Zellstoffwatte. Ist es den Preis wert?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 15/12/08, 19:40

Es gibt diejenigen, die suchen und diejenigen, die finden. Ich finde : Mrgreen:
0 x
Frederic
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 15/12/08, 21:03

Christophe schrieb:Aber äh ... gibt es 1 französischen Hersteller von Watte?

Nun, Christophe, du hast immer noch eine Episode verpasst !!!

Holzfällers schrieb: Darüber hinaus gibt es entgegen Christophe mehrere mögliche Ursachen für Zellulosewatte: Deutschland (3 oder 4 große Marken) Österreich, die Schweiz, Kanada und Frankreich (2 Marken).

Wir verwenden eine Schweizer Watte, die gut läuft, der Kanadier ist nicht schlecht, die Franzosen sind nicht an der Spitze (leider ... :| ) und die anderen kenne ich nicht wirklich.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/12/08, 21:46

Ah ja, aber wann war diese Nachricht? Ich habe schon vor einem Jahr nach meiner Watte gesucht ...

Tut mir leid, ich kaufe das "nicht top" nicht, besonders wenn es teurer ist : Cheesy: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 12 / 08, 21: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/12/08, 21:50

fthanron schrieb:Es gibt diejenigen, die suchen und diejenigen, die finden. Ich finde : Mrgreen:


Pfff ...

Wie auch immer, denk dran

a) bin in Belgien ... dann haben mich die Hersteller FR aus Südfrankreich mit 500 € Hafen ca nur mäßig interessiert ...

b) Ich habe im November / Dezember 2007 danach gesucht ... In einem Jahr habe ich tatsächlich mehrere Google-Anzeigen für FR-Hersteller gesehen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste