COP 5 7 to-Air-Wärmepumpe Luft innerhalb Monoblock

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 18/11/11, 23:47

Wenn ich richtig verstanden habe, will Hic Luft aus seinem Haus zu pumpen zu komprimieren.
So denkt er Wärme erzeugen, die man durch die Verdichtungsarbeit geschaffen.

Stellen Sie sich vor, dass sein Haus verschlossen ist, Luft bei Umgebungsdruck auf seine Pumpe in der Pumpenrückführen eines Druckpumpe generell geringeres Volumen an der Anzahl seiner Bar einnimmt. Entweder er speichert die Druckluft und Luft verliert sein Haus, oder er ersetzt Druckluft durch die frische Luft und die Kälte von außen, oder lehnt er in seinem Haus haben sie komprimiert zu machen Hitze. Dann wird die heiße Druckluft durch eine Lockerung ist, Umgebungs Kalorien Pumpe (cool), wie jede Klimaanlage, so wieder auf Platz eins ... Wir haben gerade das Vergnügen, Energie zu verbringen, vergeblich.
:?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 19/11/11, 00:29

Ich verschiebe das Thema auf "Humor", wo wir etwas länger warten? : Idee: :?: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

von Hic » 19/11/11, 04:15

citro schrieb:Wenn ich richtig verstanden habe, will Hic Luft aus seinem Haus zu pumpen zu komprimieren.
So denkt er Wärme erzeugen, die man durch die Verdichtungsarbeit geschaffen.

Stellen Sie sich vor, dass sein Haus verschlossen ist, Luft bei Umgebungsdruck auf seine Pumpe in der Pumpenrückführen eines Druckpumpe generell geringeres Volumen an der Anzahl seiner Bar einnimmt. Entweder er speichert die Druckluft und Luft verliert sein Haus, oder er ersetzt Druckluft durch die frische Luft und die Kälte von außen, oder lehnt er in seinem Haus haben sie komprimiert zu machen Hitze. Dann wird die heiße Druckluft durch eine Lockerung ist, Umgebungs Kalorien Pumpe (cool), wie jede Klimaanlage, so wieder auf Platz eins ... Wir haben gerade das Vergnügen, Energie zu verbringen, vergeblich.
:?

hallo citro

yeah!
das System ist reversibel

Also mir das erklären?
warum kann durch Bewegen heißer Luft draußen im Sommer gekühlt werden

und wir konnten nicht erwärmen die kalte Luft draußen Ablehnung



es ist Zeit, die große Theorie zu verlassen
gegen den Aufzug Temperaturkonzept

Sie gewinnen die Realität
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

von Dirk Pitt » 19/11/11, 07:16

@hic,
Ich denke, bevor Sie weitergehen, sollten Sie das Internet nach Erklärungen durchsuchen (vielleicht klarer als die der Mitglieder der forum, selbst eingeschlossen) über die Funktionsweise der Wärmepumpe, die Sie offensichtlich nicht verstanden haben.
Dies verhindert, dass Sie von Ihnen in dieser Sackgasse versinken.
Ich sage dies für Sie, hier, weil ich glaube, Sie starten Sie zum Lachen zu bringen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 19/11/11, 08:28

Hic schrieb:warum kann durch Bewegen heißer Luft draußen im Sommer gekühlt werden

und wir konnten nicht erwärmen die kalte Luft draußen Ablehnung


Herzlichen Glückwunsch Sie gerade haben wieder die Klimaanlage erfinden !! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 19/11/11, 11:36

Hic schrieb:
Es gibt weder "außerhalb T °" noch "außerhalb Delta" !!!!!!

da es komprimiert die Luft im Inneren
(Kaltluft wird nach außen ausgestoßen)




Kleine Lektion Kappe, zu stoppen schwärmen. Entschuldigung.

Es ist nicht Luft, die in einer CAP komprimiert ist, oder innen oder außen. Es ist eine Flüssigkeit (ehemals berühmten Freon), die im Inneren Schaltungen (Spulen), manchmal Flüssigkeit, manchmal in den gasförmigen Zustand dreht sich um,. Es ist wichtig, nicht die Art und Weise heraus zu lassen! (Mandatory Kontrollen). Die Luft kann nicht ein PAC Flüssigkeit sein, es zu schwierig verflüssigt. Die flüssige Luft wird in Fabriken zu sehr starken Druck und sehr niedrigen Temperaturen (: oxygen hôptaux, etc ... für die Herstellung von Gas) hergestellt und destilliert.

1) Beginnen wir mit der Flüssigkeit im gasförmigen Zustand, Sie komprimieren sie (mit einem Elektromotor, der einen Kompressor betätigt - das charakteristische kleine Geräusch von Kühlschränken - der Strom verbraucht), verflüssigt sich in Spulen und setzt sie frei Wärme, die die Luft um diese Spulen erwärmt. Es ist der Kondensator, der deshalb "heizt". Wenn es keine Wärmefreisetzung gibt, verflüssigt es sich nicht!

2) Diese Flüssigkeit, senden Sie es in anderen Spulen, wo es verdampft, erzeugt es kalt, dass sticht die Luft um diese Spulen. Dies ist der Verdampfer, der so kühlt [mit den beiden anderen Effekten: Frost, etc ..].

Dies nicht verdampft, wenn es keine Erwärmung ist.

3) Sie stellen den Verdampfer in einen Raum und den Kondensator nach draußen: Sie haben einen kalten Raum. Ihr System "sticht" Kalorien nach innen, um sie nach außen abzulehnen ... Sie "tauschen" Ihren Strom gegen Kälte.

Das Gleiche gilt für einen Kühlschrank oder Gefrierschrank. In diesem Fall ist der Verdampfer in der Brust und Kondensatorgitter an der Rückseite (chuade) isoliert. (Übrigens: Kühlschrank und friert daher Heizungen auch für die Räume, in denen sie !! Auch im Sommer!)

4) Sie stellen den Verdampfer außen und den Kondensator innen auf und haben eine Luft / Luft-Wärmepumpe. Es sticht Kalorien draußen und erwärmt sich innen. Sie tauschen Strom gegen Kalorien. Der COP misst das Verhältnis zwischen dem vom Elektromotor verbrauchten Energieverbrauch und den vom Kondensator freigesetzten "nützlichen" Kalorien - Heizung -. Der COP nimmt mit zunehmender Differenz zwischen Innen- und Außentemperatur ab (Temperaturen nicht der Flüssigkeit, sondern der Temperatur der Quelle, in der diese Flüssigkeit die Caories "sticht" oder "zurückweist").

4bis) Sie können sogar ein System, das im Winter und die andere Art und Weise im Sommer in eine Richtung dreht, und Sie haben eine reversible Luft!

5) Sie stellen den Verdampfer und den Kondensator in einen einzigen Raum: Einer sticht die Kalorien, die der andere freisetzt, die Kalorien "drehen sich im Kreis", er erwärmt oder kühlt nicht.

Nur dass der vom Motor verbrauchte Strom als Wärme freigesetzt wird. Sie haben tatsächlich einen "Pseudokonvektor", dessen Heizleistung genau der vom Motor verbrauchten Leistung entspricht. COP = 1.

Wenn ich richtig verstehe, dann ist es das, was Sie denken. So kann ich Ihnen die COP geben: Das ist 1! Die Maschine ist ein wenig, gar nicht oder sehr anspruchsvoll!

5) Erfahrung sehr einfach, wenn Sie mir nicht folgen: Sie Ihren Kühlschrank leeren, öffnen Sie die Tür und Sie stecken. Sie werden sehen, dass: a) es läuft kontinuierlich (es sei denn, der Motor überhitzen, ein Bimetall und schützt dann den Schnitt); b) nur sehr wenig Wärme ... und c) nicht Strom schlecht verbrauchen. COP = 1.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 19/11/11, 11:55

Hic Schließlich ist die Super-Shadok schlimmer als Shadoks, es geschafft, eine Armada von Wärmepumpe Anzeigen auf econology zu sehenBetrügereien, die mein Geld pumpen, mit Gangwechsel nach 3 Jahren, mit verbotener Flüssigkeit und irreparabel !!

Scammers auch 30000 € für PACs falsch geothermische (dies geschieht die Sonne im Durchschnitt über ein Jahr, das im Lande sendet, aber nicht, dass in tiefen geologischen Formationen der ErdeWie wir glauben zu machen) versuchen, mit einer Kappe, die den Markt 5 Tage tut, Freunde meiner Familie, zahlen die Zeit, die sie das Unternehmen, das in Konkurs bald nach ging, und deshalb Die neue GAP nach unten in Permanenz bezahlt € 30000 !!

Hic ausgestattet ist voll von Anzeigen Betrug econology anzuzeigen !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: COP 5 7 to-Air-Wärmepumpe Luft Monoblock-Inter

von Did67 » 19/11/11, 11:58

Hic schrieb:
In einer leeren Wohnung
- 1985 Isolierung ohne Wärmetauscher,
die Temperatur wird nie unterschritten 9 °
(Die Wohnung würde nicht er kanadische gut Büro?)



Zweite snag [gut, es ist einfach, ich stimme!] In Ihrem Denken:

- Die Wohnung behält nur 9 ° bei, weil sie die Kalorien in der umliegenden Wohnung, die auf 20 ° erhitzt wurde, "sticht".

Experiment: Messen Sie die Temperatur einer Wohnung in einem völlig leeren, aber immer noch verglasten Gebäude: Sie liegt nahe an der Außentemperatur (selbst wenn die Wände die täglichen Schwankungen leicht "glätten"; die Temperatur liegt tatsächlich nahe an der durchschnittlichen Außentemperatur). .

Warum ist es Ihrer Meinung nach notwendig, Häuser und Gebäude "frostfrei" zu machen? Bei 9 ° gibt es keinen "natürlichen" Halt! Es ist nur so, dass umgeben von Gebäuden, in denen wir 20 ° halten, mit schlecht isolierten Trennwänden, die Kalorien von der heißesten (Nachbarwohnung) zur kältesten (Ihre Wohnung) gehen. Heizung (naja, 9 ° halten), es sind die Nachbarn, die dafür bezahlen!

- Es hat nichts mit einem kanadischen Brunnen zu tun, der die Kalorien in den tiefen Schichten des Bodens "sticht", wo die Temperatur mehr oder weniger konstant ist ...

- um streng zu sein, ist es auch "gestochen" Energie, aber in die Sonne versetzen Die Sonne wärmt die Bodenoberfläche; einen Teil dieser Wärme senkt sich langsam, langsam in die tieferen Schichten ... Im Winter steigt sie langsam, ganz langsam an die Oberfläche. In unserem Klima bewegt sich das Gleichgewicht auf die 12 3 ° Meter. Die Landmasse ist ein großes Thema, in dem die gut ein paar Kalorien wecken ...

- Erfahrung: Installiert eine kanadische gut ... in Sibirien. Sie graben Permafrost und Sie sammeln die Luft .... 0 ° C!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 19/11/11, 12:02

dedeleco schrieb:
Hic ausgestattet ist voll von Anzeigen Betrug econology anzuzeigen !!!


Ich dachte nur, dass er ernsthafte Mängel in der Thermodynamik hatte - oder einfach nur einige grundlegende Prinzipien der Physik ...

Vielleicht ein bisschen zu rauchig von Substanzen, die sagen "kreativ" machen?

Daher meine Mühe, es zu erklären!

Wenn es die Kneipe der GAP zu machen, das ist mir! [Verstehen Sie mich, dédéléco, ich sage nicht, das Wort uns bringt so oft nicht einverstanden sind!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

von Hic » 19/11/11, 15:22

Christophe schrieb:
Hic schrieb:warum kann durch Bewegen heißer Luft draußen im Sommer gekühlt werden

und wir konnten nicht erwärmen die kalte Luft draußen Ablehnung


Herzlichen Glückwunsch Sie gerade haben wieder die Klimaanlage erfinden !! : Cheesy: : Cheesy:


Hallo Christophe

Mit dieser Bemerkung,
Sie zugeben, nur, dass das System funktioniert
und dass du es verstehst!

(Interner Kompressor wenig Wärme und kühlen)

während zuvor gesagt, Sie das Gegenteil


Also sagen Sie, was genau!
das funktioniert, wo es nicht funktioniert ??????????
müssen Sie wissen, was Sie sagen,


man kann nicht die Realität eines Systems verweigern, die auf den Verkauf,
vor langer Zeit von vielen bekannten Marken hergestellt;
es ist undenkbar!

Diese Zeile hat in Leugnung gefallen. . . für einen Moment!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 395-Gäste