Verbesserte Einsatz René Brisach: Luftvorwärmung

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/04/15, 22:54

Prüfung durch den Kanalabschnitt von 30 4% der Löcher (von bei 5 6 mm Durchmesser) zu erhöhen.

Bild

Insgesamt sind die Flammen sind gelb + klar, gibt es fast keine dunklen orange Flammen. Die Luft zieht vor vollständig geschlossen ist, scheint dies weniger ein wenig zwischen leicht geöffnet Hitze, aber die Flammen sind viel klarer als zuvor.

In Anbetracht der Expansionsgeräusche, die Sie selbst bei einem "durchschnittlichen" Feuer hören können, muss der Boden des Kamins sicherlich wärmer sein als zuvor. Wenn ja, wird der Einsatz nicht gesprengt ... : Mrgreen:
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lioelec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/11/17, 13:32

Re: Verbesserung einfügen René Brisach: Vorheizen der Luft




von lioelec » 06/11/17, 13:37

willkommen

Können Sie uns Feedback zu Ihren Änderungen geben? das System hat das Haus nicht getäuscht? ;-)
In Bezug auf Ihre letzte Nachricht sprechen Sie über diese Platte, die die Verbrennung und die Effizienz verbessert hat, aber haben Sie den Chenet und die Lufteinlassplatte der Zugstangen nach 3 + 6-Schema gehalten?
Haben Sie in Bezug auf den Deflektor ein Foto?

Ich sehe, um die Platte zu bauen

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückkehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Verbesserung einfügen René Brisach: Vorheizen der Luft




von Flytox » 06/11/17, 23:19

lioelec hat geschrieben:willkommen

Können Sie uns Feedback zu Ihren Änderungen geben? das System hat das Haus nicht getäuscht? ;-)
In Bezug auf Ihre letzte Nachricht sprechen Sie über diese Platte, die die Verbrennung und die Effizienz verbessert hat, aber haben Sie den Chenet und die Lufteinlassplatte der Zugstangen nach 3 + 6-Schema gehalten?
Haben Sie in Bezug auf den Deflektor ein Foto?

Ich sehe, um die Platte zu bauen

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückkehr


Sorry, aber seit 2015 habe ich diesen Einsatz für einen Pelletofen geändert ... Es endete den Winter 2015 ohne Probleme in der oben beschriebenen Konfiguration. Ich denke, dass sein Hauptproblem von den Auspuffen viel zu groß / frei kam, die ich zu wenig Hitze zurückgewonnen habe.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lioelec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/11/17, 13:32

Re: Verbesserung einfügen René Brisach: Vorheizen der Luft




von lioelec » 07/11/17, 13:47

willkommen

Hast du noch das Zimmer? Ich werde dich kaufen, wenn du nichts tust
a+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Verbesserung einfügen René Brisach: Vorheizen der Luft




von Flytox » 07/11/17, 23:15

Nein, ich habe es gegeben. Chai nicht, was er danach wurde. weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste