Probleme mit Pelletbrenner Ferroli Sonne P7

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 23/04/15, 14:37

Der Vorteil der Keramikwiderstände größer Luftstrom (innen und außen von der Kerze) auf dem ursprünglichen Modell (nur außen).
Suchen Sie ein wenig auf dieser Seite, scheinen sie viele Modelle zu bieten: www.carre-lutz.com

Sie würden wissen, den Faden (12 / 17 Ich denke, aber überprüfen). Gegenüber dem 2cm Durchmesser bcp mir erscheinen ... Aber ich habe noch nicht meine abgebaut.

Ich denke immer noch davon, dass es bestätigt keinen Kontakt mit dem Pellet sein muss, also würde ich auch den Weg einer zu großen Menge an Pellets in den ersten Laden graben, dass dieser Kontakt verursacht.
0 x
cokoly
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/05/14, 08:57




von cokoly » 23/04/15, 15:21

Ich stieg zu Beginn der Lautstärke, weil ich immer noch den Fehlercode A 01 hatte. durch die Untersuchung der Brenner fand ich es nicht genug Pellet war. Da die Erhöhung der Menge an Pellets I zu beginnen haben nicht den Fehlercode A 01 hatte.
Vielen Dank für die Beratung. Ich werde für eine keramische Zünder suchen. Aber ich denke, ich werde den Brenner neu einstellen müssen. Keramik-Zünder, die Sie vielleicht denken, mit dem Pellet in Kontakt? Der kleine Funken zu sein + - 10 cm?
0 x
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 23/04/15, 15:53

Die ersten Wochen der Anwendung, hatte ich auch dieses Problem der A01 Fehlercode, sondern zu Hause, habe ich durch den Wurm bewegt. Ihr Neigungswinkel ist wichtig, da das "Fenster" Öffnung, durch die die Pellets fällt mit diesem Winkel variiert. Anfänglich gab einen Winkel von 60 ° bp liefert (manchmal nur ein wenig lange Pellet blockiert andere). Ich näherte mich dem 45 ° und da es ist Nickel.
Ich sage nicht, dass das, was Sie tun müssen, sagen, dass ich es nicht ein relevanter Parameter-Konto ist.
Kontakt mit Pellets ist nicht gut für den Zünder, was es ist (Keramik oder klassisch). Der Vorteil der Keramik höheren Temperaturen, die daher eine schnellere Entzündung oder einen größeren Abstand der Pellets ermöglichen. Versuchen Sie zu vermeiden, den Brenner drehen, stöberte wenn Sie einen Zünder finden sollte, die nahe kommt.
Wenn ich in Ihrem Fall wäre, ist das, was ich versuchen würde.
0 x
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 23/04/15, 16:14

Werfen Sie einen Blick hier:
http://www.fkk-corporation.com/images/3 ... gue_FR.pdf

Die PSX 6 B ist ähnlich wie die der Sonne p7 (den Faden überprüfen). Sicherlich Länge 10 cm aber auch andere Längen auf Anfrage.
0 x
cokoly
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/05/14, 08:57




von cokoly » 23/04/15, 16:48

Merci pour l'info.
Tatsächlich ersten Blick sehen sie aus wie, aber leider ist der Verteiler verkauft nicht an Personen ...
0 x
Tikteklak
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/06/13, 15:13




von Tikteklak » 23/04/15, 17:10

0 x
cokoly
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/05/14, 08:57




von cokoly » 23/04/15, 21:09

Ich hatte eine Diskussion mit einer Person dzbenelux (sehr schön) er eine Lösung für mein problèmevoici schicken, um seine E-Mail:
Bild
Sie sind nicht der erste mit ihrem Zündanlage 20 cm und mehr schräg nach oben !!
Sie werden nicht das letzte Mal gewesen sein!

Ich habe die Lösung für Ihr Problem, wenn Sie ein wenig Mechaniker sind.

Schauen Sie genau auf dem Diagramm, haben Sie eine Behandlung oder ich tun kann, aber das ist ganz einfach:
1) entfernen Sie den Schlauch Kerzenhalter
2) im Raum A (rot) ist die Verbrennungsluft. (So ​​ist es cool)
3) schneiden das Rohr Kerzenhalter, aber nicht über das Ende des Raumes A. (nicht schneiden oder ist das Netz !!)
4) oder das Loch war das Ende des Rohres ist die 2 der Sohn verlassen müssen, stecken Sie mit Silikon Hohe Temperatur dieses Loch.

Und das Problem wird gelöst werden.
Ihr Netz ist 3 / 8 daher diese und gut.

Alle, die kommen, ein Assistent das gleiche Problem wie Sie fragen, haben ihr Glück gefunden.

Sie können auch gehen zu:
DZ Benelux SPRL
Zoning Kiebitze 9
7340 Colfontaine
Weitere Informationen.
Oder ich kann die Arbeit zu tun, weil Sie nicht weit entfernt sind.
Sie können einen Termin zur Fehlerbehebung 065 / 60 18 20 anfordern.
Der Preis beträgt € 160,00 für die Mühe und wenn ich komme, was regiert in Rechnung gestellt wird und mehr reiten !!


Qu'en pensez-vous?
0 x
cokoly
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/05/14, 08:57




von cokoly » 24/04/15, 21:13

Ich fand einen sehr schönen Profi, der eine Lösung zu ersetzen, die mittelmäßig leichtere Ferroli gefunden hat.
Ich ging heute einen Keramikzünder gesucht und ein Rohr, das den Brenner Feroili p7 Sonne passt.
Ich ersetzte alles in 45 Minuten !!!
Mein Kessel funktioniert super !!! Die keramische Kerze kostet 160 Euro, aber es ist 2 Jahre garantiert.
Glücklicherweise gibt es immer noch professionell so hilfreich !!!
0 x
cokoly
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/05/14, 08:57




von cokoly » 26/04/15, 09:21

Ich fand einen sehr schönen Profi, der eine Lösung zu ersetzen, die mittelmäßig leichtere Ferroli gefunden hat.
Ich ging heute einen Keramikzünder gesucht und ein Rohr, das den Brenner Feroili p7 Sonne passt.
Ich ersetzte alles in 45 Minuten !!!
Mein Kessel funktioniert super !!! Die keramische Kerze kostet 160 Euro, aber es ist 2 Jahre garantiert.
Glücklicherweise gibt es immer noch professionell so hilfreich !!!
0 x
cruse59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 31/05/15, 02:13




von cruse59 » 31/05/15, 03:30

Hallo, ich würde verstehen, weil ich zu Interesse an diesem Brenner, ich eine E-Mail geschickt, sie zu FERROLI zu fragen, ob mein Kessel-Kraftstoff kompatibel ist, hier ist die Antwort:

"Herr,
Diese Art der Montage ist völlig abgeraten.
Der Brenner, den Sie installieren möchten, muss auf einem Vakuumkamin (Unterdruck) installiert werden. Kessel, die für den Betrieb mit einem Ölbrenner vorgesehen sind, haben einen Druckkamin (Überdruck). Pelletbrenner dürfen daher ausschließlich auf Holzkesseln installiert werden . "

Doch seine Werke in einigen scheinbar ??? :Stirnrunzeln:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Yahoo [Bot] und 313 Gäste