Altes Haus voller Fuß, die teuer zu heizen kostet!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dadou9999
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/03/08, 12:44

Altes Haus voller Fuß, die teuer zu heizen kostet!




von dadou9999 » 25/03/08, 13:49

hallo,

Ich habe ein Haus im Erdgeschoss 8) wo ich Mieter bin. weinen
Das Problem ist, dass es nicht von gestern stammt und daher Isolation eine Utopie ist.
Ich möchte mein Haus nicht verlassen (und sah den Aufwand, eine Unterkunft zu finden, keine Möglichkeit zu gehen).
aber ich möchte meinen Verbrauch und damit meine Stromrechnung reduzieren (200 € / Monat ja, ich weiß, es ist eine Schande, aber wenn es nach mir ginge, hätte ich damit begonnen, sie zu isolieren)
mein Besitzer will es nicht isolieren und will nicht verkaufen und zwingt mir den Elektrokessel auf ( :böse: Wer hat nur einen Kessel), weil er verbraucht, verbraucht, verbraucht und meine durchschnittliche Temperatur zwischen 15 ° und 16 ° liegt (es lebe der Winter! : Schock: )

Vielleicht stelle ich bald einen Herd. * *
aber ich weiß nicht, mit welchem ​​Modell ich meine 70 m² heizen soll

Ich möchte das Haus zu geringeren Kosten isolieren : Idee: (Äußeres Erscheinungsbild ist ein Quadrat)

und wenn jemand auch weiß, wie man besser heizt (ich habe Warmwasserbereiter im Haus, kann das umgeleitet werden?)

könnte mich jemand beraten, wissend, dass ich absolut nichts darüber weiß : Idee: :?:

ps: Ich verstehe die Grundlagen, Photonen all das, aber ich möchte nicht vom Verkäufer von Casto abgezockt werden ... Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe


Vielen Dank im Voraus für Ihre wertvolle Hilfe,
ein unterdrückter Ökologe
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 07/04/08, 21:24

Als Mieter haben Sie nicht viel Auswahl.
Wenn sich in der Unterkunft ein Kamin befindet, ist ein Pelletofen am besten geeignet, da Sie ihn an dem Tag, an dem Sie die Unterkunft verlassen, mitnehmen. Überprüfen Sie jedoch sorgfältig, ob die Leitung dem Standard entspricht. Ich weiß nicht, ob Sie die Zustimmung des Eigentümers benötigen, um einen vorhandenen Kanal zu verwenden. Sie sollten informiert werden.
Wenn nicht, haben Sie den Tag / Nacht-Tarif?
Wenn ja, werden elektrische Heizkörper mit Lagerung durch feuerfeste Steine ​​billig verwendet. Sie wiegen 200 bis 300 kg und es ist notwendig, die Steine ​​zu entfernen, um sie zu bewegen. Der Vorteil ist, dass sie sich außerhalb der Spitzenzeiten erwärmen und während der Spitzenzeiten ihre Wärme wiederherstellen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 08/04/08, 09:16

Nicht zu teuer zu isolieren: Im Allgemeinen geht die Wärme vor allem durch die Dachflächen, 20 cm Glaswolle würden die Frage nicht sehr teuer regeln ... Für den Rest (Fenster, Wände) gibt es kein Wunder: das ist teuer, daher im Rahmen einer Vermietung undenkbar.
Speicherheizungen sind Eintöpfe: Sie kosten ein Vermögen und wiegen Tonnen ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 08/04/08, 09:33

200 Euro pro Monat?

Wenn Sie einen Turbofen oder einen anderen Ofen installieren können, der mit Sägemehl arbeiten kann. Ich habe es dieses Jahr versucht. Es ist großartig, vorausgesetzt, Sie haben es im Vergleich zu einem Holzofen leicht überdimensioniert. Auf Wunsch des Zimmermanns ist es oft leicht, freies Sägemehl zu finden. Oft sind sie froh, sie loszuwerden. Selbst wenn Sie das Holz kaufen, kostet es Sie viel weniger.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 389-Gäste