Rustikale Gaskesseleinstellung von dedeleco

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 19/01/11, 21:55

Wenn ich denke, dass Sie uns gegen das Wassergesetz angreifen, das Sie zu kompliziert finden, und dass Sie uns dieses Ding für unsere Kessel anbieten!...
Und mit diesem Zusatzergebnis:

In etwa 15 % der Fälle kann die Leistung eines PID aufgrund einer zu langen Verzögerung im Prozessmodell unzureichend werden. Wir greifen dann auf andere Anpassungsalgorithmen zurück (insbesondere: PIR-Regler oder internes Modell oder Statusrückmeldung).

Es lohnte sich wirklich nicht, sich über meinen Unterschied in der Atmosphäre von 0,7° bei einer Rückkehr zur korrekten T° von 0,2° Gedanken zu machen.

Es stimmt, dass Sie auch die Kaltfusion in einem Kessel vorgeschlagen haben! Natürlich ohne Wassergesetz und Außensonde.
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 19/01/11, 23:08

Hallo!

Streiten Sie nicht um Müll!


Mein Thermostat nutzt 2 Wochen Referenzwerte, um sich je nach Art und Kapazität der Heizung und auch des zu beheizenden Hauses zu kalibrieren!


Neu, als ich es vor mehr als 14 Jahren gekauft habe, aber ich kann Ihnen versichern, dass es in Bezug auf den Komfort meines Heißluftofens den entscheidenden Unterschied macht!


Beachten Sie, dass sich der Unterschied deutlicher bemerkbar macht, wenn die Temperatur nachts abgesenkt wird, da die Rückkehr zum Normalzustand ohne Überschreitung einiger Grad erfolgt, wie bei T ohne diese Funktion!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/01/11, 01:00

Komisch, weil Manet nicht dieselbe Wikipedia auf Englisch gelesen hat, die unterschiedliche Informationen liefert:
http://en.wikipedia.org/wiki/PID_controller
und auf Deutsch sogar noch besser mit der Fuzzy-Logik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Regler#PID-Regler
was zeigt, dass die Franzosen viel weniger Technik beherrschen!!
Außerdem ist es bis auf die Sprache identisch mit elektronisch stabilisierten Netzteilen!!



unglaublich, Denn es verfügt über einen Boiler ohne jegliche Regulierung, sondern nur über eine an die Außentemperatur angepasste Leistung, die pompös als „Wassergesetz“ oder „Heizkurve“ bezeichnet wird. Darüber hinaus muss man sich geduldig anpassen, um „mit dem Boiler zu schlafen“, selbst wenn man es zu seinem eigenen macht Frau eifersüchtig!! !!

Und er verteidigt dies entschieden!!

Bei -30°C in Kanada würde es Spaß machen!!

Glücklicherweise wenden wir in der Elektronik nicht die gleiche Methode zur Spannungsstabilisierung an, da kein Computer mit diesen Netzteilen mit „Heizkurven“ oder anderen Kuriositäten funktionieren würde!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Google [Bot] und 482 Gäste