Machen Sie meine Heizung evolve, alter Bauernhof

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Flotom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/11/09, 19:56




von Flotom » 18/11/09, 18:03

Capt_Maloche schrieb:Getestet habe ich es, ich habe gerade installiert https://www.econologie.com/forums/installer- ... t8616.html

Bild

die Ergebnisse von 1 einhalb Monaten gegeben, werde ich auf meinem Kauf 1 Saison zurückkehren
Anlage € 600, installierte ich mich

-------------------------------------------------- ----------------------------------

In Bezug auf die Wohnung im Thema beschrieben
sollten einige Außen Fotos, Kessel, pünktlich Details Wände, Fenster usw. ...

15ans einen Heizölkessel mit durchschnittlichen Kosten um Sie € 0.08 / kw.h

Ersetzen Sie es mit einem Hochleistungs-Ölkessel mit einem Blaubrenner und Kondensation werden Sie rund um 15 verdienen, um 20% auf Ihren Verbrauch kann der ROI 10 / 12 Jahren um gerade diese Wirtschaft (der aktuelle Ölpreis die jedes Jahr mit der Kohlendioxid-Steuer, wie Gas und Strom erhöhen)

Die wirkliche Lösung liegt in der Isolierung, ist es natürlich nicht das billigste, da kein Return on Investment auf mittlere Sicht


Ich versuche, die Informationen einzugeben, wenn ich das nächste Mal in das Drome gehe.
Ich möchte wirklich kein Öl einfüllen, aber dann wirklich nicht ...
0 x
Flotom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/11/09, 19:56




von Flotom » 18/11/09, 18:07

Elefant schrieb:Ich denke, das erste, was zu tun ist, ist die Installation eines programmierbaren Raumthermostats in dem "Raum, in dem Sie stehen" (35 oder 40 Euro im Wirtschaftsladen).

Wie (und welche Größe) sind die Rohre?

Für Deckendämmung ist 20 cm schon sehr gut, aber warum das Dach isolieren?

Überprüfen Sie, ob die Pumpe die ganze Zeit läuft, oder nur dann, wenn es erwärmt.
Isolierarbeiten Rohre im Kesselraum


Ja, Sie haben Recht, ich habe nachgefragt, aber dafür benötigen Sie eine externe Sonde, die teure (ich weiß mehr) Spezialperge kostet. aber ich würde durch erworbenes Bewusstsein auf die Shop-Seite schauen ...
Die Rohre bestehen aus Kupfer. und der durchmesser ... naja ich weiß nicht, wahrscheinlich der zu der zeit empfohlene durchmesser, dh xnumx jahre ... aber wenn es wirklich wichtig ist, würde ich es mir beim nächsten mal ansehen um es dir zu sagen.
0 x
Flotom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/11/09, 19:56




von Flotom » 18/11/09, 18:12

Lietseu schrieb:Hallo und herzlich willkommen zu flotom econology :D

Ich denke, Sie sollten wir habe ein paar Bilder, und mehr technische Informationen an Wirtschaftsexperten (Ökonologen und Ökonologen), Stromverbrauch, Volumen, Plan, Art der Dämmung, Steinmauer geben? Ziegel?, Lage (die Region wird ausreichen) etc ...

Sie nicht auch in das Suchfenster, das Wort auch Heizung und Isolierung zu geben zögern, werden Sie Dutzende von Seiten auf éconologie.com finden !!!

Bei Säge, was habe ich gelernt, Pellets-Kessel (kleine Pellets aus gepresstem Sägemehl), so scheint es, dass dieser Effekt ein Allheilmittel in Bezug auf die Umweltverschmutzung ist, aber ich lasse den Boden zu den führenden Experten in Materie und ich in den Ruhestand bis zum Ende der Beine, werden sehen, ob ich eine Maus Knirschen finden ...:?

miauen
:P


Oula oula, und es wird alles sein : Cheesy: :| Ja, ich
für die pläne wird es schwer sein, ich werde mich nicht auf autocad kratzen ... aber wenn ich das nächste mal ins drome gehe, färbe ich mich, um meine sammlung zu vervollständigen.

Diese Seite ist wirklich sehr komplett mit netten und professionellen Leuten. Es ist einfach, dort Abende zu verbringen.
Das Pellet ist gut oder nicht ??? Da es eine Art Pellet ist ...
Enthält nicht viel in der Tat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/11/09, 22:15

Keine Sorge, du bist hier gut gefallen :D

Das Pellet ist also ein kleines Stück komprimiertes Sägemehl, siehe hier

: http://images.google.be/images?source=i ... CCMQsAQwAw

Vorteil, wenig Dank an einen Kessel, der zum Verbrennen dieser Pellets und zum Entfernen einer großen Menge an Kalorien entwickelt wurde, die auch den Vorteil haben, zu den derzeit günstigsten auf dem Markt zu gehören, hier:

https://www.econologie.com/avantages-et- ... ients-des-


www.econologie.com/energie-bois-choisir ... -3614.html

Um etwas über die Ökonologie zu finden, ist es sehr einfach, oben auf der Seite nach mir zu suchen
und hoffe dir werden all die alten themen angeboten, die noch oft in bearbeitung sind ...

Es gibt auch Pelletöfen, die vollautomatisch sind (wie Kessel) und deshalb haben sie in beiden Fällen den Vorteil, keine Wartungsarbeiten zu benötigen, ich überwache das Feuer, damit es nicht erlischt nicht ...

Ich verlasse dich, du hast Lesung für den Abend ... :D :D


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Yahoo [Bot] und 331 Gäste