Gewinnen Sie Kriechkeller Isolierung auf Holz Bodenbalken

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 17/01/11, 23:37

Obamot schrieb:... an Ihrer Stelle würde ich es vermeiden, weiterhin "Ratschläge" dieser Art zu geben.

Wenn wir sehen, dass manchmal sprechen Sie, als ob Sie gesagt haben die ersten Wahrheiten, während Sie es noch einmal lesen wahrnimmt, dass Sie nicht viel wissen:



"Meine" ersten Wahrheiten sind auch die ersten Wahrheiten des dtu.
Neben oft habe ich einen Link, so dass jeder überprüfen kann.


Obamot schrieb:
Aerialcastor schrieb:Führen Sie eine saubere Schnitt netteres und Band der Dampfsperre auf der Lufteinlassgitter.

... da sicher ... mit der Luftfeuchtigkeit das Band, das es halten wird (ich gebe die "100%" Undurchlässigkeit des "Dampfsperren" Brummens weiter!;), weil wir Sie sonst befragen müssen zum Zweck der Belüftung mit einer Dampfsperre, die an der Belüftungsöffnung flankiert ist ... menfinbref ... was würde das nützen, da wir damit nur verhindern würden ... Belüftung).


Nachdem ich den Satz noch einmal gelesen hatte, habe ich verstanden, was Sie meinen.
Es ist offensichtlich nicht das geschnittene Stück, das man scotche. Aber die Außenseite des Schnittes:

Bild

Phase 1 geschnitten zu fluchen
Phase 2 wir das Gitter setzen
Phase 3 sellotape es an das Netz Dampfsperre

Verfahren erfüllt alle Anforderungen der Umsetzung parevapeurs.

Aber ich weiß nichts ...
Die DTU muss falsch sein, und die technischen Anforderungen der Implementierung von den Herstellern zur Verfügung gestellt.


So werden wir auf den Rat bleiben, um ein Luftentfeuchter im Kriechgang (Methode, wie aktuell und validiert durch dtu und Versicherungen) zu setzen und Duschen Aufnahme zu stoppen.
Und schließlich die Struktur mit verstärktem Aluminium (kaum formbar Materialien) zu stärken.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/01/11, 01:09

Ich habe mir gerade das Haus in moby25 Bild auf:
https://www.econologie.com/forums/post157177.html#157177
mit dem Teich nicht weit entfernt, in einem ziemlich schönen Gegend.
Der hintere Teil, haben dieses Problem nicht, ältere Holz, so verstehe ich.
Der Defekt ist nicht sichtbar und versteckt ist !!!!
Die Wände sind nicht hoch und nicht so schwer und das größte Problem müssen wir uns auf den billigen Buchsen fixieren, Keile Latten, Balken, Steinblöcke und Mörtel für nicht Wände auf der Spanplatte mit ohne Redo Gürtel Schwerbeton oder zu viele Gelegenheiten Stiftungen.

Ich mehr zweistöckiges Haus viel schwieriger schweren konkreten Grund. Ich war zu groß.

Was ist die Dicke der Gasbetonwand?
Es ist 4 mal leichter als Betonblöcke und damit die Wand ist leicht in der Hand mit einem einfachen Buchse und Stücke von Latten mit Unterlegscheiben zu unterstützen.
Für 20 aus dickem 62x33 haben wir 21KG zu 4,5 von m2 über 100KG / m2, so dass Sie 200 zu 250KG / m statt der Tonne in Breeze-Blöcken.
Darüber hinaus unterstützt die Spanplatte weniger Gewicht als wir befürchtet !!
Sie können das Problem selbst lösen !!
Es ist weniger notwendig, dicke Blöcke im Fundament zu haben.

In Anbetracht der Höhe des Teiches der Grundwasserspiegel ist bei 1m 1,5m tief, und so wäre es gut, die Gezeiten Fundamente ablaufen (wenn auch nicht wirklich), die die Feuchtigkeit der Erde reduziert.
Von Bury ein wenig mehr Strom Fundament mit Erde mehr, sollte ausreichend sein, wenn sie nicht tief genug sind.
Der Boden bringt Wasser, das und wieder kondensiert an kalten Stellen Kriechgang verdampft im Wesentlichen, zum Beispiel in die entlegensten und kältesten Bereichen des Bodens neben Badewasser und folgende Winde und Temperaturen .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/01/11, 01:45

aerialcastor schrieb:Aber ich weiß nichts ...
Die DTU muss falsch sein, und die technischen Anforderungen der Implementierung von den Herstellern zur Verfügung gestellt.

Bein ... wenn es um einfach zu stecken ist ein Entfeuchter zu setzen. Keine Notwendigkeit, Dampf, jede Plastikfolie tun würde ... War das nicht viel zu erweitern, dass zu beantworten! : Mrgreen: ^^

aerialcastor schrieb:Und schließlich die Struktur mit verstärktem Aluminium (kaum formbar Materialien) zu stärken.

Immer noch vermisst! Dedelco sprach über war: alu es nur für die Reparatur ist, nach es sollte entfernt werdenEs kann nicht verwendet werden als "Verstärkungsstruktur" (Große Worte ...>). Sehen Sie sich einfach die Katastrophen an, die es in Bezug auf die kalte Brücke bei den Rabatten gibt! Abhérant.

Deshalb gebe ich keine Informationen über die Struktur. In einem forum "SA jeweils mit Grund", Es kann schnell in die importenawak verrutschen nicht falsch interpretiert oder (schlechter) werden. : Cheesy:
0 x
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 18/01/11, 07:53

dedeleco -> es fühlt sich gut an, einmal eine etwas weniger alarmierende Nachricht zu haben! :?

Es ist auf, dass, wenn Sie glauben, dass es ein Boden war, die viel Interpretation ändert. (Vor allem die Massen)

Es ist gut, in der Tat ist dieses Haus

Der problematische Teil ist, dass in dem Haus angebracht, mit dem sanften Abhang, ohne Deck
Zuletzt bearbeitet von moby25 die 15 / 09 / 11, 20: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/01/11, 15:15

Es ist gut, das Haus zu zeigen, weil es sich um eine verbesserte Waldhütte Haus ist und wahrscheinlich gering bleibt.
Meine Reaktionen dachten meiner Häuser mit 6 mal schwerer Steinwänden und im ersten Stock !!
Obamot besser kennt das WTC, sehr solide, die nicht mit Flugzeugen zusammengebrochen sollte !!
Es war sicherlich übertrieben !!
Sie geben nicht die Dicke des Porenbetons oder die Größe der Platten dieses Betons an, da dies die Leichtigkeit der Verlegung von Verstärkungen und die Wiederaufnahme der Fundamente so einschränkt, dass diese Wände nicht mehr auf dem Agglo, sondern auf dem Agglu platziert werden Feststoff.
Dies bestimmt die Dicke der notwendigen Grundlagen, so Licht, weniger Notwendigkeit, stark zu sein, aber zumindest 40cm gegen den seltenen Frost, aber verheerend. (Von Bury ein wenig länger genug).
Es wird dauern, bis neben der Spanplatte auf vorläufigen Balken und kurze Stücke in Stücke (wie die aktuelle Öffnung, dass Sie brach) posiert Gebäude mit Buchsen (2 hydraulischen Wagenheber) und Boards zu erhöhen, nur sehr wenig wenige mm (ohne Rissbildung, aber der Zusammenbruch der Spanplatten-Offset, wir Risse schließen sehen), dann Verstärkungen Fundamentklötze mit Ziegel und Mörtel oder Porenbeton (oder gut Kleber) und eine gute Dicke erhöhen sanft ruhen und die Fugenmasse zu diesem Stück, bevor die nächste, mit Geduld lassen.
Danach können Sie endgültige Balken (gut belüftet mit trockener Luft) ruhen lassen, um den angrenzenden Agglo auf den Fundamenten zu unterstützen. Ich habe den Eindruck, dass Ihre derzeitigen Balken nicht so gut verlegt sind und verbesserungsbedürftig sind, aber angesichts des geringen Gewichts ist dies keine Katastrophe.
0 x
Tribia
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/08/14, 08:26




von Tribia » 03/08/14, 08:36

Guten Tag,

Es gibt Unternehmen, die produzieren, verkaufen, helfen, die Montage und geben wertvolle Tipps in Bezug auf die Glasfaserplatten, wie agro. Es hängt nur von der Lieferdistanz ab.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 392 Gäste