, Ein- und Ausschalten der Heizung, zuverlässig, einfach zu installieren, auch ohne ADSL, ohne zusätzliches Handy-Abonnement (Sie verkaufen dann Hunderttausende).

Da die Komponenten bereits aus Asien und China verkauft werden, müssen Sie nur ein Importeur dieser in Asien hergestellten Elektronik sein, auch wenn Sie sie an den französischen Markt anpassen, indem Sie 80% ihres Preises sammeln viele Importeure, die somit das Risiko einer schlechten chinesischen Verarbeitung übernehmen !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 286-Gäste