Gaskessel Pulsierende Auer: docs und Infos

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Gaskessel Pulsierende Auer: docs und Infos




von Christophe » 30/11/09, 17:43

Ich habe dieses Thema Informationen über die Gaskessel Pulsierende Auer zu sammeln, weil das Prinzip der Verbrennung -très- interessant scheint!

Bild

a) Einleitungsvideos: https://www.econologie.com/pulsatoire-au ... ulsations/

b) Datenblatt: https://www.econologie.com/telechargemen ... ulsations/

c) Die offizielle Seite: http://www.auer-gianola.fr/pages/produi ... atoire.php
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 30/11/09, 19:04

yeah ... 8) großes Produkt
das Prinzip ist die Hölle, und kein Kamin c ist ein großes Plus

Sie kennen den Preis

:?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 30/11/09, 19:10

Nein, ich habe nicht den genauen Preis, aber es ist zu einem Heizöl-Kessel.

So teurer als herkömmliches Gas aber die Installation von Heizöl und der Tank in weniger ... und dem Kamin bei Neubau (+ fegt und weniger ...)

Verhindern Sie nicht die Evakuierung von PVC-Gasen. Ich hätte immer noch ein wenig Angst mit den Jahren und insbesondere, wenn es zum Beispiel ein Problem im hydraulischen "Kreislauf" gibt (= weniger Kondensation = heißeres Gas) ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 30/11/09, 19:16

Verhindern Sie nicht die Evakuierung von PVC-Gasen. Ich hätte immer noch ein wenig Angst mit den Jahren und insbesondere, wenn es zum Beispiel ein Problem im hydraulischen "Kreislauf" gibt (= weniger Kondensation = heißeres Gas) ...


al Luft ca sehr erfolgreich sein ... es ist so ernst Luft Ich vertrauen

Ich bin sehr, sehr interessiert :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 30/11/09, 19:20

Ich sage nicht, es war nicht ernst ich sagen, dass im Falle von Problemen des Betriebs würde ich kein PVC Drain vertrauen!
Und nichts hindert zu Humbug aus verzinktem! Charakter, wenn ich ein Metall installieren musste ich tun sie alle!

Hey, die Kontakte und fordert einen Preis wie das dann werden wir wissen! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 30/11/09, 21:45

Es scheint, dass der Speicher:
- Der pulsierende 20 4.000 betrug rund €
- Der pulsierende 40 6.000 betrug rund €

Es ist in dem Preisniveau der guten Kessel vergleichbar Boden.

Für den Betrieb gibt es ein paar elektronische Sicherheit ... wie auf allen Geräten ähnlicher Heizungen zu Gas, Öl, Pellets und sogar Holz.
0 x
david59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 30/11/09, 22:31

PULSE KESSEL




von david59 » 30/11/09, 22:45

AUER beschleunigt die Produktion von Gas-Heizkessel mit pulsierender Verbrennung!
Diese neue Art des Kessels arbeitet ähnlich wie ein Motor, anstatt wie in einem herkömmlichen Gaskocher, ein Brenner mit einem Brenner ähnlich war es, ein Bündel aus gewickelten Rohrstrang durch ein Luft-Gas-Gemisch in der Eingabe eine Brennkammer: Dieses Gemisch entzündet sich unter der Wirkung einer Zündkerze und durch Selbstentzündung tritt die Rohre eines Wärmetauschers in einem Mikro Verbrennung (über 100 Sekunde) durch Wärmeübertragungs die Kühlflüssigkeit (Wasser) der Heizungsanlage. Das Vakuum, das durch die Mikro-Verbrennung erzeugt erzeugt einen Anruf aus dem Gasgemisch und der Zyklus beginnt von neuem.

Die Hauptvorteile des Systems sind sehr hohe Wirkungsgrad (100%) und ein sehr niedriger Kohlenstoff / CO2. Wasserdampf in dem Gasgemisch enthalten ist (als Kondensat) durch ein einfaches PVC-Rohr ausgetragen. Es besteht keine Notwendigkeit für einen Kamin, wobei die Verbindung Art von Sauger. Da es keinen Brenner ist, ist die Wartung vereinfacht und ist auf den Ersatz der Kerze begrenzt. Darüber hinaus produziert der Kessel das gesamte Warmwasser durch Kondensation.

Derzeit produziert nur AUER Unternehmen und vertreibt diese Art von Heizkesseln 20 kW Versionen (ca. € 3 000) und 40 kW (ca. € 4 000).
0 x
david59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 30/11/09, 22:31

PULSE KESSEL




von david59 » 30/11/09, 22:56

HALLO FÜR SIE
Ich werde einen Kessel Pulsleistung KW 20 INSTALLATION, 14 die Dezember-PREIS 4101 Euro.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 30/11/09, 23:50

: Arrowu: Dies ist eine kluge Wahl, wenn wir gute Sender haben, idealerweise eine niedrige Temperatur oder alternativ Boden, guten Niedertemperatur-Heizkörper großzügig dimensioniert.
Der Kessel muss in einem Raum oder der Geräuschpegel zu deaktivieren, wird nicht gestellt werden. Das heißt es scheint, dass die Schalldämmung ist mit den neuesten Versionen verbessert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 01/12/09, 08:47

citro schrieb:Es scheint, dass der Speicher:
- Der pulsierende 20 4.000 betrug rund €
- Der pulsierende 40 6.000 betrug rund €

Es ist in dem Preisniveau der guten Kessel vergleichbar Boden.


Wirklich? Ich weiß nicht, ob Sie die gesamte Anlage enthalten, aber wenn 4000 € für einzelne Kessel (ohne Speicher oder installieren) ist es noch zweimal GOOD Ölkessel: gut Kessel Heizöl Gewerke zwischen 2000 zu 2500 € HT allein. Ich spreche Buderus Kessel oder DeDietrich, so Qualität Kessel.

Es gibt 1. Preise unter 1000 € ohne Probleme. Einige Brico bieten "komplette" Kits an, die selbst montiert werden können (inklusive Kühler), für weniger als 2000 € inklusive Steuern und 19.6% Mehrwertsteuer.

Wie auch immer ich sage nicht, das Pulsierende den Preis nicht wert, die Vorteile bedenkt, es bringt. Wenn wir € 1000 gewinnen so auf die Installation, das ist alles benef !!

david59 umfasst Ihr Preis was?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 382-Gäste