Ölkessel modifizierte Holzpellets: Ferroli Kit

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: Dank




von Dirk Pitt » 05/11/13, 18:40

DETRY schrieb: Wir schlagen vor, auch für mich der Ausgangs Durchmesser Schornstein zu reduzieren, ist, was denken Sie?


auch verboten !!
der Durchmesser gehen kann nur durch eine Erhöhung zwischen dem Ausgang des Kessels und der Ausgabe auf dem Dach (die gleiche oder bleiben).
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 05/11/13, 19:01

sapeur3873 schrieb:mein Setup funktioniert sehr gut auch, ich tat das gleiche, was Sie ....
Ich bin nicht mit einem FERROLI-Kit, aber nachdem es ist alles wie die gleiche Sache.
Was ich bin gespannt, wie sich die FERROLI-Kit?
die Pellets geschieht jede Sekunde, wie viel und wie lange?

wenden
Durch die Nachteile habe ich eine im Kessel Zeit zu Zeit klingelt, dass ich nicht den Kraftstoff hatte, glauben Sie, dass dies ein Problem ist, Zeichnung? zu mächtig? Ich habe es nicht mit meinem Ölbrenner.

c'st wenn der Fall ist? arbeitet sowohl vertikal als auch ist, dass die Zeichnung von Moderator?
weil der einzige Ort, dass ich auf dem Rohr der Falle 'Schornstein ist, das ich einen Sweep verwenden und kondensiert evakuieren denke ich.


Einfache Bedienung: ein Wurm verursacht, dass die Pellets auf einem hohen salbte sie durch die Schwerkraft in den Tiegel fallen. Sie werden durch eine Wärmebeständigkeit beleuchtet und ein Ventilator bläst die Flamme in den Kesselkörper. Für diese Strömung ändert sich in 3 7 kg / h je nach Leistung. Ich lade Sie im PDF-Handbuch zu suchen, die zu wenig höher zu diesem Thema zur Verfügung (von 14 Seite) finden Sie eine Tabelle mit den Werkseinstellungen 5 Befugnisse des Brenners (Aktivierungszeit Schraubenende und Netzteillüfter) finden . Me Der Brenner arbeitet mit nahezu 2 Kraftwerkswerte.

Für die Auslosung, ist es schwer zu diagnostizieren Ferne ... Dies variiert natürlich den Durchmesser des Gehäuses, um die Höhe des Kanals und der Rauchgastemperatur, die zwischen Öl und Pellets ... und Ihr Gehäuse nicht identisch ist Strom wird dem Brennstoff angepaßt. In ähnlicher Weise verringern Sie Durchmesser kann auch in Abhängigkeit von der Höhe des Kanals, einen noch größeren Unentschieden verursachen ... Der einfachste Weg wäre für mich eine déprimomètre zu mieten und die Auslosung messen. Dort können Sie entsprechend handeln. Wenn surtirage Sie einen Moderator installieren konnte (die Einhaltung der Regeln der Horizontalität, Aplomb und Abstand vom Rohr effizient zu laufen erfordert, können Sie es mit dem déprimomètre überprüfen).

In Bezug auf die Summen und die Frage der Macht, wenn Ihr Brenner nicht mächtiger als die ursprüngliche Brenner ist, logisch keine Sorgen.

A +
0 x
sapeur3873
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 03/01/11, 09:03
Ort: isere-Savoie
x 2




von sapeur3873 » 05/11/13, 19:04

das Funktionsprinzip, ich remerci Sie, aber ich weiß, ein bisschen jedenfalls.
Ich selbst sogar ein Pelletbrenner B-Max geht auf meinem Kessel-Kraftstoff.
der Betrieb ist auf dieser Ebene identisch.

Ich wollte nur Ihre Benutzererfahrung zu haben und zu meinem Brenner operativen Unterschiede zu vergleichen.


aber danke für all die Erklärungen!
0 x
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 05/11/13, 19:19

Hoppla, ich habe Ihren Satz "Ich wäre gespannt, wie das Ferroli-Kit funktioniert?" Falsch interpretiert.
Es ist ein modulierenden Brenner auf 5 Leistungspegel. Es verfeinert die Werkseinstellungen, indem Sie auf Parameter wie die Aktivierung des Wurms-Zeitebene 1 und 2 handeln ..., Lüfterleistung 1 und 2 ... und Anpassungszeit zu nivellieren.
Meine Einstellungen sind:
(Time Aktivierung + Deaktivierung) = 16 Sekunden
Strom 1: 41 Pa Ventilator und Schraubenaktivierungszeit 3 Sekunden
2 Leistung: Fan Aktivierungszeit 79Pa 5 Sekunden
Mein Kessel ist ein Holzmodell 22kw ich über diesem Niveau.

zu haben richtige Ausgabe der Hoffnung, wird diese Frage beantworten :D
0 x
sapeur3873
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 03/01/11, 09:03
Ort: isere-Savoie
x 2




von sapeur3873 » 05/11/13, 19:25

wenden
ja haben Sie sehr fair.
0 x
bandol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/11/13, 23:00




von bandol » 08/11/13, 23:23

Ich versuche Brenner Sonne P7 Ich bin fest zu installieren, auf die elektrischen Anschlüsse ein Diagramm und eine Erklärung benötigen Sie danken
0 x
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 22/11/13, 15:05

Bandol schrieb:Ich versuche Brenner Sonne P7 Ich bin fest zu installieren, auf die elektrischen Anschlüsse ein Diagramm und eine Erklärung benötigen Sie danken


??? Auf welcher Ebene enthält das Handbuch eine komplette Schaltplan.
0 x
bandol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/11/13, 23:00




von bandol » 22/11/13, 15:26

vielen Dank für Ihre Antwort
Ich verstand die Verbindung mit Pause zwischen Terminal und 7 8
Ich möchte wissen,
1: wie Raumthermostat anschließen
2, wenn Sie die Temperatur der Sonde angeschlossenen Terminals 11 und 12 einstellen
Ich verstehe, sie war voreingestellt ° bis 80 so, dass mein Kessel Wasser zu kochen begann. Die Sonde des Schnitts zu spät
0 x
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 22/11/13, 15:32

Sie können die Soll t ° einstellen. Leiter ist der U01 Parameter, die Standardwerte ° C bis 80.
Ich finde es sehr überraschend, dass Ton zu kochen gebracht wird ...
0 x
bandol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/11/13, 23:00




von bandol » 22/11/13, 15:37

Ich danke Ihnen t schreiben Entschuldigung auf zwei Klammern m ^ me Zeit
Also kann ich den Cutoff zwischen 35 etb 80 einstellen, wenn ich das richtig verstehe
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 395-Gäste