Frage zum Kit Ferroli Brenner 32 kw

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Ramiro60
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/11/13, 13:26

Frage zum Kit Ferroli Brenner 32 kw




von Ramiro60 » 12/11/13, 14:26

Hallo

je suis nouveau
Ich habe gerade einen 32-kW-Ferroli-Brenner gekauft

Jemand könnte mir sagen, ich solle die Temperatur konstant halten
Jeden Tag, an welcher Nummer ich es Tag für Tag versuchte, aber ich habe immer noch eine A01
Ich bin gerade zu Tag 17 gegangen, der von Montag bis Sonntag programmieren sollte, was denkst du?
merci pour la réponse
herzlich
0 x
DETRY
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/11/13, 12:55

Ich habe gerade einen 32-kW-Ferroli-Brenner gekauft




von DETRY » 15/11/13, 13:16

Hallo Ramiro60

Ich weiß nicht, ob das dir helfen kann?

Stellen Sie die Klarheit und Zugänglichkeit des Befehls des Programmierers in Frage. Im Moment arbeite ich im Modus Manuel Leistung 1, gesteuert von einem Raumthermostat, unabhängiger Umwälzpumpe des Brenners und gesteuert von einem Thermoschalter 30 ° C und alles funktioniert parfaitement; Ich ziehe es vor, zu warten und 1 Problem auf einmal zu lösen .... So konnte ich sehen, dass die A01-Meldungen nach der Pelletszufuhrpause kamen ..; Es ist notwendig, bis über dem Licht des Schneckenrohrs. Bewegen Sie das Rohr nicht unnötig, die Pellets können sich auf der Schnecke absetzen und den Bruch verursachen. Ich stelle das Rohr auch etwas weniger senkrecht, damit das Licht präsentiert eine größere Öffnung. Sie können mich auch auf Pelletbrenner finden. Bis bald. Wir freuen uns, unsere Erfahrungen zu teilen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste