Granulat Lagerung im Keller

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
LIMPRIMEUR
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/10/09, 18:12

Granulat Lagerung im Keller




von LIMPRIMEUR » 09/10/09, 18:32

Bonjour;

Ich baue gerade einen Pellets-Vorratsbehälter in meinem Keller, der nicht zu feucht ist.
Haben Sie Ideen, die nicht zu teuer für die Erreichung des Ziels sind? 2 über Tonnen
Nach der zukünftigen Installation eines Ofens in meiner Wohnung.
Wie ist die Lieferung in loser Schüttung?
Merci. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 09/10/09, 19:33

Sie müssen die Luftzirkulation zulassen. Wenn Sie sich also an Wände lehnen, stellen Sie Paletten zwischen Wand und Silo und auf jeden Fall auf den Boden. Das Silo selbst kann aus OSB-Platten und Stollen bestehen. Um den Fülldruck zu halten, wird etwas Metall umreift, wie es in Verpackungen verwendet wird. Auf der zugänglichen Fassade können Sie ein Auswachsen mit einem Deckel und einem Schloss vorhersehen, das es Ihnen ermöglicht, die Pellets mit einem Eimer mit Kohle (zum Beispiel) zu entnehmen. Setzen Sie einen Deckel auf das Silo und füllen Sie es mit Luft, die durch die 2eme-Feuerwehrverbindung austritt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste