Die Verbesserung der Isolierung Tür Holzgarage

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Die Verbesserung der Isolierung Tür Holzgarage




von SixK » 23/12/15, 16:14

Ein kleiner Trick, die Isolation einer Holztür in der Garage für Euro 30 zu verbessern:
- Ein Baguette mit 2,5m Borstenreihe - über Euro 25
- Eine Schachtel mit Edelstahlschrauben - etwa 5 Euro

Das Ziel ist nicht eine perfekte hermetische Isolation zu machen vor allem, da ich ein gefüllter Wassertank in meiner Garage haben, aber die Bewegung der Luft in der Garage zu begrenzen, die mit dem Haus durch eine Tür in Verbindung steht.

Die 2 / 3 cm der Luftströmung unter der Tür erfüllt sind.
Der Streifen ist an die Breite jeder Klappe geschnitten.
Alle Folien mehr oder weniger als vor der Installation des Stockes.

Bild

SixK
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/12/15, 16:24

Recht!

Ich habe die Tür Flansche auf Mine und sie halten ziemlich gut, da 2008: https://www.econologie.com/forums/ponts-ther ... t6613.html

Ich hatte auch einige oben, aber es ist ein Garagentor, das so weniger Reibung aufweist als deins. Die Würste sind nur "plattiert" ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 471-Gäste