Übereinstimmung des Wassergesetzes mit Gussradiatoren

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Johannm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 31/12/18, 20:56
x 1

Betreff: Übereinstimmung des Wassergesetzes mit Gussheizkörpern




von Johannm » 03/01/19, 10:57

Mein Einsatz hat keine Brennstation. Es ist ein Teufel, der 30 Jahre hat. Aber sie waren zu der Zeit keine so schlechten Sachen, durch die Nachteile habe ich wieder die Fuge des Fensters gesehen (es ist, weil das einen guten Teil des Zuges durch den Luftspalt macht, der das Glas schützen soll Ruß).

Und eine forcierte Luftheizung ist meiner Meinung nach viel effektiver, wenn wir wie ich eine Phasenverschiebung von 3-4 Grad pro Stunde haben, bei kaltem Wetter auf dem 1-Boden.
Durch die Nachteile habe ich kaum 1 ° pro Stunde im Erdgeschoss.

Da Sie wissen, dass sich zwischen dem Erdgeschoss und dem 1er keine Isolierung befindet, gibt es keine zusätzlichen Vorteile. (Es ist Decke aus Platre, dann direktes Parkett von 1er.) Damit die Wärme auf phänomenale Weise vom Dach geblockt wird, habe ich auch gute Hoffnung, den Verbrauch meines Heizkessels nach dem Einbau drastisch zu senken Dachgeschoss Isolierung.
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 420-Gäste