Freie Energie Diagnose von EDF: was zu erwarten

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 17/05/11, 16:47

enka schrieb:J

Abschließend, auch wenn es theoretisch interessant erscheint:


Sie sehen, dass Sie fast überzeugt waren! Nein, auch "theoretisch" ist es nicht.

Es ist überhaupt nicht interessant, da es Sie über 144 Monate (12 Jahre, wenn ich mich nicht irre) dasselbe kostet. Welches Interesse?

Außerdem ist es falsch!

- Was ist mit den erheblichen Steigerungen, die uns beim Strom erwarten? [Alle Indikatoren deuten auf einen raschen Anstieg der Strompreise hin. persönlich, aber dies ist nur eine Überzeugung, ich erwarte in einem halben Dutzend Jahren eine Angleichung an den europäischen Durchschnitt von rund 0,20 €; Ich begann über eine drastische Verringerung unserer Sucht nachzudenken.]

- Was ist mit einem Minimum an Ethik, vorausgesetzt, es kostet dasselbe? Fukushima gab es nicht? Vor allem nichts dagegen zu tun ??? gehorsam ins Spiel kommen wegen einer (falschen) sogenannten "Profitabilität" ???

Bei gleicher Isolationssumme verringern Sie Ihre Abhängigkeit und gewinnen mit steigenden Preisen immer schneller!

Oder was ist mit Biomasseheizung (ich persönlich habe mich für Pellets entschieden): kein Fukushima, kein Öl- oder Gasmogul, keine Ölverschmutzung, kein Schiefergas ... Nur lokale Sägewerke, die ihr Sägemehl recyceln ...
0 x
Enka
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 04/10/10, 15:43
Ort: 95
x 1




von Enka » 17/05/11, 17:08

Mit theoretisch meinte ich nach seinem Argument! Da nichts als der Preis, zu dem er seine Maschine verkauft, meiner Meinung nach ...

Kurz gesagt, ich plane sowieso mehr Isolierung und Pelletkessel oder ähnliches.

Vor Fukushima war ich nicht unbedingt ein Fan der Elektrik, im Kern jetzt weniger ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/05/11, 17:22

Stimme Did67 voll und ganz zu !!
Ich füge hinzu:
- Was ist mit freier Energie in überall verlassenen Pflanzen, Hecken-, Baum- und Gartenschnitt, in Recyclingzentren, in Wäldern, die ausreicht, um in einem geeigneten Kessel oder Ofen zu verbrennen, viel billiger als PAC

- Was ist mit der ultimativen erneuerbaren Energie, die mit der verschwendeten und freien Sonnenwärme des Sommers unterirdisch in kanadischen Brunnen für den Winter gespeichert wird, in Frankreich völlig unterschätzt und vernachlässigt wird und ohne Ausfall ohne zerbrechliches PAC mit begrenzter Lebensdauer unbefristet bleibt? und das funktioniert in Kanada:

http://www.dlsc.ca/DLSC_Brochure_f.pdf
http://www.dlsc.ca
alle Links auf den Beiträgen dieser forums :
https://www.econologie.com/forums/post202574.html#202574
https://www.econologie.com/forums/post202400.html#202400
https://www.econologie.com/forums/post193851.html#193851

Dies ist die zukünftige erneuerbare Energiequelle, die Atomkraft, Öl, Gas, Kohle und Holz zum Heizen und ohne nukleare Verschmutzung, ohne CO2, ohne Verschmutzung und auf Dauer ersetzen kann.
Es funktioniert mit verschiedenen Möglichkeiten, wie zusätzlich zu Solarkollektoren für den Winter.

Ich bestehe darauf, weil es als erneuerbare Lösung in Frankreich sehr vernachlässigt wird, die behauptet, auf Atomkraft verzichten zu können !!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/05/11, 18:00

Hallo Enka!

Für diese Art von Luft-Wasser-Wärmepumpe zahle ich hier in Kanada $ 3500 Cdn zum Lieferantenpreis! :böse:

Wenn Ihre Installation bereits fertig ist und sie nur die Rohre an Ihre vorhandene Installation anschließen und die 2 Geräte (Außenkühler und Innenkompressor) installieren müssen, machen sie auf Ihrem Rücken einen ziemlichen Gewinn!

1 kanadische Dollar ist derzeit 0,7231 Euro wert für einen Endpreis des Geräts von 2731 Euro!

Von Diebstahl sagst du :!:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 17/05/11, 18:30

Ein Freund erzählte mir die Geschichte seiner Schwiegermutter vor 7 Jahren, als PACs in Mode waren und ein Luft-PAC (600 Euro bei M. bricolage) kauften, das 30 Euro kaufte , mit einem Kredit über 000 Jahre, weil es keine Massen gewann ...

Von dem Moment an, in dem sie zu dir kommen, ist es nicht das billigste. Wie bei Autoverkäufern gibt es 3 von Händlern, die den ganzen Tag wichsen, super gut bezahlt sind und monatlich mit einem Verkauf pro Tag gemacht werden. Von den 10 Ansätzen gibt es nur einen, der nimmt, aber er nimmt auch für die anderen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/05/11, 19:10

jlt22 schrieb:Für die Photovoltaik-Module habe ich den Techniker mehr als 2 Stunden lang mariniert, ohne offensichtlich etwas zu unterschreiben, und Herr ging sehr verärgert und drohte damit, die Sekretärin zu entlassen, die ihre Arbeit schlecht gemacht hatte.


Diesen speziellen Korrespondenten zu sehen, knackig, nervig, nervig, aber letztendlich quälend ...

http://envoye-special.france2.fr/les-re ... -3458.html (WIRKLICH ZU SEHEN ... bis auf Dedeleco, das für sein Herz etwas zu aufgeregt sein wird :D :D )

Verkäufer ohne Glauben, Moral oder Gesetz ... außer denen mit tiefem Einfluss ... bieten sie an, neue Chassis für 7000 € durch Chassis zu wechseln, wütender Wahnsinn!
Chassis bei 7000 € in Standardgröße, existiert nicht !!

Eine einfache Regel: Treten Sie allen Verkäufern von Tür zu Tür in den Arsch! EDF GDF ORANGE verstanden (vor allem, dass es sich oft um totalen Identitätsdiebstahl handelt)

Übrigens ist das Renovierungs- und Energiediag nicht EDF himmelblau? EDF EN sind Windkraftanlagen richtig?

Denken Sie daran, dass der Antragsteller den Verkäufer sieht, wenn Sie eine Baustelle bauen möchten, und nicht umgekehrt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/05/11, 19:15

Arnaud M schrieb:Ein Freund erzählte mir die Geschichte seiner Schwiegermutter vor 7 Jahren, als PACs in Mode waren und ein Luft-PAC (600 Euro bei M. bricolage) kauften, das 30 Euro kaufte , mit einem Kredit über 000 Jahre, weil es keine Massen gewann ...


Äh, ich habe es nicht verstanden, kannst du es umformulieren? Wer hat was für wie viel gekauft?

Das Prinzip des Betrugs mit Hausverkäufen lautet wie folgt (Messen und Showverkäufern bekannt, aber es gibt Schlimmeres): Erhöhen Sie die Preise zu Beginn, um sie zu senken, und lassen Sie den Käufer glauben, dass er großartig gemacht hat Unternehmen! Was sehr falsch ist ... außer 90% Ermäßigung auszuhandeln, wo wir einen echten "Marktpreis" haben!

Ziel: klein alt / alt ...

Erbrechen! Keine Moral, kein Gewissen.
0 x
Enka
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 04/10/10, 15:43
Ort: 95
x 1




von Enka » 17/05/11, 19:30

Alain G hat geschrieben:Hallo Enka!

Für diese Art von Luft-Wasser-Wärmepumpe zahle ich hier in Kanada $ 3500 Cdn zum Lieferantenpreis! :böse:


hu hu hu : Cheesy: Das wollte ich wissen: Wie sehr wollte der Kerl auf unseren Rücken kommen! Ich dachte nicht, dass es so viel war (ich bin selbst zu 50% gegangen)
0 x
Enka
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 04/10/10, 15:43
Ort: 95
x 1




von Enka » 17/05/11, 19:33

Viele Preise in Frankreich : Er bot mir einen 11 kW an, der auf dieser Seite für weniger als 10 € verkauft wurde
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/05/11, 20:44

enka schrieb:Viele Preise in Frankreich : Er bot mir einen 11 kW an, der auf dieser Seite für weniger als 10 € verkauft wurde



Dieser hat Doppelkompressoren, beinhaltet aber nicht alles wie Gas und Installation!

Der COP des ersteren ist für einen Doppelkompressor nicht besonders hoch, der letztere hat eine bessere Leistung und dies ist der, den ich nehmen würde!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 256 Gäste