Ersetzen Sie das runde Glas eines Holzofens

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/12/15, 22:01

Ist die Veranda die Domäne von Katzen?

Und wie sie sind wir natürlich vorsichtig!

Bild

Komme ich, wenn ich helfen kann? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 03/12/15, 22:08

2 Tage vor dem D-Day.
Weder gesagt, dass ich das solare Warmwasser fertiggestellt habe, noch das Doppelstrom-VMC (ich habe eine große technische Hülle im alten gemauerten Schornstein), noch die Turbine, um die Temperatur der Hausveranda gemäß dem Delta umzukehren. weder das Gewächshaus noch die Menagerie (ich mache kein Foto: zu dunkel).
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/12/15, 22:39

Dass ich verstanden habe, habe ich die Fotos gesehen.
Es ist sowieso ein schönes Projekt, es gibt etwas zu tun! Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 03/12/15, 22:45

Obamot schrieb:Ist die Veranda die Domäne von Katzen?

Und wie sie sind wir natürlich vorsichtig!

Bild

Komme ich, wenn ich helfen kann? : Lol:


Bild
Es ist alles doppelt verglast und zusätzlich am Straßenrand thermisch + phonisch.
Es gibt 3 Öfen ohne Glas auf der Veranda und sie ist mit dem Dach voller 120-mm-Rohre verbunden (ich muss eine Edelstahlhülle in einem Stück stecken, wie für den Ofen im Haus).
Es ist beheizt loulou, ohne das Glas raucht es ein wenig.
Ich habe eine Rolle Aluminium: um mit den Mitteln eine Tür zu bauen, wenn ich mir morgen ein Bein breche.
Ich kann einen Toaster mit ein oder zwei elektrischen Walzen herausnehmen, es gibt viele Atomkraftwerke in der Nähe, wenn das Sie beruhigt. : Mrgreen:
Aber ich hätte bis dahin die Klimaanlage einschalten sollen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 04/12/15, 05:09

Obamot schrieb:Dass ich verstanden habe, habe ich die Fotos gesehen.
Es ist sowieso ein schönes Projekt, es gibt etwas zu tun! Bild


Nun, mein Ex aus Paris hasst diese Hütte, schlecht isoliert, schwer zu erhitzen,
zu viel Boden (Luftfeuchtigkeit aufgrund des Flusses).
Die Baustelle überall.
Der alte Fliesenboden zum Wiederherstellen, Schleifen oder Neuausrichten.
Meine Werkzeuge, die von rechts nach links ziehen.
Die Holzarbeit.
Kein Scheißguthaben wiederholen, um das Dach zu wechseln (Liebling, du hast keine 40000 €).
Vor allem aber ist es früh aufzustehen sein Problem ...
Und dann machen Sie für den Rest des Tages etwas anderes als Geeker auf Facebook, der Bier trinkt und Philip Morris auf Philip Morris raucht.
Wenn: die Rente beantragen und mit dem Gerichtsvollzieher befreundet sein. Das kann sie.
: Schock:

Wir haben uns 2012 geschieden (dann sind wir wieder zusammen zu ihrem Haus gegangen) und es ist 5 Jahre her, dass sie möchte, dass ich dieses Scheißhaus 100000 € für ihren Anteil von 50000 € verkaufe.

Die Hündin half dabei, die Hälfte der 30000 € aus den geliehenen 55000 € zu bezahlen. Sie kann zählen.
2001 Kredit für 15 Jahre bei 475 € pro Monat endete im Januar 2016.
Ich habe den Nießbrauch des Hauses, um meine 3 Kinder dort aufzunehmen.

Januar 2015 Ich bin auf die Straße gefallen, ich bin fast unter ein Auto gefahren, das an meinem Kopf angehalten hat.
Bei der Wiederbelebung des Hubschraubers in St. Etienne wurde eine wichtige Prognose abgegeben. Der Femur kreuzte die Hüfte, gebrochene Seiten, gebrochenes Schlüsselbein, gebrochene Ratsche, zerebrales Hämatom, ein punktiertes Auge, das andere, das blutet ...
Unter Schock mit Morphium, eine Woche in einem Leibchen, um mich nicht zu verletzen, wurde ich desubutiert und riss dreimal den Harnkatheter ab. Große Dosis Neuro, damit ich die Zeit, die Schmerzen und vor allem den Kopf frei bekomme.
Ich glaubte, vom Dach eines 6-stöckigen Gebäudes gefallen zu sein.
Einziges Problem, im neuroleptischen Krankenhaus habe ich eine Vorladung an den Richter unterschrieben. Und ich wurde 15 Tage nach meinem Ausscheiden vorgesprochen.

Heute hat er Geburtstag. Wechseljahre beobachten.

6 Jahre älter als ich, werde ich mich im Alter ihrer Tochter wiederfinden.
Sie geht mit einem 33 Jahre alten Jungen aus, sie wird 47.
Ich bin nicht eingeladen Sonntag und ich haben drei Dinge zu erledigen ... : Mrgreen: wie auch immer.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 04/12/15, 06:11

Als die Terrasse verglast war, verhandelte ich 2006 mit dem Handelsvertreter in bar, um das 2001 in Franken gemachte Angebot zu überarbeiten, in dem Wissen, dass ich bereits um dieses Angebot gebeten hatte.

Und bereits im Jahr 2001 zahlte Bargeld für den Hang Seitenteil. 24000Francs
Es ist am 6 am Straßenrand für Steinprojektionen gepanzert.
Es ist 5 m breit und 4 m 60 hoch im Südwesten.

Im Jahr 2006 war es der südliche Teil. Die große Bucht. 6000 €
10 m breit und 3.6 m hoch genau nach Süden.
Alles nach Maß, die Eckbox, ein Hersteller.
Vor allem aber die gleiche Werbung. : Mrgreen:

Ebenfalls im Jahr 2006 Makita-Schneiden (350 mm Diamantscheibe) mit Wasserstrahl aus dem südöstlichen Seitenfenster: 100 € im Dricodepot aus doppelt verglastem Holz. Eine Abfüllaktion, um sie zu schneiden oder an die Größe anzupassen.

2006 ist das Geburtsjahr des jüngsten. Bastien.
Die Zeit, als die Booster nachts leer liefen (immer: sonst ist es nicht lustig). Es war eine gute Zeit, als ich meines 1200er Banditen mit 140 PS Yoshimura-Nockenwelle beraubt und meinen Hund mit Knödeln vergiftet wurde und ich zum ersten Mal mit dem Rauchen aufhörte.
Und bin ich nahm die direkte Zigarette.

Sie brachte mich 2006 dazu, einen Trockner zu kaufen. Es war ein Geschenk des Verkäufers für den Kauf einer Waschmaschine und eines Geschirrspülers, die sich Anfang Januar gleichzeitig auf den Barguthaben angesammelt hatten.

Ich habe weder den Trockner noch die Waschmaschine mehr, sie ging mit: guter Befreiung : Idee: (Wortspiel: Rätsel)

Und nächstes Jahr mehr Kredit.
Ich habe das geplant.
2 Windkraftanlagen im 12V 24V Keller
3 Sätze Klingen
Immer der Bolzen im Garten, p'tain de mistral.
1 Metalldetektor
2 Masten
2-Netz-Wechselrichter zur Reparatur von 12-V-Hybrid Ich habe Leistungsrelais
Ich muss kontrollieren, welche ich ändern soll. Kleiner Sturm.
2 Regler 12V 24V
48V 18.8V 12V Wechselrichter (ich habe 3 in 12V: klein mittel groß)
1 24V-220V Konverter
1 Platte von 90w
1 Solarwasserpumpe
2 Wassermelder 12V 220V
1 Tauchpumpe
1 Booster
...
alles Zeug zum Löten mit Silber, Kupfer, Zink, Blei

Ich muss auf mich selbst aufpassen und nicht aufwischen.
Ich stecke zu Hause fest und bin noch 2 Jahre von der Arbeit entfernt.
Mit Gehaltserhaltung auf dem garantierten Minimum von € 1400 brutto.
Und ich bin auf autorisierte medizinische Entlassung.
Ich muss von 09 bis 11 Uhr und von 30 bis 14 Uhr ungefähr anwesend sein (die Schulstunden müssen die Kinder noch abholen).
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 04/12/15, 07:32

Alle Fenster im Haus sind aus doppelt verglastem PVC.
Aber keiner hat einen elektrisch isolierten Verschluss: Es tut weh, ich brauche 8. : Mrgreen:
Und noch 2 Fenster zu öffnen, keine Trümmer auf den Flussseiten Nachteile in den Räumen oben. Es ist 500 * 600 mm.
Und einer von 500 * 500mm auf dem Dachboden zu fragen.

Und meine 4 Velux-Fenster sind meiner Meinung nach sehr klein. : Idee:

Manchmal ersetzt niemand seinen Velux :?:

Ich ziehe ein wenig, um die Isolierung zu verlegen, es kratzt mich und es ist keine Glaswolle (ich will das nie mehr, im schlimmsten Fall komprimierte Steinwolleplatten und Dampf), es stinkt, es braucht Wasser zieht Ratten an, es trocknet nie, es kratzt, es fliegt weg, es setzt sich ab, kurz gesagt, es wird mehr zum Pissen verwendet als alles andere. Und es ist schlimmer zu entfernen als zu fragen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/12/15, 09:44

Wenn Sie einen Hund vergiften, müssen Sie bereits ein Bastard sein! weinen Ich schwöre, es gibt diese verdrehten.

Besser als isolierende Fensterläden gibt es Wärmekappen Bild und es kostet Erdnuss (oder nicht zu teuer) ... warum hat noch niemand darüber nachgedacht?
(Jemand hat auf der forum, muss recherchiert werden, wer diese Idee hatte, hat all meinen Segen ...) und heute gibt es billige LED-Projektoren, die 20W verbrauchen und einen Fluss haben, der 300W Halogen entspricht (dafür müsste man das geben Nobelpreis: Im Winter bist du drinnen besser als draußen und mit 6500K ist es, als ob du das ganze Jahr über in der Sonne bist. "Es ist gut für die Moral")

Velux habe ich noch alt, es pisst den Verlust überall an.
Wer es erfand, musste ihn zwingen, zehn Jahre lang ohne Heizung in einem Haus mit nur Velux zu leben: und er war zur öffentlichen Enteignung verurteilt, na! Bild
Hier wird das des Schranks durch eine große Schaumkappe verurteilt, die aus einer alten Matratze geschnitten wurde (in der Sonne unter Quarantäne gestellt und mit Bleichmittel desinfiziert ...), jetzt ist es endlich heiß! Gute Befreiung, es gibt Fenster anderswo, um das Wetter draußen zu sehen ...!

Okay für LDV, es ist der schlechteste Isolator, aber es ist nicht zu teuer! Sie benötigen einen atmungsaktiven Anzug für die Implementierung, das ist sicher (unbedingt erforderlich: Handschuhe, Atemmaske, Anti-Staub-Anzug, Stiefel und Körperband 3 Zoll, damit nichts hineinrutscht ...), aber es ist besonders gut für das ITE, weil es im Panel aufgenommen wird und dort sofort weniger langweilig zu fragen ist und viel länger hält! (Endlich dränge ich nicht auf Konsum ...)

Ich habe den Schlaganfall von CMV nicht verstanden, dass es für mich (und wo ich geblieben bin) das ist, was gut geht, wenn Sie das ganze Haus passiviert haben und nicht wollen, dass das ganze Innere ist verwandelt sich in eine Sauna, oder?

Ihr Haus ist zwar schwer zu heizen, aber wenn die Wärmedämmung fertig ist (ITE?), Ist dies unter dem Gesichtspunkt der thermischen Trägheit eher von Vorteil?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 12 / 15, 10: 02, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 04/12/15, 09:57

Hudson Haube 90cm
Samsung Pyrolyseofen
Bild

dort zu fragen:
Bild
Wenn jemand ein Induktionskochfeld hat, nehme ich

Ich habe eine Zugangsklappe unter dem Schornstein, um die Haube anzuschließen (es gab vorher eine).
Wenn ich drinnen stehe, habe ich Zugang zu den 2 Leitungen, in denen die Wände gebohrt werden.
Setzen Sie VMC, Turbine, Rohre, nicht Mäuse ...
Bild

Ich muss heute Morgen zum Gerichtsvollzieher gehen oder mit meinem Lithiumbohrer spielen und Holz schneiden.
Ich habe am Mittwoch meinen Kettenschärfer erhalten und die 2 Originalketten der Oregon-Kettensäge sind wie neu. Anleitung von 45.
Ich bearbeitete eine elektrische Führung, um eine kurze Führung zu haben, die an Stehketten in 35 cm angepasst werden kann, während der Einstellfinger gehalten wurde.

Ich muss das bekommen:
Bild

es ist trockene Asche:
BildBild


damit Anhänger und Schaukelschubkarre:
Bild

Aber bevor ich diese Akazien schneiden will, schwellen sie mich an
BildBild
Ich muss noch die Stihl-Kette schärfen, die sich auf der Kettensäge befindet.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 04/12/15, 10:55

Für den Ofen habe ich diese 2 Marmorstücke, von denen eines zerbrochen ist. Das macht 3.
Bild

Zum Schneiden werde ich lieber die kleine durchgehende Diamantscheibe auf dem 125mm Bosch wählen, die segmentierten werden alles verwüsten.
Und im Wasser spritzt es weniger; Es ist länger aber besser fertig.

Kaninchen
Bild
Esel
Bild
Schwein
Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 356-Gäste