Gewinnen Sie Kriechkeller Isolierung auf Holz Bodenbalken

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 16/01/11, 15:14

Es steht geschrieben, dass bei der Isolierung die richtige Reihenfolge eingehalten werden muss

toit
Wand / Fenster
Sol

Ich habe das Dach gemacht. Dann Fenster.
Ich wollte den Boden in Angriff nehmen, und den Rest kennen Sie.

Ich habe im Vergleich zur Größe des Hauses eine beträchtliche Fensterfläche. 2 Glastüren, 5 Fenster für eine Grundfläche von 60m²

Diesen Sommer hatte ich im Kriechkeller nachgeschaut, und es war im Allgemeinen trocken, sodass ich meine Priorität nicht auf dieses Element konzentriert hatte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/01/11, 15:17

moby25 schrieb:Es steht geschrieben, dass bei der Isolierung die richtige Reihenfolge eingehalten werden muss
toit
Wand / Fenster
Sol

Ja, aber das ist ein theoretisches Modell! [Scherzmodus: EIN] Es steht auch geschrieben, dass „Wir dürfen die Prioritäten entgegen allen Widrigkeiten nicht in der Reihenfolge anordnen, die MOBY VERORDNET HAT ...» : Mrgreen: Denn selbst wenn wir ihm das theoretische Diagramm geben, sagt mir mein kleiner Finger, dass er es immer noch schafft, das zu tun, was IHR will ...
Darüber hinaus wurden in Wirklichkeit die Prioritäten durch die Arbeit der aufeinanderfolgenden Eigentümer sowie durch die Vielzahl von Fehlern gestört, so dass „das Modell“ seit langem explodierte! Hier sind wir in der Heilung! Die Umstände ändern die Prioritäten ...

dedeleco schrieb:Schließlich erfahren wir neben perfekt abgedichteten Fenstern auch, dass sie nahezu unbrauchbar sind :
Was das Badezimmer betrifft, so kann bei mir an den Fußleisten Kondenswasser austreten, das ist alles. Das Parkett wird aufgrund der Ausbreitungsgeschichte des Holzes nicht mit der Trennwand „verklebt“.

Auto Dies ist mehr als genug, um das Wasser zu erklären, das nur an dieser Stelle im Agglo-Haufen zurückbleibt, ein echtes Sieb für das Wasser und die Kondensation an den Wänden zu diesem Agglo!!

Darüber hinaus schicken wir beim Duschen und Baden Wasser durch Projektionen überall hin!!
Werbetreibende verkaufen Doppelverglasungen fast nutzlos in Häusern mit fragwürdiger Isolierung wie diesem Boden, der hohe Verluste aufweist (wie ein Fenster).

Also erst einmal die Minis in Bädern und Duschen, so schnell wie möglich trocknen, schließlich Wände, Boden und Wände auf wahnsinnige Art und Weise trocknen!!!
Dadurch werden Leckagen im Gebäude und hoffentlich auch das Wasser im Gebäude reduziert!!

Ensuite 2 Luftentfeuchter kaufen, eine für Teile und die Nähe des Badezimmers und das andere für das crawlspace Achten Sie darauf, sie häufig zu leeren!!

Das würde ich an Ihrer Stelle dringend tun (ich würde den ganzen Winter über nicht baden oder duschen, außer in einem städtischen Schwimmbad!)

Schließlich würde ich an Ihrer Stelle solide Keile durch kurze Stollen schieben
an den Enden und in der Mitte der Betonblöcke diese Spanplatten mit sehr geringer mechanischer Beständigkeit an diesen spezifischen Stellen auszutauschen und nicht zu ersetzen Sehen Sie, wie sich die Risse durch das unvermeidliche Absinken dieses Agglomerats vervielfachen. das die schweren Wände des Hauses trägt.

Abschließend würde ich das gesamte Holz noch einmal mit Produkten, die für den Menschen nicht allzu schädlich sind, wie zum Beispiel Borax, gegen Parasiten und Pilze behandeln (muss sorgfältig studiert werden)!!

Der Rest gegen Feuchtigkeit ist bei Komplikationen ohne Ergebnis nahezu nutzlos.

Erst danach kommt die Bodendämmung, mit dem Haus vorher stabilisiert!!
Beinwoui, aber was willst du, es wird immer diejenigen geben, die es schaffen, dir (erneut) zu sagen, dass die Erde flach ist ... Gut! Es ist absolut alles gesagt, er ist ein großer Junge ^^ ... es liegt an ihm, die Verantwortung zu übernehmen.

Moby: nichts für ungut, aber wir können nicht jedes Mal alles anständig erklären, Es sollte einen Kurs und eine praktische Arbeit geben. Wenn wir uns für unser eigenes Haus entscheiden „praktische Arbeit leisten“ (sogar schlecht sitzend und unfreiwillig...), dann wird es etwas unbeholfen, die hier gegebenen Ratschläge in Frage zu stellen.

Aber ich denke, dass die Taupunkt-Erklärung ausreichte, um zu verstehen, was Dedelco gesagt hat, und das fällt in den Bereich des gesunden Menschenverstandes ... JA, SO WIE SIE SIND, WAREN DIESE FENSTER NUTZLOS in dem Sinne, dass sie die Situation nicht nur verschlimmerten. Durch die einfache Tatsache von „Prinzip der kommunizierenden Gefäße“ => was war "gewonnen" auf der einen Seite ging es auf der anderen verloren.

Anstatt regelmäßig zu hinterfragen, was bei jeder Kontur gesagt wurde, wäre es besser, zunächst die Frage eines hypothetischen Badezimmerlecks zu klären, da wir weiter spekulieren ... und Gefahr laufen, in Prioritäten zu ertrinken ...

..Sonst muss ich meine Schreckgespenst-Rüstung hervorholen, um die ungezogenen Kinderfackeler zu bestrafen ^^ : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 16 / 01 / 11, 15: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/01/11, 15:47

Obamot hat sich bereits über andere Probleme geärgert!!

Ich auch, aber Ich bestehe darauf, nützlich zu sein, weil es für Sie sehr nützlich ist !!!

Hören Sie zu, was ich an Ihrer Stelle in Ihrer Situation tun würde, Sie müssen das Entscheidende, das Kurzfristige und das Langfristige erkennen und sich nicht in der Tochtergesellschaft verlieren.

kurzfristig : Immer trockenes Badezimmer und zwei Luftentfeuchter über und unter dem Boden!
Langfristig:
Blockieren Sie zukünftige Risse mit soliden Keilen (massives Edelstahlmetall oder Aluminium weniger auf) stellenweise statt der Agglomeration an den Enden und in der Mitte der Blöcke darüber, die nicht mehr auf der Spanplatte aufliegen dürfen!!
Denken Sie vorher sorgfältig nach Sehr, sehr, sehr ungewöhnlich, eine Wand auf Spanplatte !!

Die Isolierung des Bodens erfolgt erst viel später, indem vor Ort darüber nachgedacht wird Verdichtungen voller Fallstricke.
Auf Fotos zu sehen, haben Sie wenig Kondenswasser, solange Ihr Boden nicht isoliert ist!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/01/11, 15:56

Yaisse, obwohl es besser ist, ein großes zu nehmen als zwei kleine (die sind Mist und unzureichend und kommen schnell am Ende des Rennens ... Erfahrung gemacht) => nachts unten => tagsüber im Badezimmer (und natürlich muss man während der „Behandlung“ die Öffnungen des Kriechkellers verschließen und ggf. graben, um Platz dafür zu schaffen (?)

Nicht schlecht ist Ihre Vorstellung von Aluminium als Verstärkung. Sobald alles getrocknet/isoliert ist, würde ich ein „L“-Profil sehen, also lange Klammern, die von einem Hydraulikzylinder unter die Spanplatte geschoben werden.
0 x
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 16/01/11, 20:33

Nun, es gibt Arbeit in der Perspektive ... und €€€ zu zahlen :?

Eine andere, noch so schwere Lösung wäre, die Spanplatte nach und nach zu entfernen und stattdessen Mörtel darauf aufzutragen.

Es sei denn, der Edelstahl schneidet plötzlich an der Kapillarität.

Auf der Ebene des Porenbetons hingegen verringert sich durch das Entfernen der Stütze auf der Spanplatte die Stützfläche auf dem Block um 10 cm im unteren Teil (siehe Abbildung). Wir gehen von einer Unterstützung von 20 cm (-2 cm bei der „L“-Form) auf 10 cm über


Für die Balken gibt es eine Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen, um sie auf Bügeln zu stützen

Bild

Ich habe einen interessanten Link gefunden

http://www.crit.archi.fr/Web%20Folder/b ... ivage.html
Zuletzt bearbeitet von moby25 die 15 / 09 / 11, 20: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/01/11, 00:23

Autsch, plötzlich sind wir nicht mehr in der Rubrik:
=> „Wärmekomfort, Heizung und Isolierung Ihres Hauses“
=> => „Isolationsgewinn“ (Wärmedämmung, Kältebrücken und ihre Unannehmlichkeiten!!!)

La „Statik & Beständigkeit von Materialien“ es kann nicht improvisiert werden. Es sei denn, Sie haben genau gesehen, was sich vor Ort befindet ... den Zustand der Wände und Fundamentfundamente gesehen und alle Wände auf allen Etagen dem Densitometer übergeben haben ... dann die Anzahl der Balken und deren Querschnitt gemessen haben ... und schließlich das Gewicht der Konstruktion geschätzt haben, indem Sie die wenigen Berechnungen an der Struktur durchgeführt haben, die wesentlich sind ... Ich möchte keine Meinung vertreten!

Hier sind wir in einer Art „Niemals endende Geschichte“ wo es in alle Richtungen geht und wo die Vorschläge offenbar keine Wirkung zeigen. 8) donc „Ich stoppe die Kosten“ wie man so schön sagt, denn in diesem Stadium könnte es durchaus gefährlich werden! : Schock: Rufen Sie ein Designbüro an.

Viel Glück für die Zukunft, aber vor allem passen Sie auf sich und die Bewohner auf....
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/01/11, 00:59

Auf Ihren Fotos war mir nicht aufgefallen, dass Ihre Wände von 10-cm-Blechblöcken getragen werden; zusätzlich zum Agglo!!
Ich hatte nicht genau genug hingeschaut!!

Atemberaubend und unvorstellbar und weitaus schlimmer als alles, was ich mir vorstellen kann!!

Mit dem Kauf sind Sie nicht im Kriechkeller herumgelaufen!!!

Aufgrund einer geringen Dicke von 10 cm Spanplatte besteht in Ihrem Haus ein erhöhtes Rissrisiko!!!!

schlimmer, als ich mir vorstellen kann, sieht zu schnell aus!! !!

Es gibt nicht einmal Platz für meine Wedges!!

Ihr Haus steht fast auf 10 cm hohen Stilettoabsätzen aus Spanplatten!!
Und das rundherum?????

Wie könnte er 20 Betonblöcke zu einem günstigen Preis einsparen, indem er 10 nimmt ???????

Meine erste Reaktion ist, dass es notwendig ist, einen zweiten 10er-Block voranzustellen oder besser nach und nach alle diese 10er- und 15er-Blöcke durch andere 20er-Blöcke zu ersetzen, nach und nach fest mit Mörtel und mehr Spanplatten dazwischen, aber mit kurzen Keilen und Mörtel.
Aber ich habe mir Ihre Fundamentblöcke nicht genau angeschaut, sie sind noch unglaublicher!
und über der Wand sind 20 aus Porenbeton!!!
Es wird notwendig sein, provisorische Stützen anzubringen.
Es ist notwendig, alle Betonblöcke der Fundamente zu erneuern!!

An Ihrer Stelle wäre es am Stadtrand, aber das Problem, was man erreichen soll, ist nicht die Agglo!! !!
Keine Möglichkeit, das Haus anzuheben, kein Halt.

Aber bevor Sie verstehen müssen, was Sie dazu bewogen hat, 10 unter den Boden zu legen, können die Balken so sein, dass sie nicht müde werden???
Man muss auch sorgfältig über die möglichen Fallstricke nachdenken!!
und beenden Sie die Aufzählung aller Dinge, die in diesem Haus ungewöhnlich und ernst sind!!

Wie tief sind die Fundamente, korrekt, frostfrei?
Es ist auch notwendig, das Gewicht der Wände, insbesondere der Giebel, zu bewerten!!


Dabei muss die Unterstützung der Balken wieder aufgenommen werden.
Aber da Ihre Wand um 10 % aus Spanplatten niedrig ist, ist es unmöglich, die Balken auf Bügel zu stellen!!

Wenn Sie dies zeigen ein Profi, er wird fliehen, Es wäre zu riskant, ein solches Haus für Ihre Berufshaftpflichtversicherung zu übernehmen, und der Schaden an der Arbeit würde auch für Sie entstehen, was einen horrenden Preis zur Folge hätte, und Ihre Verkäufer hätten sich wortlos beeilt, Sie zu verkaufen, wie eine heiße Kartoffel, die wir einer nach dem anderen aneinander weitergeben!!
Sie können sie entweder mögen und diese heiße Kartoffel nach ein paar Vertuschungen noch einmal an andere weitergeben (mit dem Risiko einer schönen Klage auf Ihrem Rücken)!!
oder schließlich eine berechtigte Klage gegen diejenigen einreichen, die Sie verkauft haben, damit Sie wegen eines sehr schwerwiegenden versteckten Mangels gewinnen, denn sie wussten, dass es an ihnen liegt, sich gegen diejenigen zu wenden, die ihnen verkauft haben, und die Lösung des Verkaufs zu fordern!!!
An Ihrer Stelle würde der Prozess bereits vor einem Richter stattfinden!!
Auch die Immobilienagentur ist verantwortlich und beteiligt!!

Haben Sie eine Hausrat-, Verteidigungs- und Regressversicherung ????

Es wird schwierig sein, es selbst zu korrigieren, weil man Requisiten braucht und keine Fehler machen darf!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/01/11, 01:14

Ich habe dir in der Not gesagt:
Rufen Sie ein Designbüro an.

Der Profi ist undicht!!!

Angesichts der Risiken einer noch nie dagewesenen Situation wird der Preis explodieren, es ist notwendig, den Sockel des Hauses nach und nach zu erhöhen und zu erneuern!!

einen Aufenthalt setzen Gericht wo du gegraben und kaputt gemacht hast:
http://www.pointp.fr/spip/IMG/SPIPCMD/p ... lisees.pdf
Besorgen Sie sich einen Baumarkt und fetten Sie das Gewinde nach der Demontage ein, damit es sich leichter drehen lässt.

Lassen Sie sich maximal von Freunden und Profis beraten, alles andere müssen Sie falsch sehen.
Stellen Sie uns zumindest per Nachricht jede Menge Fotos aus allen Blickwinkeln zur Verfügung.

Sie müssen das Gewicht Ihrer Wände kennen, insbesondere des Giebels!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/01/11, 07:57

dedeleco schrieb:Der Profi ist undicht!!!

...was ist in dieser Hütte nicht undicht? : Cheesy: Nein, im Ernst, es ist HS. Außer Kontrolle, es ist undenkbar!

Ich sehe nicht, wer (?) im Bewusstsein seiner Verantwortung eine Meinung oder einen Rat zu einem instabilen Bauwerk abgeben würde, dessen Eigentümer gerne an dem Bauwerk herumbasteln würde, wenn er dazu nicht befugt wäre, der selbst zugibt, nicht im Geschäft zu sein, und darüber hinaus den Empfehlungen nicht folgt. Vor allem sehe ich das Potenzial einer Katze so groß wie ein LKW, da sind wir völlig im Delirium! Ich würde es nicht einmal wagen, auf struktureller Ebene etwas vorzuschlagen, zu unterstützen oder zu akkreditieren, ohne die rechtliche Verantwortung für die Arbeit und die Mittel zu ihrer Durchführung zu haben. Ich möchte im Falle eines Unfalls nicht die Toten auf meinem Gewissen haben (möglicherweise bewegt sich der Boden in der Nähe eines Teichs ... solange er seine Konsistenz behält ... aber wenn er aufgrund von starkem Regen kaputt geht, wegen einer „gebastelten“ und instabilen Struktur, die sich möglicherweise lösen/verrutschen/drehen und dann zusammenbrechen könnte ... WOW, alle Zutaten für das schlimmstmögliche Szenario sind bereits vorhanden: Der Baum der Ursachen ist gepflanzt, und wir sollten unsere Augen schließen?! Ich werde nicht mehr als Einzelheiten preisgeben, außer dass es die schwächste Zone ist, die es gibt Ich würde zuerst gehen) ... Ich würde nicht einmal einen Fuß in den Kriechkeller setzen ... In meiner Gegend gibt es eine Baupolizei, ich würde es dir dorthin schicken, wage es, und es wäre heiß für diejenigen, die diese Arbeit gemacht haben! Für solche Fälle sind Gefängnisstrafen vorgesehen... (Gefährdung anderer) Also keine Flucht, sondern Klarheit und rechtliche Verpflichtungen!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 17 / 01 / 11, 08: 09, 2 einmal bearbeitet.
0 x
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 17/01/11, 08:04

Obamot schrieb:Hier sind wir in einer Art „Niemals endende Geschichte“ wo es in alle Richtungen geht und wo die Vorschläge offenbar keine Wirkung zeigen. 8)


Es ist nicht möglich, an einem Wochenende alles zu tun, was vorgeschlagen wurde ...

Ich verheimliche Ihnen nicht, dass ich nach all diesen Informationen ein Gefühl des Unwohlseins habe, das Gefühl, etwas gekauft zu haben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 361 Gäste