Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von thibr » 11/02/20, 13:16

izentrop schrieb:Gute Infos gibt es hier https://isolation-gouv.org/
...
Alles was bleibt ist, das "ernsthafte" Unternehmen zu finden :?: :P


Die Seite sieht aus meiner persönlichen Erfahrung ein bisschen falsch aus : Mrgreen: Sie können einfach zum Simulator zurückkehren, und eine Firma ruft Sie an :böse: !
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von izentrop » 11/02/20, 14:41

Sie müssen Recht haben, aber es ist das erste Mal, dass ich sehe, dass ich Informationen gebe, ohne verpflichtet zu sein, zuerst ein Formular auszufüllen.
Ich renoviere mein Haus Zimmer für Zimmer.

In diesem Jahr repariere ich mit Hilfe eines Autounternehmers die Küche und den Eingang. Es wäre schön, wenn sie Zugang zu dieser Art von Hilfe hätten. :?: :?:
Tatsächlich überschreite ich gerade die Förderfähigkeitsgrenze, und ich habe keinen Keller ... keine Notwendigkeit, die Frage zu stellen :Stirnrunzeln:
0 x
grüneEnergie2020
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/02/20, 17:49

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von grüneEnergie2020 » 11/02/20, 17:58

Die Isolierung Ihres Hauses spart Ihnen nicht nur langfristig viel Geld, sondern ist auch ein Umweltproblem. Sie müssen täglich ein paar kleine Gesten anpassen, um Ihre Energiekosten zu senken, aber auch, um Ihren Energieverbrauch zu senken, um die globale Erwärmung zu verhindern https://callmepower.be/fr/energie/guide ... reductionl
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von sicetaitsimple » 11/02/20, 18:27

izentrop schrieb:In diesem Jahr repariere ich mit Hilfe eines Autounternehmers die Küche und den Eingang. Es wäre schön, wenn sie Zugang zu dieser Art von Hilfe hätten. :?: :?:


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass ein selbständiger Unternehmer dazu in der Lage ist. Problem des Umsatzes, der zu stark steigen würde (weil Sie ihm alle Materialien kaufen sollten) und möglicherweise auch das Problem, das RGE-Siegel zu erhalten, selbst wenn es viel besser funktioniert als einige Gougnafiers, wie im Bericht zu sehen .
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79310
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Christophe » 11/02/20, 19:14

thibr schrieb:
izentrop schrieb:Gute Infos gibt es hier https://isolation-gouv.org/
...
Alles was bleibt ist, das "ernsthafte" Unternehmen zu finden :?: :P


Die Seite sieht aus meiner persönlichen Erfahrung ein bisschen falsch aus : Mrgreen: Sie können einfach zum Simulator zurückkehren, und eine Firma ruft Sie an :böse: !


Absolut in der Tat Es ist eine FALSCHE Regierungsseite, die die Illusion vermittelt, eine zu sein, die ihren Namen trägt... deshalb zu fliehen und es sollte verboten sein, solche Leute zu täuschen :)... aber warum habe ich darauf geklickt? : Cheesy:

Izy du machst Witze ernst! : Mrgreen:
1 x
grüneEnergie2020
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/02/20, 17:49

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von grüneEnergie2020 » 12/02/20, 10:00

Die Isolierung Ihres Hauses spart Ihnen nicht nur langfristig viel Geld, sondern ist auch ein Umweltproblem. Sie müssen täglich ein paar kleine Gesten anpassen, um Ihre Energiekosten zu senken, aber auch, um Ihren Energieverbrauch zu senken, um die globale Erwärmung zu verhindern. Gehen Sie zu [https://callmepower.be/fr/energie/guides/ Rechnungen / Reduktion]
0 x
laure150
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/02/20, 15:21

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von laure150 » 12/02/20, 10:55

thibr schrieb:
izentrop schrieb:Gute Infos gibt es hier https://isolation-gouv.org/
Alles was bleibt ist, das "ernsthafte" Unternehmen zu finden :?: :P


Die Seite sieht aus meiner persönlichen Erfahrung ein bisschen falsch aus : Mrgreen: Sie können einfach zum Simulator zurückkehren, und eine Firma ruft Sie an :böse: !


Außerdem habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, "Regierung" an einem Ort zu platzieren, der nicht staatlich ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von thibr » 12/02/20, 12:06

auch ich war deswegen nicht misstrauisch genug und habe eine solche nummer vergeben :(
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von izentrop » 12/02/20, 17:03

Ich habe nicht zu viel nachgedacht, bevor ich diesen Link gepostet habe. Entschuldigung :Hoppla:
Dies sind die 3 Bilder zu den Modalitäten, die mich herausgefordert hatten

Ansonsten ist gouv.org eine private Seite, genau wie isolation-gouv.org.

Der Staat ist .gouv.fr https://bofip.impots.gouv.fr/bofip/simp ... =isolation
Es gibt Informationen zur Steuergutschrift, aber nichts zu den Isolierungsmethoden 1 € :?: :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79310
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Isolation bei 1 Euro: Elise Lucet demonstriert Eskrologie!




von Christophe » 12/02/20, 17:28

Komm schon, wir vergeben dir, aber sei das nächste Mal vorsichtiger!

izentrop schrieb:Es gibt Informationen zur Steuergutschrift, aber nichts zu den Isolierungsmethoden 1 € :?: :?:


Auch nicht gefunden, aber ich habe diese Art von Zahlen gefunden (die mir sehr konsistent erscheinen). Ich stelle mir vor, dass der Staat auf dieser Art von Bereichen basiert:

Screenshot_2020-02-12 Dach- und Dachisolierung Preis pro m² und vollständige Anleitung.png
Screenshot_2020-02-12 Dach- und Dachisolierung Preis pro m² und vollständige Anleitung.png (70.58 KB) 3434-mal konsultiert


Geheime Quelle, weil zu kommerziell! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 478 Gäste