Pellets und Holz-Pellets: Welche Zukunft für den Preis?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/10/12, 20:26

Hier sprechen wir über Pelet

für Salz und Dioxin ist es durch die
https://www.econologie.com/forums/post241916.html#241916
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/10/12, 23:29

: Cheesy: ahaha Chatelot hat den zweiten Grad nicht erreicht! (mdr) Râaah Blindheit!

https://www.econologie.com/forums/post241933.html#241933

Chatelot: Ich weiß, du liebst mich nicht, du mich hübsch zu machen fühlen, aber vor Ihrem Jungen verteidigen, sollten Sie besser analysieren die c ... eries behaupten sagt, dass!

https://www.econologie.com/forums/post241942.html#241943

Und jetzt, wer hat das gesagt, eher ...?

ahahahaha

: Mrgreen: : Cheesy:
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 09/10/12, 21:27

dedeleco schrieb:Die Sommersonne trocknet die Stämme sehr gut, besser als alte Pellets, die Feuchtigkeit aus der Umgebungsluft aufgenommen haben.


Nein, aber abgezogen, es ist nicht möglich! Hast du Abendunterricht genommen, um so dumm zu sein, oder was?

Denken Sie wirklich, dass das Pellet so gelagert wird, dass es Feuchtigkeit pumpt und dann in der Sonne verteilt, um es zu trocknen?

Und warum es nicht in Mühlsteine ​​legen, wie Heu zu der Zeit.

ouinnnnn ....
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/10/12, 22:14

Die Schweiz kann reich sein, aber in Frankreich, diejenigen, die in einem sehr teueren geschlossenen System investieren nicht, oder die keinen Platz haben, hält die Pellets irgendwie, wie Protokolle, wie eine von meinem Sohn, mit kleinen Pelletöfen, um den Gastank zu ersetzen, werden zu teuer, Notfall !!

Und ich habe nicht mit diesem Vokabular geantwortet, nicht sehr schweizerisch:

als con sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/10/12, 09:53

Und schon geht es wieder los ...

September. Der regen Zurück in die Schule Witz vor Gericht ... Wer wird die Schöne küssen ... Yuck, sie ist hässlich fett ... Ich, er ist der Polizist meines Vaters, also ...

Chao.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/10/12, 10:02

dedeleco schrieb:Die Schweiz kann reich sein, aber in Frankreich, diejenigen, die in einem sehr teueren geschlossenen System investieren nicht, oder die keinen Platz haben, halten die Pellets irgendwie wie Scheitholz,


In Frankreich hat die überwiegende Mehrheit:

- ein Silo für Schüttgut; im Bausatz zu 2 000 Euro ca.; oder selbstgebaut wie ich und viele andere (mit rund 500 Euro Material sind die Fotos darauf forum)

- Entweder läuft auf den Taschen, die wasserdicht sind, bis Sie sie öffnen; und die Leute öffnen normalerweise die Taschen nach Bedarf, um die Taschen gestapelt zu halten und den Raum optimal zu nutzen ...

Hören wir auf, die Franzosen systematisch für die Nachteile zu nehmen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/10/12, 11:52

Did67 schrieb:Und schon geht es wieder los ...

September. Der regen Zurück in die Schule Witz vor Gericht ... Wer wird die Schöne küssen ... Yuck, sie ist hässlich fett ... Ich, er ist der Polizist meines Vaters, also ...

Chao.

Oh, erst zu Beginn des Schuljahres? Zu Hause ist es das ganze Jahr lang (wenn es nicht in den "Ferien" ist : Lol: )

Aaaaah Dedeleco und seine Syllogismen : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
- "Du lebst dort, also bist du reich»

dedeleco schrieb:reich kann man aber in frankreich sein

Cannes ist wo schon? An der französischen Riviera Es ist nicht Französisch Lichtenstein, wo Dedeleco auf seinem Bankkonto ist? : Mrgreen: : Cheesy:

Hier gibt es Leute, die Weizen haben, aber die meisten arbeiten sehr hart! Dede kommt und macht eine Fahrt mit Ihrem ATV und er wird sehen "Wie wir leise gehen ..." : Mrgreen: : Cheesy: hier gibt es keine dritte hälfte wie nach seinem täglichen petanque spiel ...! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ludo_76
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 06/02/10, 23:20
Ort: Seine Maritime




von ludo_76 » 30/10/12, 17:56

Hier (Der Houlme 76770)
Wir sind bei 249 € die Palette (65sacs) von BURpellet oder 259 € die Palette von BIOpellet
0 x
Avatar de l'utilisateur
sospoeleagranules
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/09/13, 18:22
Ort: Clermont




von sospoeleagranules » 25/09/13, 06:49

Hallo allerseits, zur Information versuche ich, alle Preise der Pelletslieferanten in Frankreich aufzulisten.

Wenn Sie mir helfen möchten, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen:

- Name des Lieferanten:
- Postleitzahl:
- Der Preis für eine Tonne Pellets:
- Granulat im Beutel oder lose? :
- Art des Granulats und der Marke:
- Bestellmenge:
- Kaufdatum:
- Preis des Granulats:
- Lieferung im Preis inbegriffen? :
- Lieferpreis:
- Kommentar:

Ich werde Ihren Tarif zu unserer Datei hinzufügen (bereits mehr als 350-Anbieter aufgelistet).

Letztendlich hoffe ich, jedes Quartal eine Bestandsaufnahme machen zu können, um den armen Verbrauchern zu helfen, die billigsten Lieferanten zu finden.



Link zur Liste HIER
0 x
EricN418
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 27/09/13, 17:52




von EricN418 » 03/10/13, 14:22

Die Preise ändern sich nicht enorm, die Hilfe des Staates hingegen vervielfacht sich.
Soweit es die Steuern und Abgaben betrifft, die sie uns bombardieren, die Isolierungen für erneuerbare Energien und andere, sind sie anwesend.
Ich empfehle Ihnen diese Website, um alle Hilfe bei der Finanzierung der Arbeit voseconomiesdenergie.fr zu finden

Zwischen Renovierungsprämien, Energieprämien, Steuergutschriften usw. gibt es viel zu tun.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 281 Gäste