aber nicht Schalldämmung (welches Material?)

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 31/03/12, 14:08

Schauen Sie sich die Oberschwingungen an, die auf ihrer Frequenz bleiben, ohne sich über das Spektrum der schwingenden Saiten auf andere Oberschwingungen auszubreiten:

Bild

Weiter wie und wo wir eine Saite kneifen erregt verschiedene Harmonische.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 01/04/12, 10:21

Sie sehen, Bidouille, es ändert nichts ... Weil die Harmonischen der Referenzfrequenz eigen sind. Sie sind also komplett und nicht separat da ... hahahaha ... gut ausprobiert aber verpasst!

Aber wir kommen voran, denn wenn wir das sagen, stellen wir fest, dass Dedeleco verstanden hat, dass er der Tatsache zustimmt, dass die Theorie, die er behauptet, falsch ist, wenn die Bässe über das gesamte Spektrum verteilt sind! (Und sie ist es unbedingt, da diese Harmonischen dort an der Macht sind und nicht nur potentiell)

Wenn Dedelco, wie ich, in den Tagen von 33 / 45-Türmen und Diamantzellen jahrelang Handys für Grammophone entwickelt hätte, würde er wissen, wie falsch er war, indem er einfach die Auswirkungen von untersucht hätte "Rumble" auf den Frequenzkurven ... würde er dann wissen, wie sehr das, was er glaubt, in Bezug auf das, was wirklich ist, falsch ist.

Ein Rumpeln von 5-Hz-Platin-Schallplatten (für das menschliche Ohr anscheinend unhörbar) verbreitet durch die Harmonischen eine gewisse Verzerrung im gesamten Klangspektrum und verwischt die Klänge bei ALLEN Frequenzen ...

Andernfalls hätten Ingenieure und Hersteller von audiphilen Geräten niemals Trainingsplatten aus Glas, Gusseisen oder Marmor (ein schweres Material mit hoher Dichte, das in messbarer Weise unempfindlich gegen Rumpeln ist) entwerfen müssen das "Massengesetz")

Bild

CQFD.

Sorry, aber da ... können wir nicht sehen "schwerer / leichter Wechsel ". Wir haben nur eine imposante Masse, die, wie Ihre gefälschten Äußerungen oder Ihre Sophismen, mich zurücklässt ... Marmor!


bidouille23 schrieb:: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich glaube es nicht : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Es erinnert mich an den Tex Avery, den Piepton und den Kojoten. Wir machen eine Pause, der Kojote trinkt eine Tasse Tee mit Bipbip und wenn die Pause beendet ist, ist es ein hektisches Rennen :) (Ich sage Bipbip und Kojote ohne Rückblick, der mir als Bild einfiel).


Ein Avery Tex ist zwei wert ... aber nicht er : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 02/04/12, 12:08

hallo,

Auch wenn ich mich nicht auf dieser Verständnisebene befinde, würde ich sagen, dass es mir eher sinnvoll erscheint, dass jede Frequenz für sich ihre eigenen Oberschwingungen enthält, die nicht dissoziierbar sind und somit die Isolation tiefer Frequenzen unmöglich machen, haben kann man aber nicht schalldicht abschwächen ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 02/04/12, 14:22

Was für ein schrecklicher Salat von Ihnen, die in allen wissenschaftlichen Kursen aller Fakultäten der ganzen Welt die Grundlagen weder gelesen noch erlernt und aufgenommen haben !!

Sie mischen alles, in Ihren Sätzen haben Sie nichts über Spectra, Serie Fourier, verstanden, aber in all diesen Kursen, die ich einfach verlinke, gut unterrichtet.

Ein Rumpeln von 5-Hz-Platin-Schallplatten (für das menschliche Ohr anscheinend unhörbar) verbreitet durch die Harmonischen eine gewisse Verzerrung im gesamten Klangspektrum und verwischt die Klänge bei ALLEN Frequenzen ...

wurde Archivierungweil ohne Reflexion über diese Fälschung 5Hz geschieht, in Wirklichkeit und in den Ohren !!
Es ist dasselbe wie zu sagen, dass sich ein Elefantenfuß, der den Plattenspieler abflacht, "perfekt und sicher im gesamten Klangspektrum ausbreitet und Klänge bei ALLEN Frequenzen verschlüsselt ..."

Das Gleiche wie zu sagen, dass das Schlagen eines Nagels mit einem Hammer bei 5 Hz "sich perfekt und sicher im gesamten Klangspektrum ausbreitet und Klänge bei ALLEN Frequenzen stört ..."

Durch das Abwerfen eines Steins ins Wasser deutlich sichtbar, breitet er sich "perfekt und sicher im gesamten Klangspektrum aus und verschlüsselt Geräusche bei ALLEN Frequenzen ..."

Und alle Ihre Sätze zeigen nur ein völliges Unverständnis der physikalischen Grundlagen der Schwingungen und Wellen, die an Tausenden von Fakultäten der Welt gelehrt und mit vielen technischen Anwendungen überprüft wurden, die dank dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse von tauben bis zu schwerhörigen Menschen funktionieren die thermoakustik !!

Du verstehst nichts!

Lesen, lernen statt hartnäckig zu sein, um diese Kurse nicht zu lernen.
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 02 / 04 / 12, 15: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 02/04/12, 14:29

Wenn es sich Ihrer Meinung nach nicht ausbreitet, warum um alles in der Welt hätten sie so hart dafür gekämpft, es zu beseitigen, wenn es nicht im hörbaren Spektrum liegt?

: Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:

Beweise, dass das, was du sagst, nicht aufsteht ... TDu sagst wie immer, JEDERMANN, WENN DU TORT HAST. Und außerdem haben Sie den Nerv, sich darüber zu streiten ... Sie verpassen keine Luft ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 02/04/12, 15:21

Obamot schrieb:Wenn es sich Ihrer Meinung nach nicht ausbreitet, warum um alles in der Welt hätten sie so hart dafür gekämpft, es zu beseitigen, wenn es nicht im hörbaren Spektrum liegt?

: Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:

Beweise, dass das, was du sagst, nicht aufsteht ... TDu sagst wie immer, JEDERMANN, WENN DU TORT HAST. Und außerdem haben Sie den Nerv, sich darüber zu streiten ... Sie verpassen keine Luft ...


Wieder Beleidigungen, während ich Sie bitte, die niedrigen Wissenschaftler zu lernen und zu assimilieren, anstatt Ihren Unwissenheitsschmutz zu zeigen, indem ich einen Salat entsetzlich lasse !!

Ihre 5 Hz kommt von dort, wo, nach Mechanismen in den alten Plattenspielern, mit vielen mechanisch-mechanischen Phänomenen und Piezo in Serie, diese so gestört werden, dass man mit dem Fortschritt alle Mechaniken entfernt hat, um einen viel besseren Klang zu erzielen.

Ihre 5Hz, warum 5, warum nicht 6 oder 3 oder 7 ????wäre nicht ein Salat mit dem 50Hz, was im Transformator und gleichgerichtetem 100Hz hinterlässt, sehr hörbar, ohne Kondensatoren schwer zu filtern sehr teuer vor allem mit dem Getriebe mit Lampen ???

Jedes Ihrer Wörter, zeigen Sie einen Salat und eine schreckliche Ignoranz.

Die niederfrequenten Vibrationen des Motors und des Plateaus sind auf dem Lesediamanten zu finden, der sich wie eine alte Tür an den Scharnieren reibt und voll davon erzeugt hochfrequentes Störrauschen, das durch diese niedrigen Frequenzen moduliert wird, wie alles Reiben (gut beobachtet bei Erdbeben, weil ein Diamant in seiner Rille ständig reibt und voller parasitärer Schwingungen erzeugt, Grund, sie mit der geringstmöglichen Stützkraft zu beseitigen).

Ich werde aufhören, weil ich einen vollständigen Kurs über das Reiben machen werde, den Sie nicht herablassen werden, um noch einmal zu lesen, um weiterhin hartnäckig aus den Absurditäten hartnäckiger Unwissender in ihrer Unwissenheit herauszukommen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 02/04/12, 15:38

Extremes Beispiel mit Erdbeben, obwohl identisch mit:

Ein Rumpeln von 5-Hz-Platin-Schallplatten (für das menschliche Ohr anscheinend unhörbar) verbreitet durch die Harmonischen eine gewisse Verzerrung im gesamten Klangspektrum und verwischt die Klänge bei ALLEN Frequenzen ...


Das Erdbeben ist ein Rumpeln 1sur 3,15milliardième Hertz (1 100 pro Jahr!), Die perfekt und sicher im gesamten Klangspektrum verteilt, die Töne auf allen Frequenzen tausend Hz alles brechen Verwischung !!

Die feste Reibung ist sehr nichtlinear, blockierend, brutal zu entsperren, was bei den alten Plattenlaufwerken sehr störend ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 02/04/12, 19:21

dedeleco schrieb:Die Erdbeben sind a Rumpeln zu 1on 3,15billionth of Hertz, das sich [...] perfekt und sicher im gesamten Klangspektrum ausbreitet und die Klänge bei ALLEN Frequenzen mit Tausenden von Hz verwischt und alles kaputt macht !!


Was kann ich noch sagen?

Eule ist genau das, was ich sage, danke für dieses schöne Beispiel!

Aber wenn Sie darauf gehen, ist es gigantisch ... : Mrgreen:

Im Detail:

dedeleco schrieb:Dein 5 Hz kommt von wo


Lager, Motorgeräusche, Induktion und andere elektrische Phänomene - von denen mindestens eines Sie selbst über die Wiederherstellung der Transformatoren beschreiben ... - kurz der Begriff Rumpeln Gibt es da als Beispiel ... Eigentlich wäre es besser, vom Signal-Rausch-Verhältnis zu sprechen ... Aber Sie werden uns nicht vom Grund des Problems ablenken, für das Sie sich eingesetzt haben.

dedeleco schrieb:Ihre 5Hz, warum 5, warum nicht 6 oder 3 oder 7?

Ja, warum nicht ... Das würde an nichts ändern problème, der Beweis, dass sich die Harmonischen gut und wahrhaftig ausbreiten ...

Wir reden darüber "rumpeln ..." Es ist messbar, auch wenn sich überhaupt keine Disc auf dem Plattenteller befindet, da es das Eigengeräusch des Motors, die elektrische Induktion usw. davon ist. Also deine Reibung aufgrund des Kontakts mit dem Vinyl, um die Tracks zu verschlüsseln, war gut versucht, aber du kannst sie dort platzieren, wo ich denke : Mrgreen:

Denn was die Frequenzen betrifft, erzählen Sie uns auch hier von bla-bla-bla, seitdemEs ist sinnlos, das Rumpeln zu messen ganz alleine, da unter 20 Hz hören wir es nicht ...

Auch wenn die Rumpeltest-Disks einen Referenzton von 1kHz * haben, der in das Vinyl eingraviert ist. Und warum ein Sound von 1000 Hz, um die Auswirkung eines Sounds von 5 Hz, 7 Hz oder was auch immer Sie wollen, zu messen ... Bein dort sind Sie schlecht daran gehindert, es mit Ihren Harmonischen zu erklären, die sich nicht ausbreiten würden ... hihihihihihi ....

Schöne Pirouette, um da rauszukommen, aber du hast immer noch gepflanzt: Ich beobachte das Korn ...

* Nach DIN 45544-Normen (1971 und folgende). Messmethode nach DIN 45539.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 02/04/12, 19:24

Hören Sie, ich mache keine Wärmedämmung und keine Hintergrundgeräusche
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 329-Gäste