innovative Heizsystem für die Forschung an Projekt

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
fbertran
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 24/05/09, 16:31

innovative Heizsystem für die Forschung an Projekt




von fbertran » 28/09/09, 23:11

Hallo, zur Zeit im Master Physics of the Habitat suche ich für ein Projekt ein innovatives Heizsystem.

Vielleicht kannst du mir helfen.
Ich las ein Magazin vor nicht langer Zeit, einen Artikel über einen Entwurf für die am wenigsten innovativen ein Haus. Der Designer baute ein kubisches Haus ganz aus Glas, und wurde von einem Wassersystem umgeben. Diese gefüttert durch eine Pumpe zieht Wasser in einem Erdtank. Der Tag das Wasser im System zirkuliert in der Nacht erhitzt, um die Trägheit des Wassers Vorteil, die Temperatur des Lebensraum aufrechtzuerhalten.

Haben Sie von diesem System gehört?

wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/09/09, 08:49

Warum interessieren Sie sich nicht für die Lösung der verstorbenen ECONO-Gesellschaft von Gembloux (Belgien)?
Die Idee war, um Energie zu speichern (durch Sonnenkollektoren geerntet) ° in der Bauplatte 15 und eine PAC zu extrahieren, die daher eine gute Leistung hatte.
Das Unternehmen ging Anfang des Jahres in Konkurs, es ist jedoch weiterhin möglich, zwischengespeicherte Dokumente im Internet zu finden.
Und José Maria de Laminne ist mit Sicherheit zu finden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste