Herd Explosion Pellets. Herd explodiert!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Elly
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/12/18, 20:55

Re:




von Elly » 27/12/18, 21:18

dedeleco schrieb:Es explodiert:

http://www.ecoconso.be/forum/showthread.php?t=2009
Mein Bruder hat seinen Pelletofen, der explodierte (großer "Ausleger" und zerbrochenes Fenster + Vorsprung im ganzen Raum + 5 Fäden im Oberschenkel und in der Hand).
Der Ofen wurde von 2- oder 3-Tagen heruntergefahren und musste neu gestartet werden, bis er explodierte !!!!
Der Verkäufer wollte sich nicht einmal unter dem Vorwand bewegen, es liege an schlechten Pellets!
Der Ofen wurde von LESEINE verkauft (http://www.leseine.com/produits.html)



Erklärung:
In der Tat haben wir die Ursache gefunden: Sie sind nicht falsch für die Ansammlung von nicht vollständig verbrauchtem Rauch
aber die Ursache der Anhäufung ist nicht die richtige
Der mit dem Abführen des Rauchs beauftragte Ventilator war defekt

Glut ist wahrscheinlich in den Rumpf des schmelzenden Lüfters gefallen
daher mehr Luftzirkulation


Wenn Sie also den Zustand eines Vergasers haben, nicht genug Luft, explodiert oder detoniert die Luft nach dem Eintreffen sehr stark, indem alles zerstört wird!

Feuerwehrleute sind tot öffnete eine Tür mit einem Feuer, leider!


Lesen Sie:
http://www.ciao.fr/Poele_a_pellets_ou_a ... is_1281953
Eine weitere Sache ist, dass es die einzige Marke ist, die ich kenne eine explosionssichere Klappe. Schauen Sie sich das Video an (
) und im ersten teil siehst du mein ofenmodell das sie explodieren. Es passiert nichts Im zweiten Teil sehen Sie einen Ofen ohne explosionssichere Klappe, der explodiert. Aufmerksamkeit auf den Schaden
Vielen Dank an LINCAR für diese Einsparungen :-)

explosives Video:


Did67 explodiert schneller als diese Öfen !!



Bonjour!

Ich komme aus Bulgarien und entschuldige mich erstens für mein nicht so gutes Französisch.

Ich habe Ihren Kommentar mit großem Interesse gelesen, dann habe ich hier die einzigen Informationen darüber gefunden - explodierende Pelletöfen. Ich habe einen Ofen gekauft, der am Arbeitstag von 3eme explodierte. Es wird in Bulgarien hergestellt, aber hier kauft jeder diese Art von Öfen und sie sind billig. Italienische Öfen sind mindestens 2-mal teurer!

Wir haben jedoch eine italienische Pfanne gekauft, damit die bulgarischen Öfen nicht von guter Qualität sind. Allerdings lese ich hier, dass auch italienische Öfen explodieren! Das ist sehr störend!

Meine Frage ist: Der Ofen, den wir gewählt haben - EdilKamin, Nara plus -, hat diese Art von neuem System, das Leonardo-System. Dies sind die Informationen, die ich über dieses System habe:

"Das Leonardo®-System garantiert einen optimalen Betrieb mit allen Arten von Pellets ohne Abfall unter allen atmosphärischen Bedingungen und passt sich den Bedingungen des Abzugs an (Kurven, Länge, Form, Durchmesser usw.).

Glauben Sie also, dieses System könnte uns in irgendeiner Weise vor einer Explosion schützen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Antwort auf meine Frage!

Elly
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Re: Explosion Pelletofen. Herd explodiert!




von n. Chr. 44 » 27/12/18, 21:58

Es gibt einige Anpassungen und Korrekturen zu imitieren ... : Mrgreen:
0 x
Elly
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/12/18, 20:55

Re: Explosion Pelletofen. Herd explodiert!




von Elly » 27/12/18, 22:12

AD 44 schrieb:Es gibt einige Anpassungen und Korrekturen zu imitieren ... : Mrgreen:



Entschuldigen Sie mich? Vielleicht glaubst du mir nicht? Sehen Sie sich dieses Video an:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33

Re: Explosion Pelletofen. Herd explodiert!




von Philippe Schütt » 27/12/18, 22:13

Nein, Leonardo verhindert keine Explosionen.
Es ist eine Frage der Wartung und Anpassung.
0 x
Elly
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/12/18, 20:55

Re: Explosion Pelletofen. Herd explodiert!




von Elly » 27/12/18, 22:21

Philippe Schütt schrieb:Nein, Leonardo verhindert keine Explosionen.
Es ist eine Frage der Wartung und Anpassung.


Mir wurde gesagt, dass es nichts zu regeln gibt, und Sie können den Ofen starten, ohne dass ein Techniker zum ersten Mal eintrifft.

Der erste explodierende Ofen hat nur 3 Tage funktioniert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33

Re: Explosion Pelletofen. Herd explodiert!




von Philippe Schütt » 27/12/18, 22:33

In der Werkseinstellung ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass der Ofen im Betrieb explodiert, wenn er gewartet wird, und dass das Kehren regelmäßig durchgeführt wird
Aber wenn wir wollen, können wir
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 413 Gäste