Ich weiß nicht verlangen Premium-Status (Belgien)

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Ich weiß nicht verlangen Premium-Status (Belgien)




von lejustemilieu » 14/12/09, 12:03

Guten Tag,
So ist es, ich bitte den belgischen Staat nicht um Hilfe für die Isolierung meines Hauses oder für andere ökologische Zwecke, einfach weil die Gefahr groß ist, dass das Grundbuchamt bei mir zu Hause ankommt, und ich verlange eine hohe ewige Gebühr Zuschlag.
Wenn Sie arbeiten, können Sie einen hohen Grundbucheintrag bezahlen, aber wenn die Rente kommt, überlegen Sie es sich zweimal : Cheesy:
Der Staat ist klug, er sagt, ich helfe Ihnen, Ihr Haus zu isolieren, aber Sie werden diese Hilfe lebenslang zurückzahlen : Cheesy:
Toller Betrug! Streifen von c.. :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/12/09, 12:05

Äh, bei der Grundbuchberechnung spielt eine Dämmung oder ein Solarpanel eine Rolle?? : Schock:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/09, 12:08

Christophe schrieb:Äh, bei der Grundbuchberechnung spielt eine Dämmung oder ein Solarpanel eine Rolle?? : Schock:

Kürzlich hatte ein befreundeter Polizist seine Fenster ausgetauscht, mit Prämien ... das Grundbuchamt tauchte auf ...
Ho!, du hast eine Zentralheizung!
Ho, du hast zwei Toiletten!
Ho! Du hast eine Badewanne!
Etc ..
Boom, das wird noch viel mehr sein
Und das alles für Doppelverglasung!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/09, 12:18

Aber es gibt eine Lösung: : Idee:
Treten Sie der sozialistischen Partei bei; und da...kein Grundbuch... : Cheesy:
Ja Ja ja ja : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/12/09, 12:23

lejustemilieu schrieb:Ho!, du hast eine Zentralheizung!
Ho, du hast zwei Toiletten!
Ho! Du hast eine Badewanne!
Etc ..
Boom, das wird noch viel mehr sein
Und das alles für Doppelverglasung!


Ja, also wenn er bei einer Renovierung nicht „schwere“ Arbeiten deklariert hat, ist es normal, dass es eines Tages eine Modernisierung geben wird ...

Der Einbau einer Zentralheizung ist eine Menge Arbeit ...

Andererseits, die Badewanne, die Toiletten und die Rahmen. Ich verstehe nicht wirklich, wie das im Grundbuch zur Geltung kommt??? : Schock: : Schock: : Schock:

Verfügen Sie über eine Methode mit „Katasterkriterien“?

ps: ist dein Freund nicht auf Facebook? : Cheesy:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/09, 12:32

Steuern sind eine Notwendigkeit; Das Grundbuch ist eines davon.
Aber die Art der Besteuerung ist dumm.
Eine alte Rentnerin, ehemals selbstständig, die in einer Einkaufsstraße wohnt, zahlt 1500 Euro ins Grundbuch ein.
Bei seinem niedrigen Gehalt ergibt das keinen Sinn.
Wer ein altes Haus kauft, um es zu restaurieren, ist sicherlich nicht reich... warum sollte man ihn also überfordern?
Das Grundbuch muss an Gehalt und Ausgaben angepasst werden (Kinder in der Uni, behindertes Kind etc.)
Das Grundbuch ist eine alte Sache, die auch renoviert werden muss!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 14/12/09, 12:38

Wir haben das Gleiche in Frankreich...

Indem ich eine Trennwand in meinem Haus eingerissen habe, um eine Wohnung zu entfernen und sie in meine Hütte zu integrieren ... bin ich von 350 € + 150 € Steuern für beides auf 750 € Wohnsteuer gestiegen

Das Land hat genau das Gleiche erlebt ... 1500 € jährliche Steuern für meine Hütte ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/09, 12:53

Es bringt mich um
Nun, es ist entschieden, ich werde ein Dieb (Gentleman) : Cheesy:
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Ich verlange keine Staatsprämien




von bobono » 14/12/09, 14:53

Bizard, ein Belgier, der mit der Politik des belgischen STAATS nicht zufrieden ist und dennoch weder Sarko noch Baschelo ist. Ich habe sogar gelesen, dass er in dieser Angelegenheit eine sehr präsente Person ist Forum arbeitete in Frankreich und gab sein Einkommen nur deshalb in Belgien an, weil er SARKO keinen einzigen Cent geben wollte.

In Frankreich handelt es sich dabei um Kommunalsteuern, die wir an die Gemeinde zahlen und die als Grundlage für die Departements- und Regionalsteuern dienen.

Als Grundlage für die Ermittlung der örtlichen Steuern dient der Eigenmietwert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 14/12/09, 16:42

Der Mietwert erhöht sich, wenn Sie Arbeit in Ihrem Casba deklarieren ... Wenn Sie also nach Lutschern fragen, um dies unwiederbringlich zu tun, werden Sie mit Steuerstöcken belegt. Und selbst wenn Sie nicht von Beihilfen und reduzierter Mehrwertsteuer profitieren und Steuergutschrift ...

Der Mietwert ... Es ist eine lustige Berechnung, die es bestimmten Gemeinden ermöglicht hat, ihre Immobiliensteuern mit dem Anstieg der Immobilienpreise schändlich zu erhöhen ... (zumindest in meiner Gegend)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 429 Gäste