PONAST Kessel helfen bei den Einstellungen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Snoopymagik
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 09/01/09, 22:27
Ort: Neupre




von Snoopymagik » 28/11/12, 17:57

Dies funktioniert bereits besser in Bezug auf die Verbrennung. Ich möchte noch einmal vorbeikommen, um Dirk Pitt für seine Hilfe zu danken
Ich erinnere mich, dass der Importeur eines Tages, als er den vorherigen Kessel besuchte, ein kleines Programm zur Berechnung der verschiedenen Prog hatte, also EIN AUS und% ventilo
Ich bat sie, es zu haben, aber ... Ablehnung :?
Ich passe das Energieprogramm 4 zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Nachricht an
Im Moment habe ich feinen Staub von mausgrauer Farbe und eine kleine Dose weißen Aschepunkt, aber nicht bcps. Ich nehme an, dass es + oder - gut ist, weil ich nicht weiß, wann wir diese Art von Staub haben, wenn Sollen wir den Wind erhöhen oder verringern?
Ich stelle die Flamme mehr oder weniger auf das Auge ein, damit sie sich bei dieser Kraft gut in Form eines Schnurrbartes um die feuerfeste Kuppel dreht, da der Ponastkessel mit einem horizontalen Brenner arbeitet
das wars für die bisherigen nachrichten
0 x
hd7050
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/11/13, 10:53




von hd7050 » 08/11/13, 11:03

Achtung in den Installationsparametern, mit Passwort, müssen Sie den Code des mit dem Kessel gelieferten Lüfters eingeben.
Weitere Informationen erhalten Sie beim belgischen Importeur BRIESCO.
hier ist es ernst und jetzt arbeitet er an Frankreich.

Dies, um die schlechten Informationen (mangels Schulung) des französischen Importeurs in diesem Beitrag zu korrigieren.


Did67 schrieb:
Dirk Pitt schrieb:
einfach, sie sind sowieso eingestellt, insbesondere habe ich den Eindruck, nicht an die Leistung des Kessels oder eines Verbrennungsventilators angepasst zu sein, der nicht der in der Konfiguration vorgesehene ist.
Das Ergebnis ist eine katastrophale Verbrennung und ein Importeur, der anscheinend nicht viel darüber weiß.


Was ich gesagt habe: nicht ernst!

Ich habe nicht gesagt, dass der Kessel keine "Möglichkeit" hat! Es so zu liefern, wie Sie es beschreiben, spricht ziemlich klar.
0 x
elche
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/20, 22:29
x 2

Betreff: PONAST Kessel helfen bei den Einstellungen




von elche » 25/11/20, 23:36

Guten Tag,

Hat es mit Dirk-Pitt geklappt?
Haben Sie gemeinsam gute Einstellungen gefunden?
Was war dann das Problem?

Ich erlaube mir, dieses Thema neu zu starten, da ich mit meinem KP11 viele Schwierigkeiten habe:
Pannenhilfe Fehlerbehebung / Proleme-Boiler-Ponast-kp11-t15888-10.html # p421184

Vielen Dank.
Bien cordialement,
Bonne soirée,
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: PONAST Kessel helfen bei den Einstellungen




von Doudou22 » 27/08/21, 13:08

elcbzh schrieb:Guten Tag,

Hat es mit Dirk-Pitt geklappt?
Haben Sie gemeinsam gute Einstellungen gefunden?
Was war dann das Problem?

Ich erlaube mir, dieses Thema neu zu starten, da ich mit meinem KP11 viele Schwierigkeiten habe:
Pannenhilfe Fehlerbehebung / Proleme-Boiler-Ponast-kp11-t15888-10.html # p421184

Vielen Dank.
Bien cordialement,
Bonne soirée,

Seien Sie vorsichtig, besonders mit dem Zug, den Sie als Verbrennungsanalysator haben möchten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 244 Gäste