Die Suche hat 27 Ergebnisse

von Grald
25/09/20, 11:37
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?
Antworten: 20
Ansichten: 9073

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?

Nein, nur Menschen, die Rechnungen und Wechsel bezahlen müssen ... und wenn wir sehen, was mit den Whistleblowern passiert, verstehen wir sie. Wie auch immer, es ist nutzlos, solange es nicht im Fernsehen oder um 20 Uhr gesehen wird, denn selbst im Fernsehen kann es abends sehr interessante Dokumente geben.
von Grald
25/09/20, 11:02
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?
Antworten: 20
Ansichten: 9073

Re: Richtig oder falsch? Die Covid-Pandemie ist vorbei?

Es sind immer die Rentner oder Vorrentner, die es öffnen, die anderen sind zu nass (es ist verständlich) für ihre Plätze, Fortschritte. Ich hätte gerne echte Zahlen, nicht die aus den weißen Kitteln, die mit den Fernsehgeräten verbunden sind. Regierungen oder Unternehmen (es gibt keine mehr ...
von Grald
25/09/20, 10:07
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?
Antworten: 20
Ansichten: 9073

Richtig oder falsch ? Die Covid-Pandemie ist vorbei?

Der wissenschaftliche Direktor von Pfizer sagt, "Zweite Welle" in falsch positiven COVID-Tests gefälscht: "Die Pandemie ist vorbei." https://www.youtube.com/watch?v=MBW16MMtKR4 https: //lesmoutonsenrages.fr/2020/09/25/le-directeur-scientifique-de-pfizer-declare-que-la-deuxieme -...
von Grald
07/07/20, 09:03
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Verbundene Objekte, IoT, IoT
Antworten: 97
Ansichten: 31645

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT

... nicht so viel Windmischung, es erlaubte mir (und auch anderen, denke ich), ein paar nette Sachen (Shelly ...) Arduino, Iot, Himbeere und dergleichen für jemanden zu kennen Eine, die kein Konzept in der Elektronik oder Codierung hat, ist im Gegensatz zu dem, was man sagt, alles andere als einfach. Es gibt ...
von Grald
03/07/20, 10:42
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Verbundene Objekte, IoT, IoT
Antworten: 97
Ansichten: 31645

Betreff: Verbundene Objekte, IoT, IoT

Vielleicht viel vereinfachen und Remoteverbindungen vermeiden, was anfangs nicht einfach ist. Ich würde einen US-Detektor sehen, der zu bestimmten Zeiten funktioniert. Ich glaube, das Pferd taucht in der Nähe seiner Schüssel auf, wenn es hungrig ist. >>> dann automatische Öffnung ... Ein Arduino kann das. Nach der Ruhe ...
von Grald
04/04/20, 17:18
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)
Antworten: 8068
Ansichten: 698633

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus

Hier ist es ... https://www.mondialisation.ca/apres-le-confinement-un-programme-mondial-de-vaccination-contre-le-coronavirus/5643302 "Ein Impfprogramm gegen das Coronavirus wurde unter angekündigt Davos während der Forum Weltwirtschaft (21.-24. Januar), nur zwei Wochen nach Coronavir ...
von Grald
23/03/20, 10:13
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Wir führen keinen Krieg
Antworten: 23
Ansichten: 10177

Wir führen keinen Krieg

um über den schönen Text von Sophie Mainguy zu meditieren, Notarzt https: // cerveauxnond disponibles.net/2020/03/19/nous-ne-sommes-pas-en-guerre-par-sophie-mainguy-medecin-urgentiste/ WIR SIND NICHT NICHT IM KRIEG und muss nicht sein ... Von Sophie Mainguy, Notarzt. Es ist interessant zu bemerken ...
von Grald
22/03/20, 13:35
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Machiavelli: die Rückkehr
Antworten: 22
Ansichten: 8831

Re: Machiavelli: die Rückkehr

Ich verstehe nicht, warum diese (wieder eine) Angst vor dem Nationalismus, weil es außer einer kleinen Minderheit keine Nation mehr im "patriotischen" Sinne gibt
von Grald
21/03/20, 15:23
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Machiavelli: die Rückkehr
Antworten: 22
Ansichten: 8831

Re: Machiavelli: die Rückkehr

Ich denke, dass der nationalistische Rückzug so lange dauern wird, wie er andauert und vorübergehend sein wird ... und viel weniger gefährlich als "der andere", der fast unschlagbar sein wird ... bis zu seiner Implosion (nichts ist unveränderlich und das Veränderung ist eines der Gesetze des Lebens)
von Grald
21/03/20, 09:31
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Machiavelli: die Rückkehr
Antworten: 22
Ansichten: 8831

Machiavelli: die Rückkehr

MACHIAVEL "Wer die Angst der Menschen kontrolliert, wird zum Meister ihrer Seelen." Und um den Punkt nach Hause zu bringen, zitiere ich: aus dem Gedächtnis atali: "Um die Errichtung eines globalistischen Staates zu beschleunigen, geht nichts über eine Pandemie", hoffe ich dass es nicht ist, weil es nicht schön sein wird. ...

Go Erweiterte Suche