Holzpelletkessel der Wahl: Okofen, HS, Neoterre ...?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
roy1361
x 17




von roy1361 » 13/07/11, 18:34

Stimmen Sie mit dedé vollkommen überein.

Finden Sie Lücken, Lügen und "Auslassungen" von Verkäufern ...

Wenn in Ihrem Kaufvertrag vermerkt wurde, dass der Kessel von französischer Herstellung ist, obwohl er in der Türkei hergestellt wird, ist dies bereits ein guter Grund für eine Stornierung, da es zu einer Täuschung kommt ...

Lassen Sie sich vor allem nicht gehen! Viel Glück ...
0 x
Marcel Klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 16/06/11, 09:52




von Marcel Klein » 13/07/11, 18:39

Neoterre versichert mir, dass seine Kessel in Frankreich von Perge in Valencia hergestellt werden. Ich habe eine E-Mail an diese Firma gesendet, ich habe keine Antwort. Wie kann man beweisen, dass es kein Französisch ist?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/07/11, 19:46

Perge existiert in Valencia und verkauft:
http://www.perge.fr/pages/chaudiere-aut ... therm.html
http://www.perge.fr/docs/FicheProduit_Silvatherm.pdf

Französisch zu sein, nur ein paar Elemente in Frankreich montiert!

Sie verkaufen alles, also ist das meiste fremd !!!

Der Umsatz in 2009 explodieren, sehr fischig, halten, ist nur mehr als 90% weiterverkauft !!

http://www.verif.com/bilans-gratuits/PERGE-351253109/
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 13/07/11, 22:50

Was ist "lustig", wenn Sie auf die Website in Néoterre gehen ( http://www.neoterre.biz/indexProd.php ) ist, dass zu keinem Zeitpunkt der Ursprungsort der Herstellung ihrer Produkte angegeben wird.

Warum ?? :?:

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 14/07/11, 12:19

Zusätzlich:

- Verbraucherverbände sind oft effektiver als offizielle Dienste

- Ich habe mit ihnen einen Streit mit einer Autovermietung beigelegt

- Unternehmen - vielleicht nicht die, über die wir sprechen - fürchten diese Assoziationen, weil ein Artikel in einer der Zeitschriften verheerend ist; Sie wissen, dass Assoziationen reaktiv sind und ein bestimmtes Publikum mit den wenigen Programmen haben, die über Verbraucher sprechen (immer auf der Suche nach dem, was Lärm machen kann).

Andererseits bin ich weniger optimistisch als dédéléco: Es ist nicht verboten, ein beschissenes Ding zu verkaufen, wenn es den Normen entspricht [außerdem wird es immer mehr getan: Kaufen Sie einen Spaten, ohne darauf zu achten, ich wette, Sie dass es sich mit dem dritten Schuss Spaten verbiegt, sobald Sie eine Wurzel hängen!]; wenn der verbraucher unterschreibt und sich nicht rechtzeitig zurückzieht, hat er sich gut gemacht. Bei Verkauf zu Hause / auf einer Messe wird es daher nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist schwieriger.

Was verboten ist, ist Täuschung: Verkaufe einen 2CV, der besagt, dass es sich um einen BMW handelt, verkaufe einen Kessel, indem du angibst (aber was war dies ist nicht überprüfbar) auf einer Dokumentation, dass es in Frankreich hergestellt wurde, während es nicht (aber wie gesagt, auf völlig legale Weise "made in France" gestempelt ist, eine in Frankreich zusammengebaute Maschine aus Teilen, die von stammen andere Länder, dies ist bei vielen ... Fahrrädern der Fall! ...).

Ich würde direkt zu einem Verbraucherverband gehen.
0 x
Marcel Klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 16/06/11, 09:52

Re: Neoterre




von Marcel Klein » 18/08/11, 19:47

roy1361 schrieb:
Marcel Klein schrieb:Vorsicht, mehrere Internetnutzer, darunter auch ich, beschweren sich, dass sie sich mit einem Kessel namens Französisch täuschen lassen ...!


Hallo,

Haben Sie diesen Kessel oder wurden Sie gerade informiert? Wenn Sie Kunde sind, auf welche Probleme sind Sie gestoßen?

Ich weiß, dass am Klon dieses Kessels (dem Granulaugil) viele Modifikationen vorgenommen wurden und dass es nicht unmöglich ist, dass sie einen korrekten Funktionsbeginn haben (oder auf jeden Fall ohne) Ausfälle ...)

A+
0 x
Marcel Klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 16/06/11, 09:52

Re: Neo ....




von Marcel Klein » 18/08/11, 19:52

roy1361 schrieb:
Marcel Klein schrieb:Vorsicht, mehrere Internetnutzer, darunter auch ich, beschweren sich, mit N ... E zusammen zu sein!


Hallo,

Haben Sie diesen Kessel oder wurden Sie gerade informiert? Wenn Sie Kunde sind, auf welche Probleme sind Sie gestoßen?

Ich weiß, dass am Klon dieses Kessels (dem Granulaugil) viele Modifikationen vorgenommen wurden und dass es nicht unmöglich ist, dass sie einen korrekten Funktionsbeginn haben (oder auf jeden Fall ohne) Ausfälle ...)

A+
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 19/08/11, 22:18

Hallo,

Offensichtlich haben Sie ein Problem mit Anführungszeichen.

Lass sie fallen und geh frei ...

Ich kann es kaum erwarten, mehr zu erfahren ...

A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 482-Gäste