Beratung zur Installation mit doppeltem Durchfluss in Haute Savoie und Verwendung eines Vorheizsystems

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
xxx74
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 23/10/15, 10:12
x 1

Beratung zur Installation mit doppeltem Durchfluss in Haute Savoie und Verwendung eines Vorheizsystems




von xxx74 » 10/09/16, 00:00

Guten Tag,

Ich hatte die Gelegenheit vmc zweiflutige ALDES Dee Fly Cube Mikrowatt 300 erholen würde Ich mag in meinem Haus zu installieren.

Bevor ich die Installation in Betracht ziehe, stelle ich mir die Frage nach der Nützlichkeit eines Vorwärmsystems der einströmenden Luft für die Wintermomente unter 0 ° und den Risiken des Einfrierens des Wärmetauschers.

Da ich nicht die Mittel habe, einen Kanadier gut zu machen, lege ich diese Lösung freiwillig für den Augenblick beiseite.

Gibt es Leute unter euch, die dasselbe Modell benutzen wie ich oder eine andere Marke in einer ähnlichen Region, mit Winter-Temperaturen für -10, -15 °?

Verwenden Sie ein System zum Vorwärmen der Zuluft mit negativer Temperatur?

Was kostet ein Vorwärmsystem über einen Winter?

Ohne ein Vorheizsystem, wie hoch ist Ihre Effizienz bei negativer Temperatur?

Wenn Ihre doppelte Strömung die negative Temperatur durch eine Verringerung der Strömung bewältigt, wie es mein Modell tun soll, wie hoch ist dann die Effektivität des Ergebnisses?

In Anbetracht der Tatsache, dass die Installation vollständig beheizt ist, abgesehen von der Lufteinlassleitung, ist es sinnvoll, isolierte Kanäle zu verwenden?

Jedes Feedback ist willkommen, Tipp über die Installation oder andere.

Danke im voraus.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 386-Gäste