Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Christophe » 12/02/20, 17:31

laure150 schrieb:Außerdem habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, "Regierung" an einem Ort zu platzieren, der nicht staatlich ist.


Nun ja, der Beweis ... als würde ich ecologie-gouv.fr und econologie-gouv.fr und elysee-gouv.fr und matignon-gouv.fr fallen lassen und meine Korruption, Reichtum, Frauen .... etc. etc! : Mrgreen: : Mrgreen:

Auf der anderen Seite können Sie keine.gouv.fr verwenden (außer um in einem Dienst zu arbeiten!)
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von sicetaitsimple » 12/02/20, 17:34

Äh ... Was ist die Dachisolierung von außen geneigt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Christophe » 12/02/20, 17:38

Dies ist die Methode, die für bereits bewohnte Dachböden verwendet wird oder die Innenausstattung nicht beeinträchtigt werden soll ...

Die Sarking-Methode, wenn ich mich richtig erinnere ... Sie ist schwer, weil die Abdeckung vollständig entfernt und gegebenenfalls angehoben werden muss! So große Arbeit!

Auf thermischer Ebene besteht dagegen aufgrund der geringen thermischen Trägheit der Rahmen nur ein sehr geringes Interesse an einer Dachisolierung von außen ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von sicetaitsimple » 12/02/20, 17:48

IN ORDNUNG. Das "von außen" bezog sich auf die Installationstechnik, nicht darauf, wo die Isolierung gefunden wurde.
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von dede2002 » 12/02/20, 19:54

Christophe schrieb:Dies ist die Methode, die für bereits bewohnte Dachböden verwendet wird oder die Innenausstattung nicht beeinträchtigt werden soll ...

Die Sarking-Methode, wenn ich mich richtig erinnere ... Sie ist schwer, weil die Abdeckung vollständig entfernt und gegebenenfalls angehoben werden muss! So große Arbeit!

Auf thermischer Ebene besteht dagegen aufgrund der geringen thermischen Trägheit der Rahmen nur ein sehr geringes Interesse an einer Dachisolierung von außen ...


Es ist immer noch interessant, weil es alle Wände bedeckt und kalte Brücken entfernt. Derzeit haben wir in der Schweiz 20 cm Isolierung über die Latten gelegt. In der Tat ist es schwer, es ist gerechtfertigt, wenn wir das Dach reparieren müssen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Christophe » 04/03/20, 09:17

Ich habe gerade heimlich eine "Chaudière à 1 Euro" -Anzeige gesehen ...

Gibt es einen Regierungsplan für Kessel, der dem der Isolierung ähnelt, oder gibt es eine neue Falle in Hülle und Fülle?
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von jean.caissepas » 04/03/20, 10:24

Christophe schrieb:Ich habe gerade heimlich eine "Chaudière à 1 Euro" -Anzeige gesehen ...

Gibt es einen Regierungsplan für Kessel, der dem der Isolierung ähnelt, oder gibt es eine neue Falle in Hülle und Fülle?


Dies kann existieren, weil der Staat Heizölheizungen durch "ökologische" Heizungen (Pellets, Wärmepumpen) mit großen Hilfsmitteln für niedrige Einkommen ersetzen möchte (ich kann dies für die Wärmepumpen bestätigen, weil ein Kollege versucht zu verhandeln dies mit seinem Besitzer im Moment).

Vorsicht vor Betrug bei Lieferung unzuverlässiger Geräte oder Nichteinhaltung der Standards ...
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Christophe » 04/03/20, 10:31

Mein Gott, sie haben die Lektion * mit der Isolierung bei 1 Euro nicht verstanden, so dass sie sie mit der Heizung zurücklegten? : Schock: : Schock: : Schock:

* es zieht venale Bösewichte an und fördert schlechte Verarbeitung ...
0 x
Kylie7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/05/20, 10:18

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Kylie7 » 27/05/20, 10:27

Guten Tag,
In der Tat gibt es in allen Bereichen immer Betrug und Betrüger. Nur muss man wissen, wie man wahr von falsch unterscheidet. Tatsächlich handelt es sich bei der 1-Euro-Isolierung jedoch um eine finanzielle Unterstützung für Haushalte mit niedrigem Einkommen, um ihre Energieeffizienz zu verbessern ...
0 x
Julia Manon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/06/20, 10:08

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Julia Manon » 02/06/20, 10:33

jean.caissepas schrieb:
Christophe schrieb:Ich habe gerade heimlich eine "Chaudière à 1 Euro" -Anzeige gesehen ...

Gibt es einen Regierungsplan für Kessel, der dem der Isolierung ähnelt, oder gibt es eine neue Falle in Hülle und Fülle?


Dies kann existieren, weil der Staat Heizölheizungen durch "ökologische" Heizungen (Pellets, Wärmepumpen) mit großen Hilfsmitteln für niedrige Einkommen ersetzen möchte (ich kann dies für die Wärmepumpen bestätigen, weil ein Kollege versucht zu verhandeln dies mit seinem Besitzer im Moment).

Vorsicht vor Betrug bei Lieferung unzuverlässiger Geräte oder Nichteinhaltung der Standards ...


Guten Tag,

Ich habe auch gerade etwas darüber gelesen.
Das interessiert mich sehr, aber angesichts der verschiedenen Betrügereien, die passieren, wenn wir über staatliche Unterstützung und Heizung sprechen, habe ich immer Zweifel.

Wie können Sie Ihrer Meinung nach Betrüger vermeiden und schließlich von dieser Hilfe profitieren?

Vielen Dank
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 414-Gäste