Rat Isolierung Boden

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
zorin51
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 12/09/09, 15:19




von zorin51 » 18/09/09, 22:12

Okay danke

Ich werde sehen, wie viel es mich kosten wird. Der Typ wird nächste Woche kommen, angesichts der Schwierigkeit der Sache hoffe ich, dass er Lust hat!

Denn hier laufen die Isolierer nicht auf der Straße herum!

Danach muss ich meinen Einstieg isolieren und es wird noch schwieriger, weil nicht viel Höhe! Ich werde einen weiteren Beitrag verfassen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/09/09, 22:16

Zellstoffwatte ist jedenfalls diejenige mit dem besten Koeffizienten. Angesichts der geringen Höhe der Balken besteht kein Grund zur Sorge, dass Sie mit Glaswolle nie das gleiche Ergebnis erzielen werden, da die Glaswolle im Vergleich dazu dennoch viel Luft durchlässt ...

Es kann teuer sein, sie posieren zu lassen. Wenn Sie jedoch nach einem Angebot für die Verlegung von Steinwolle unter einem Chalet mit 50 cm Platz fragen, sollten Sie vergleichen. Nun ist Watte kein gefährliches Material und gemäß der vorgeschlagenen Vorgehensweise muss es möglich sein, sie selbst zu verlegen oder sich Hilfe zu holen. Was machen Sie beruflich?
0 x
zorin51
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 12/09/09, 15:19




von zorin51 » 18/09/09, 22:20

Ich war Kochlehrerin und arbeite bei IKEA lol

Hier kenne ich niemanden, ich lebe seit 4 Jahren im Jura, komme aus der Marne und bin nicht sehr begabt an der Basis, das ist für mich unmöglich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/09/09, 22:49

...kommst du da auf viele Ideen?

Der Zusammenbau eines Möbelstücks aus Ihrer Kiste ist komplizierter, als eine Leinwand unter ein Chalet zu heften, nachdem Sie zuvor die Zwischenräume zwischen den Balken mit mit Watte gefüllten Kissen ausgestopft haben ...? Endlich kommt es mir vor, Mut!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/09/09, 13:27

zorin51 schrieb:[...]Denn hier laufen die Leute, die Isolierung machen, nicht auf der Straße![...]
Angesichts des Klimas ist es auch völlig paradox!

Für Ihre Isolation können Sie sich ggf. an dieses Netzwerk wenden: http://www.nrgaia.eu/index.htm

Ich kenne sie überhaupt nicht und mache keine Werbung für sie, aber ich habe diese Koordinaten kürzlich erhalten, also wenn es hilft ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
zorin51
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 12/09/09, 15:19




von zorin51 » 21/09/09, 13:58

Clair Bucheron, ich habe hier viel gearbeitet, und es ist wirklich mühsam, Handwerker zu finden, entweder kommen sie nicht, oder der Preis ist im Vergleich zu benachbarten Abteilungen doppelt so hoch!

Ich habe die Fotos gemacht, Freunde. Wie stelle ich sie bitte auf die Website?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/09/09, 14:11

Wenn Sie eine Nachricht erstellen, klicken Sie unten im Eingabefenster einfach auf:

einfügen ein Bild oder eine Datei auf der forumKlicken Sie hier.

Nachdem Sie unten auf der Seite auf „Datei“ geklickt haben, gehen Sie zu: [Durchsuchen]
Dadurch öffnet sich ein Fenster und Sie können Ihr Bild von Ihrer Festplatte abrufen. Klicken Sie dann auf => [Datei senden]

Der Server zeigt die Adresse der Datei an, die Sie nur kopieren müssen, und fügen Sie sie dann in den Textkörper Ihrer Nachricht ein (wo das Bild erscheinen soll). Wählen Sie dann diese Adresse im Text aus, um die Tags „Bilder“ einzufügen => Schaltfläche [Bild].

würzig. (Akzeptiert .jpeg, .gif oder .png mit einer Breite von 640 Pixeln).
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 21 / 09 / 09, 14: 24, 2 einmal bearbeitet.
0 x
zorin51
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 12/09/09, 15:19




von zorin51 » 21/09/09, 14:21

OK ich versuche es:

Bild

Bild

Bild

Bild

Also habe ich die Maße genommen:

Der Abstand zwischen den einzelnen Balken beträgt etwa 460 mm
Die Höhe der Balken beträgt 200 mm
Vom Boden aus habe ich 1350 mm und dann sind es 580 mm

voila
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/09/09, 14:36

Auf der linken Seite sehen wir, dass die Balken auf einer Wand ruhen, während wir auf der rechten Seite vermuten, dass sie auf dem Felsen ruhen, der einbetoniert worden wäre, um eine „ebene“ Oberfläche zu schaffen, oder?

Wenn ja, denke ich, dass die Lösung des Holzfällers (Loch mit Füllung von oben) in Ordnung wäre, es sei denn, Sie schaffen es, eine Wurst bis zum Boden zu legen und sie mit Watte zu füllen, was auf das Gleiche hinauslaufen würde ...
Es wäre besser zu sehen, was rechts passiert. ahh.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 21 / 09 / 09, 14: 44, 2 einmal bearbeitet.
0 x
zorin51
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 12/09/09, 15:19




von zorin51 » 21/09/09, 14:41

Genauer Obamot, links ruht er auf Betonblöcken und rechts auf dem Felsen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste