Pelletkessel, der ausgeht ...

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Juju64
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 24/04/20, 09:31
Ort: IDF
x 4

Re: Pelletkessel, der ausgeht ...




von Juju64 » 25/04/20, 15:48

Christophe schrieb:Wenn Sie die Tür öffnen oder das Licht einschalten, erlischt sie?

Neonröhren können Zündmotoren ernsthaft stören: Ich habe den speziellen Fall in meinem Keller, der kleine Abluftventilator schneidet 1 2 Sekunden beim Zünden ...

Schlecht dimensionierte elektrische Installation? : Roll: Seien Sie jedoch vorsichtig mit der Brandgefahr, denn das ist immer noch seltsam.
0 x
: Arrow: : Cheesy: : Arrowl:
Avatar de l'utilisateur
Juju64
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 24/04/20, 09:31
Ort: IDF
x 4

Re: Pelletkessel, der ausgeht ...




von Juju64 » 25/04/20, 15:51

Phil532140 schrieb:Hallo an alle
Zur Information, es ist ein Stück Glaswolle (oder etwas, das so aussieht ;-), das den Kessel umgibt, der in der Nähe des Lufteinlasses hing, der sich bewegte, als ich den Raum betrat, und der dann den schloss Lufteinlass ... Die Flamme sollte dann erlöschen :böse: ... Kein Problem, da ich die Isolierung wieder richtig angebracht habe ... Nun, das erlaubte mir, die Neonlichter für LED-Röhren auszutauschen ;-)
Vielen Dank an alle ...

off topic
Der Mechaniker hat die Lichtmaschine, die Tür, das Lenkrad und die Antenne gegen ein Problem mit der HS-Batterie ausgetauscht
1 x
: Arrow: : Cheesy: : Arrowl:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 224 Gäste