Holzheizung, wählen Sie ein hochwertiges Gerät

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Holzheizung, wählen Sie ein hochwertiges Gerät




von Christophe » 09/10/08, 19:38

Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 05 / 15, 13: 14, 8 einmal bearbeitet.
0 x
greg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 31/07/07, 08:57
Ort: 46




von greg » 21/10/08, 09:17

Es ist in diesem Zusammenhang die grundlegende Informationen Ranking aber kein Label oder Standard, es ist schade!
wenn ich kaufte mein Herd (es 4ans) die Godin Verkäufer, supra Deville und die Green Flame Label voran die Steuergutschrift zu berühren.
Aus diesem Label garantiert nicht für die Leistung der Herd (lange Verbrennungseffizienz und Emissionen in die Luft), aber war irgendwie ein Ziel für Bauherren! Schade!

so kaufte ich einen fremden Herd zu einem Standard entspricht (was ich mehr ref), die mir diese Kriterien garantiert.
greg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 21/10/08, 09:24

Du hast vollkommen Recht!

Hüten Sie sich vor der in Frage kommenden Geräte an die Steuergutschrift, da es oft überladen und seine Leistung ist oft am besten, nicht nur auf dem Papier ...

https://www.econologie.com/forums/arnaques-e ... t5520.html

Ich glaube, dass sein grüner Flamme muss noch minimal auf die Leistung ...

Bei uns heizen wir mit einem klassischen 12 kW quadratischen SAEY und einem Mini Turbo Deom Kessel (basierend auf Deom PM4). Das Deom funktioniert sehr gut (Dauerfeuer und "automatische" Wiederzündung), aber ich bezweifle, dass es eine grüne Flamme ist. In jedem Fall ist keine Steuergutschrift möglich! (wir haben es neu gekauft)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 430-Gäste