natürliche Heizung für Holzhaus-Kit?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
bolton069
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 02/11/06, 13:15
Ort: Belgien
x 1




von bolton069 » 11/01/07, 14:18

Guten Tag,

Zu Beginn dieses Threads wurden einige Informationen zu den Massenherden in einem anderen angefordert forum, es gibt viele Infos dazu: die Links unten:

1-Link

2-Link

(einige Stunden einplanen, und ein Aspirin)

Insbesondere gibt es die Erfahrung von jemandem, der seinen Ziegelstein für 3500 € selbst gebaut hat. (mehrere Tonnen der Herd qd gleich) : Schock:

Was die Schornsteine ​​angeht, sagte mir ein Freund, der sich in einer vollständigen Renovierung befand, dass es (zumindest in Belgien) verboten sei, zwei Wärmequellen im selben Schornstein zu platzieren, selbst in verschiedenen Kanälen. Ich suche nach einem offiziellen Link, der dies bestätigt, sobald ich einen Beitrag gefunden habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 11/01/07, 19:31

Soweit ich weiß, sagt die Regel, ein Gerät von Conduit.
Wenn Sie einen Schornstein leiten, ist der Schornstein der Senkkasten und das Rohr die Leitung. Da wir mehrere Kanäle in die gleiche Box stecken können, ist es für mich in Ordnung, es sei denn, ein bestimmter Text belegt etwas anderes.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste