Kessel-Kraftstoff und Öl

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lebeniste
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/08/06, 10:44
Ort: Aix-en-Provence

Kessel-Kraftstoff und Öl

von lebeniste » 10/08/06, 13:58

Salut à tous.
Ich habe ein Ölkessel, und ich will gerne meine Öl mischen
Speiseöl ausreichend bereinigt.
Ist das möglich? wenn ja, zu welchem%?
Sollte er einen Mod des Brenners des Kessels zu machen?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort,
Grüße an alle.
lebeniste
0 x
lebeniste
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 11/08/06, 00:13

0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 11/08/06, 03:47

Hallo
wenn Sie Speiseöl als Brennstoff in einem herkömmlichen Brenner verwenden möchten, ist es nicht so Filterung ist vielmehr, wie Fett, Stärke zu trennen, Salz ect.
Oft haben diese Öle einen Braten Speck oder Fisch serviert, so etwas von diesem Fett wird heiß wird in der Öl- und verwirrt ist los mit Paraffin gelöst, wenn kalte Pumpen diese Fette sind eine Art Emulsion, Margarine Kalt zylindrischen Filter die Brennerpumpe verstopft schnell mit einem Löffel dieser Mayonnaise umgibt,
Sie haben diese Mischung von höheren Temperaturen zu erhitzen 80c
Also dieser Fette loszuwerden dauert es mehrere Operationen, Filterung heiß dies nicht genug ist, es mehrere Tage Absetzen Zeit nimmt Temperaturen von Öl nach der Art zu kühlen. Zur Verwendung in einem Dieselmotoröl muss mit Diesel bereit zu gehen auf ein Minimum und Maximum 40c 80c und vor dem Anschlag Spülung Motor erwärmt werden.

Sobald das Öl verarbeitet, muss es in naher Zeit genutzt werden, es hat nichts mit Öl zu tun gibt vor der Lagerung, es sei denn, es ist eine Mischung aus Diesel oder Heizöl, aber mehrere Monate überschreiten, langsame Trennung Heizöl.
(Dies ist die Strömung der Flüssigkeit von der Oberseite eines Tanks 1000 Litern und dem Boden zu messen, zu bemerken)

André
0 x
cedric56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/10/05, 13:05

von cedric56 » 11/08/06, 20:22

Hallo
Ich erholte mich ein Kessel Heizöl hat, Ich mag wissen, ob es die Möglichkeit haben, Messe von Altöl in einem appetitlichen dort Pantone-System zu brennen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)

von binbins4 » 11/08/06, 23:45

es ist ein Brenner für Pflanzenöl (Brenner Kroll Kg 2055) Menschen ihre Brenner verändert wurden.
wenn Sie gut Ihre Restaurants auf Öl wählen werden Sie Qualität mit ca. 10% Verlust nach Umfüllen, wenn Sie die stoke im Keller kein Problem
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 14/08/06, 12:58

Vielen Dank, dass Sie die Diskussion hier, um fortzufahren! https://www.econologie.com/forums/modifier-u ... t1719.html

Ich kann es schließen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste