Teilen Sie die Heizkosten durch 10

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Teilen Sie die Heizkosten durch 10

von Willy FURTER » 10/01/16, 16:15

Teilen Sie Ihre Heizkosten durch 10:

Nehmen Sie an der Crowdfunding-Kampagne LA MAISON à 50.000 € teil
von 15 / 1 zu 15 / 3 / 2016 auf KISSKISSBANKBANK

Hallo an alle.
Wenn ein Haus kalte Wände hat, heizen Kalorien unabhängig von der Heizmethode in erster Linie die Wände, bevor der Lebensraum aufgeheizt wird.
Deshalb habe ich ein patentiertes Konzept entwickelt, dessen Wände für die Heizung und Kühlung des Hauses sorgen und es ermöglichen, Räume freier einzurichten.
www.maison-sparsam.forumpro.fr

Unter Verwendung von Techniken und Materialien, die an die zu füllenden Funktionen angepasst sind, wird es nach Einholung eines technischen Gutachtens des CSTB allen zur Verfügung gestellt, vom CMIste bis zum Selbstbauer.

Zunächst muss ich seine mechanische und thermische Effizienz nachweisen.

Aus diesem Grund starte ich am 15 eine Crowdfunding-Kampagne für die Kisskissbankbank.

Die Dämm -, Heiz - und Kühltechniken sind bereits patentiert und auf alle Konstruktionsmethoden (Holz, Steine, Ziegel, Agglomerate ...) anwendbar, so dass alle Bauhandwerker das verbessern können Wärmeleistung von Häusern, ob individuell oder kollektiv.
Betriebsgenehmigungen liegen vor.
Ich empfehle Ihnen daher, nach dem 15 auf die Website der Kisskissbank zu gehen und daran teilzunehmen, wenn Sie dies für nützlich halten.

Glückliches neues Jahr
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 10/01/16, 16:57

Hallo Willy,

Können Sie uns mehr über das technische Konzept erzählen?

Geschichte, um es hier zu diskutieren, etwas, das kkbb nicht erlaubt ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

von izentrop » 10/01/16, 19:53

Guten Tag,
Es wird zu einem Preis von € 50.000 einschließlich Steuern geschlossen verkauft, bis CSTB die Verwendung einer reflektierenden Isolierung erkennt. http://maison-econome.forumpro.fr/t1-le-projet

Es wird nicht passieren, 1 cm dünne Isolierung isoliert wie 1 cm andere Isolierung. :x http://www.lemoniteur.fr/articles/les-i ... nce-202007

Und warum ist es dann besser, Luft zwischen Trennwand und Dämmung zu blasen, als den Raum direkt zu beheizen?
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Teilen Sie die Heizkosten durch 10

von Willy FURTER » 10/01/16, 19:59

Guten Abend Christophe.
Es ist das Ergebnis einer langen Geschichte. Du weißt es.

Frankreich hat es dank der COP21 mit Schwierigkeiten geschafft, Entscheidungsträger auf der ganzen Welt zu ermutigen, die Praktiken zur Förderung der globalen Erwärmung zu ändern.

Jetzt muss es mit gutem Beispiel vorangehen und schnell und effektiv handeln.

Sie kann und muss auf die französische Kreativität zählen.

Das Betonieren von Städten und Landschaften ist nicht länger die Lösung, um schnell gesunde und komfortable Wohnungen zu bauen, die den Planeten und die Geldbörsen respektieren.

Es imprägniert den Boden und begünstigt katastrophale Überschwemmungen.

Öl, Gas und Kohle sollen keine Lebensräume mehr beheizen.

Die Sonne kann es kostenlos tun. Dazu ist es notwendig, die DTU für den Bau von Fassaden und Dächern von Gebäuden zu ändern, damit diese ihre Kalorien sammeln können, anstatt sie zu lüften.

Der Keller ist ungenutzt, während seine Frische vorteilhafterweise Klimaanlagen ersetzen würde.

Die Grundfliesen (1. Wärmebrücke) verbieten deren Verwendung. Eine Regierungsrichtlinie, die die Bereitstellung von mindestens einem Kriechbereich oder einem Keller, der als Technikraum genutzt werden kann, für jeden Lebensraum vorsieht, würde eine kostenlose Erfrischung von Wohnräumen in heißen Perioden ermöglichen und die Verbreitung von Klimaanlagen, die an Fassaden blühen, eindämmen.

Ich schlage meine Lösung vor:

http://maison-econome.forumpro.fr/

In dem Wissen, dass Lebensräume mit kalten Wänden auf 23 ° C erwärmt werden müssen, während warme Wände bei 18 ° C dasselbe Gefühl vermitteln, ermöglicht das in der patentierten Isolierung des von mir geförderten Konzepts entwickelte Verfahren s '' sich an jeden Lebensraum anpassen.

Beispiele:
Für ein 40 m2 großes Wohnzimmer mit kalten Wänden müssen 100 m3 Luft, die durch Bewegungen, Türen und VMC belüftet wird, konstant auf 23 ° C erwärmt werden.

Die Wände sind feucht und es entwickeln sich dort Mikroorganismen.

Beim patentierten Konzept sorgen 2 m3 nicht belüftete Luft, die auf 23 ° C erwärmt wurde, für das gleiche Gefühl.

Die Wände sind trocken und gesund.

Jedem interessierten Handwerker kann eine nicht ausschließliche Betriebsgenehmigung zugeteilt werden, sowohl neu als auch im Umbau. Ich bin nur ein Rentner, der versucht, das Wohlbefinden junger Menschen zu verbessern.

Aufrichtig

Willy FURTER
0980547940
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Teilen Sie die Heizkosten durch 10

von Willy FURTER » 10/01/16, 20:23

Das Patent wird angemeldet und angenommen. Es ist daher ein Beweis dafür, dass es sich um eine technologische Innovation handelt.
Ich stoße auf 2-Wände:
- es ist nicht möglich
- es ist nicht erlaubt.
Aus diesem Grund starte ich diese Crowdfunding-Kampagne.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Teilen durch 10, die Heizkostenabrechnung

von moinsdewatt » 10/01/16, 21:27

Willy FURTER schrieb:Das Patent wird angemeldet und angenommen. Es ist daher ein Beweis dafür, dass es sich um eine technologische Innovation handelt.


Die Erfindung funktioniert nicht, weil es sich um eine technologische Innovation handelt.

Wenn Sie nur die Wand heizen, geht die Wärme bei unzureichender Wärmedämmung ebenfalls verloren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 10/01/16, 22:59

In der Tat schützt die Einreichung eines Patents nur den erfinderischen Aufwand!

Außerdem, immer vom selben Autor und immer mit meinen Designfehlern, NAVRANT:

2010 Noch Luftdämmung
https://www.econologie.com/forums/isolation- ... tml#154868

2011 Das ökologische Haus von morgen
https://www.econologie.com/forums/la-maison- ... tml#208734

2012 Qualität nach Quantität im Haushalt
https://www.econologie.com/forums/la-qualite ... tml#228028

2013 Patentierter wirtschaftlicher und ökologischer Bauprozess
https://www.econologie.com/forums/procede-br ... tml#262129

Jeder Bauprofi kann die Probleme sofort erkennen: 1) Wärmebrücken, die bereits in der Entwurfsphase entstanden sind (schwerwiegender Fehler) 2) Reflexion, aber wenn Sie nicht heizen, ist dies nutzlos, wie Lessdewatt feststellte, 3) Es macht mir nichts aus zu sagen, dass es die Luft ist, die in einer Isolierung isoliert, aber die Isolierung verhindert Konvektion, was bei ... einem Luftraum nicht der Fall ist, weshalb Wir isolieren immer noch, weil wir nicht garantieren können, dass sich ein Haus nicht "bewegt", mit Rissen und damit dem Verlust des Nutzens der Luftmesser, die dann zu Kalorienpumpen werden! 4) Die Dicke der Isolierung reicht nicht aus, um ein Passivhaus zu bauen. 5) Warum die Heizersparnis x10, wenn wir mit heutigen Passivhäusern keine Energie mehr verbrauchen, sondern wir Produkt .... 6) Die Luftdichtheit in einem Passivhaus ist nichts Neues, es ist sogar eine unabdingbare Voraussetzung, da die Konstruktion nach Abschluss des Baus einem gewissen Druck ausgesetzt wird 0,5 bar (zufällig, ich habe es nicht mehr im Sinn), um zu sehen, ob es irgendwelche Lecks gibt ... 7) Diese Hermetik von Dampfsperren (und anderen Membranen) ist nicht absolut, da sie austritt Filterfeuchtigkeit (und diese Luftfeuchtigkeit) nach außen und nach vordefinierten Kriterien ... 8} Luftmesser waren vor langer Zeit weit verbreitet, wurden aber als und aufgegeben 9) Ich selbst habe einige Tests auf einmal durchgeführt, mit doppelten Fenstern mit einem Glas + 1 Streifen Luft + 1 Zellophanmembran komplett hermetisch, dann habe ich sie mit Argon verglichen, das die Luft ersetzt (2V Argon) und nun, das hat absolut nichts zu tun ... Argon ist viel besser . Die Luft ist im Vergleich so lala (dennoch hatte ich den Vorteil der Zellophanmembran - eines sehr schlechten Wärmeleiters - anstelle von Glas, aber nichts half.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 11/01/16, 00:18

PS: Andererseits bin ich für die Idee von Häusern, die industriell zu niedrigen Kosten hergestellt werden, aber das gibt es bereits, und außerdem gibt es das ganze Problem, dass sie nicht so wirtschaftlich sind, wie wir denken. Dünne Isolatoren sind reine Utopien, oder sie sind sehr teure Materialien aus der Weltraumforschung, oder sie sind billig, aber überhaupt nicht effizient ... Die von Bricos sind rund Flanke. Jetzt ist der größte Fehler wahrscheinlich die ITE + ITI-Kombination, die mehr Probleme bringt als löst, denn solange es keine Heizung gibt, gibt es keine Reflexion, und so wird der coef dann auf die eher geringe dicke der dämmung reduziert, die dann viel zu wenig ist, um große verluste zu vermeiden!
(Auf jeden Fall ist LessWatt ziemlich gut!) : Mrgreen:
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Teilen Sie die Heizkosten durch 10

von Willy FURTER » 11/01/16, 07:24

WER LEBT VERRA? Warten Sie, bis 15 und Sie Ihre Neugier befriedigen können.
Bonne journée
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Teilen durch 10, die Heizkostenabrechnung

von moinsdewatt » 11/01/16, 10:09

Willy FURTER schrieb:WER LEBT VERRA? Warten Sie, bis 15 und Sie Ihre Neugier befriedigen können.
Bonne journée


Was ist los am Januar 15?
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 310 Gäste