aber nicht Schalldämmung (welches Material?)

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 23/03/12, 12:46

Obamot fehlt der Mut zu seinen Fehlern zusätzlich zu seinen dummen Beleidigungen absurd, sich weigernd, die Realität vor seinen Augen zu lesen und zu verstehen und überall in Büchern und im Internet zu wiederholen, wenn er irgendetwas schreibt, in seiner Schlaflosigkeit um 3:22 Uhr morgens, wie die, die er später löschte, zu Erzählen Sie noch einen kleineren Fehler und erkennen Sie, dass er hartnäckig, hartnäckig und nervös ist:
Obamot hatte geschrieben, von meinem Computer aufgezeichnet:

Aerialcastor schrieb:
Es macht einen Ton bei 200Hz, wenn ich mich also nicht mit einem Sol irre (so ziemlich).



... nicht ganz, aber ich gebe Ihnen die Antwort als "gut", da Sie den Trick ausgespült haben (Ihnen fehlten nur zwei Nullen).

Für einen 20-Hz-Klang (Orgelpedal der ersten Note bei sehr leisen Tönen usw.) ist hier die richtige Berechnung:

- Wenn wir ƒ0 als Grundfrequenz bei 20 Hz haben, haben die Harmonischen Frequenzen gleich: 2ƒ0, 3ƒ0 (der Klang von 2ƒ0 wird zu unserer "Grundfrequenz") usw. 4ƒ0, 5ƒ0 usw.

erste Harmonische 40 Hz
zweite Harmonische 80 Hz
dritte Harmonische 160 Hz
vierte Harmonische 320 Hz
fünfte 640 Hz Haromon
sechste Harmonische 1280 Hz
siebte Harmonische 2560 Hz
achte Harmonische 5120 Hz
neunte Harmonische 10'240 Hz
zehnte Harmonische 20'480 Hz

Unnötig zu erwähnen, dass die Harmonischen ein Vielfaches der Grundfrequenz sind (im Allgemeinen nehmen wir die "a3" bei 440 Hz).

So wird ein 20-Hz-Schall im gesamten Bereich des vom Menschen hörbaren hörbaren Spektrums (von einem gesunden Menschen und mit einem hervorragenden Blatt ausgestattet ...) und darüber hinaus im Ultraschall (daher) verbreitet unhörbar, was die Reaktion von Superform plausibel macht, außer dass sie in die falsche Richtung ging ... Theorien niedrigerer Harmonischer ... mein Paroie, aber er tat es absichtlich, Mr. Green) Aus dem Gedächtnis, weil es muss in meinem ersten Jahr Kurs sein ...

Dies ist im Wesentlichen der Grund, warum das "Gesetz der Masse" existiert. Ja, es ist wahr, dass Aufprallschwingungen dämpfen können, aber sie spielen keine Rolle, da das Medium keine Luft ist. aber die Materialien in Bewegung gesetzt. Es muss auch anerkannt werden, dass Aufprallgeräusche kurz und relativ selten sind, verglichen mit der durch die Luft übertragenen Lärmbelastung (Straßenverkehr, Fluglärm, laute Stimmen oder etwas lautes Stereo-Gerät, Fernseher, weinendes Kind / s oder Person, die ein Musikinstrument spielt, singt usw.). Es ist daher nicht zulässig, eine vorhandene Schalldämmung zu verbessern, da wir die Struktur nicht "wiederherstellen" können.

Mébon, es war Aérialcastor, der es gefunden hat. Niedriger Hut.

Dede wird bei all diesen Versuchen kläglich in Erinnerung gerufen, und seine Ausweichmanöver haben perfekt gezeigt, dass er nicht wusste, wovon er sprach - wer behauptet, ein Experte über den anderen zu sein -, das ist es, wenn man ein Ewiger ist Kopierer / Paster, der im Unterricht wahrscheinlich so rebellisch war, dass er den Unterricht übersprang ... Während er behauptet, ein "Forscher" zu sein.

Ja aber in was? In Krokodilen? Cheesy Grin Mr. Green



Bewundern Sie seine Fehler:
zehnte Harmonische 20'480 Hz
soit 20KHz,480 =20x2^10


Obamot, nachdem er die Ungeheuerlichkeit seines Salats in seinem hartnäckigen Gehirn erkannt hatte, korrigiert durch:

... nicht ganz, aber ich gebe Ihnen die Antwort als "gut", da Sie den Trick ausgespült haben (Sie haben nur ein Vielfaches verpasst).

Für einen 20-Hz-Klang (Orgelpedal der ersten Note bei sehr leisen Tönen usw.) ist hier die richtige Berechnung:

- Wenn wir ƒ0 als Grundfrequenz bei 20 Hz haben, haben die Harmonischen Frequenzen gleich: 2ƒ0, 3ƒ0 (aber der Klang von 2ƒ0 kann auch als "Grundfrequenz" gefunden werden, während der Klang von 20 Hz weitergeht auch "sein Leben" in Vielfachen seiner Frequenz) und so weiter 4ƒ0, 5ƒ0 usw.

Grundfrequenz 20 Hz
erste Harmonische 40 Hz
zweite Harmonische 60 Hz
dritte Harmonische 80 Hz
vierte Harmonische 100 Hz
fünfte 120 Hz Haromon
sechste Harmonische 140 Hz
siebte Harmonische 160 Hz
achte Harmonische 180 Hz
neunte Harmonische 200 Hz
zehnte Harmonische 220 Hz


immer noch falsch

weil die Verwendung aller, insbesondere in der Mathematik in der Fourier-Reihe ist das Grundlegende als harmonisch 1 zu zählen, wie die Vielzahl von Referenzen in Tausenden von Büchern und im Internet beweist:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Harmonique_%28musique%29
http://fr.wikipedia.org/wiki/Harmonique_%28musique%29
Datei: /// C: /Scarpbook-1/data/20120323040252/index.html
http://aboudet.chez-alice.fr/doc_musique/Timbre.html
Die natürlichen Harmonischen einer Note sind durch die mehreren Frequenzen der Grundwelle gegeben. Somit sind für ein C bei 32,7 Hz die Harmonischen ein Vielfaches der Grundfrequenz. Wenn die Grundfrequenz beispielsweise "ƒ0" genannt wird, haben die Harmonischen Frequenzen gleich: 2ƒ0, 3ƒ0, 4ƒ0, 5ƒ0 usw. und die zehnte Harmonische ist 10 × 32,7 = 327 Hz, die von 32,7 Hz bis nahe 327 Hz reicht

Harmonische Bestellnummer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Frequenz in Hertz 130 260 390 520 650 780 910 1040 1170 1300 1430 1560
Name der entsprechenden Anmerkung DO2 DO3 SOL3 DO4 MI4 SOL4 in der Nähe von SIb4 D05 Ré5 MI5 in der Nähe von FA # 5 SOL5



Obamot sagt etwas, geht zugrunde, ohne jemals das Grundlegende zu lesen oder zu überprüfen, und zeigt sehr deutlich, dass er absolut nichts über dieses Thema weiß.

Es lohnt sich nicht, auch nur das von Aerialcastor bereitgestellte PDF zu lesen, einfach, mit allem, was man ohne Komplikationen wissen sollte und wo das Massengesetz eindeutig als Grenzfall von Material ohne Elastizität angegeben ist !!

Ich lade Obamot und auch Aerialcastor dazu ein Beantworte meine Frage Assimilationstest zu diesem Thema:

Für Obamot eine Frage zum Nachdenken:
Die Wand ohne Elastizität nimmt an, was für die Schallgeschwindigkeit: eine Geschwindigkeit von Null oder unendlich?
Ist es bei sehr schwer sehr steif oder sehr weich?


Wenn wir wirklich verstanden und assimiliert haben, können wir alle kniffligen Fragen beantworten und habe 20/20 statt 0/20 wie Obamot.

Schließlich würde Obamot gut daran tun, das Leben von Fourier zu lesen und die Grundlagen der berühmten Reihe von Fourier zu lernen, die es ermöglichen, jede periodische Funktion der Frequenz f wie die Summe aller Harmonischen mit nf mit n = 1 mit n unendlich zu berechnen.
n = 1 ist die Grundwelle und es ist 1.f und nicht 0.f = 0, da ansonsten die Frequenz 0 keine periodische Funktion der Frequenz f wie jene nf ist, sondern eine einfache Konstante, die dem Mittelwert von entspricht die Funktion über einen Zeitraum.
http://fr.wikipedia.org/wiki/S%C3%A9rie_de_Fourier
http://www.sciences.univ-nantes.fr/site ... rier1.html

von einem Niveau, das für Obamots kleines blockiertes Gehirn unzugänglich ist und doch ist Baba der Physik unerlässlich, wenn wir die aktuelle Technik ein wenig verstehen wollen !!
einfacher in Englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fourier_series

sein Leben :
http://fr.wikipedia.org/wiki/Joseph_Fourier

Schließlich sollte Obamot die Links lesen, die ich gegeben habe, anstatt hartnäckig absurde Fehler zu machen:
aeriacastors pdf
https://www.econologie.info/share/partag ... 3ew0Ml.pdf
Natürlich zu schwierig für Obamot, der mit seinem hartnäckigen und verstopften kleinen Gehirn nie verstehen wird, warum gestapelte und leichtere Schichten viel besser sind als Tonnen von Beton, wie jeder in lauten Beton-HLMs sehen kann.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Imp%C3%A9dance_acoustique

Endlich wird er es besser verstehen optisch ein vibrierendes Seil dass er überprüfen kann, indem er ein einfaches Seil anschüttelt:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Harmonique_%28musique%29
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 23/03/12, 14:17

aerialcastor schrieb:Die erste Harmonische ist die Grundfrequenz, also im Beispiel 20Hz. Die zehnte Harmonische ist bei 200 Hz in Ordnung.

Es ist gut, so viel Frequenz wie möglich zu "blockieren". Wir empfehlen die Verwendung von Materialien unterschiedlicher Dicke zur Schalldämmung. Zum Beispiel asymmetrische Doppelverglasung 10-4-6 oder Trennwände mit einem BA13 und einem BA18.


Es ist so, wie wir es wollen, es ändert nichts am Problem.

Tatsache ist, dass das Denken ausgehend von Harmonischen die Gegebenheiten des Problems völlig verändert und es nicht der „Pflaster“ ist. : Mrgreen: von Dedelco, der das ändern wird ...

Es ist lustig zu sehen, wie schlimm seine Böswilligkeit darin ist, einen Beitrag zu fälschen, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Und vor allem, den Fehler seiner Vorgehensweise nicht zu erkennen.

Es ist wie eine „heimtückische Rache“ und es spricht für sich ... : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 23/03/12, 14:30

Das ändert alles, die Fourier-Reihe gerät aus den Fugen, wenn f=0 mit der Grundschwingung bei Nullfrequenz und jeder von Harmonische 2 oder der doppelten Grundschwingung spricht, wird er logischerweise als 1 gezählt!!

Obamot macht in seinem faulen und sturen Gehirn schreckliche Salate, indem er nichts liest!!

Es ist amüsant, den Höhepunkt von Obamots Bösgläubigkeit zu sehen, wie er hartnäckig und hartnäckig einen Beitrag verfälscht, um sein Gesicht nicht zu verlieren, und zwar in einem ersten Text mit der harmonischen 10 der Frequenz multipliziert mit 2 hoch 10, ein Fehler, der das zeigt Er verstand nichts und assimilierte auch nicht das Minimum, das zum Verstehen nötig war!!


Ich denke, es spricht für sich, Sich der Realität stellen, die in Tausenden von Büchern geschrieben steht und durch das Schütteln eines einfachen Seils sehr gut sichtbar ist !!..

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 23/03/12, 14:33

Machen wir am Wochenende eine Pause?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 23/03/12, 14:35

Du bist ein bisschen lustig : Cheesy: und sagen Sie, dass Sie die ganze Zeit gebraucht haben, um zu reagieren.

Erst jetzt erkennen Sie, dass Ihre leichtgewichtige Theorie untergegangen ist.

: Mrgreen:

Erbärmlich, dein neuer Skid.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 23/03/12, 15:05

Ich habe dich aus der Ferne beobachtet...

Komm schon, 2 Thema gesperrt bis... wann ich will!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 30/03/12, 23:11

Du willst es genau dort haben ;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 30/03/12, 23:25

Ja, und unabhängig von der Frequenz ändert sich das Problem nicht ... CQFD

Dedeleco kann nicht leugnen, dass sich tiefe Frequenzen über das gesamte Klangspektrum ausbreiten... Trotz seines Fälschungsversuchs, um unsere Aufmerksamkeit abzulenken, kann seine Theorie des Wechsels schwerer/leichter Materialien de facto nicht alle Frequenzen wie von Zauberhand blockieren ...

... nur Manipulation und bla-bla-bla...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 30/03/12, 23:58

Und hier sind wir wieder, die Hartnäckigen!!!!

Es ist nicht nicht meine Theorie aber das wohlbegründete, bekannte Prinzip der Wellenausbreitung, der Impedanzanpassung, das sogar in den Antennen von tragbaren Geräten in Obamots Tasche für Mikrowellenwellen verwendet wird, präsentiert in den verschiedenen Kursen und Links, die ich vorgelegt, übergeben, übergeben habe, Das Obamot liest nicht, weigert sich zu lernen, er weigert sich, nicht einmal die Fourier-Reihe zu lernen, die für das Verständnis unerlässlich ist. dass wir die Harmonischen sowieso nicht nummerieren können, wie es bei den Sandkörnern der Fall ist, die auf einem Schachbrett hoch 10 auf dem Zehntelfeld platziert sind!!!!

Was Infraschall bei 10 bis 20 Hz betrifft, sollte Obamot die Elefanten fragen, ob ihr Infraschall durch mehrere Wände wie Doppel- oder Dreifachverglasungen dringt!!
Um diesen Infraschall auszusenden, den wir nicht hören, braucht man die große Kraft der Elefanten (wenn nicht gar keine Emission), die die Tsunamis kommen hören, um sich vorher zu retten!!

Wenn Obamot sich dazu herablässt, Grundkurse im Radio zu lesen, zahllose im Internet, so viele wie es naturwissenschaftliche Fakultäten auf der Welt gibt ????????????????

Wenn das so weitergeht, werde ich Dutzende Seiten mit Links zu diesen Wirtschaftskursen veröffentlichen, bis Obamot, der einen liest, sich die sehr lange Mühe macht, die er dafür braucht, und ihn versteht!!


Im Moment dieser hohle Satz von Obamot:
Dedeleco kann nicht leugnen, dass sich tiefe Frequenzen über das gesamte Klangspektrum ausbreiten.

macht keinen Sinn und keine Bedeutung!!!
Eine bestimmte niedrige Frequenz wie 20 Hz bleibt auf ihrer Frequenz und breitet sich nicht wie von Zauberhand im Klangspektrum aus, indem sie auf 1 oder 10 kHz übergeht!!!!

Obamot hat immer noch nichts von den Harmonischen verstanden, die durch das Zupfen einer schwingenden Saite entstehen, noch von den schwingenden Klavier- oder Violinsaiten, noch von der Fourier-Reihe.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 31/03/12, 11:57

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich glaube es nicht : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Es erinnert mich an den Tex Avery, den Piepton und den Kojoten. Wir machen eine Pause, der Kojote trinkt eine Tasse Tee mit Bipbip und wenn die Pause beendet ist, ist es ein hektisches Rennen :) (Ich sage Bipbip und Kojote ohne Rückblick, der mir als Bild einfiel).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste