Die beste Zeit, um das Holz zu kaufen ...

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
danielhilaire
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/08/14, 11:28

Die beste Zeit, um das Holz zu kaufen ...




von danielhilaire » 13/09/14, 09:11

Guten Tag,

Holz bleibt die primäre Energiequelle zum Heizen. Auch wenn es umweltschädlicher ist als Gas (teurer), ist es für die Umwelt viel weniger schädlich als Kernenergie, wenn wir das Ende der Lebensdauer von Kraftwerken, die Sanierung der Infrastruktur und die Lagerung gefährlicher Abfälle unter Tage berücksichtigen.

Es befindet sich also im Vollausbau.

Die Frage nach dem besten Zeitpunkt zum Bestellen? Der Sommer oder sogar der dem Winter vorausgehende Frühling im Blickfeld.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Brennholz zu lagern, bestellen Sie es am besten zu diesen Zeiten. Da es in diesem Zeitraum weniger Anfragen gibt, können Sie von vorteilhaften Konditionen (Preis, Lieferung, Menge usw.) profitieren.

Tatsächlich ist der Herbst die Zeit, in der die meisten Verbraucher ihre Bestellungen für den Winter aufgeben.

Auf jeden Fall empfehlen wir Folgendes [xxxxxxxxxxxxxxxxxx; Verweise entfernt - Werbung; in Übereinstimmung mit der Charta; außerdem gibt es eine Wiederholung! did67 im Namen der Mäßigung]

Ihre

Matthias
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/09/14, 13:34

Na dann! der böse Spammer, der das ausnutzt forum kostenlos werben! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 368 Gäste