"Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Ahmed » 21/03/20, 11:44

Ich denkeIzentrop witzelte ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von izentrop » 21/03/20, 19:12

Nicht wirklich, vielleicht ist es seine Gewohnheit https://www.bfmtv.com/politique/des-rat ... 45705.html
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Ahmed » 21/03/20, 19:52

Da machst du Witze! Es war eine andere Rede, die sich ganz anders entwickelte; In dem, was uns betrifft, sind die Arme versteckt (es vermeidet die Mühe, die Hände zu kontrollieren, er wurde beschuldigt, am Schreibtisch festgehalten zu haben) und die Augen sind sichtbar auf die Eingabeaufforderung gerichtet. Die zögernde Untertitelung ist ein Tipp von com '...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von GuyGadebois » 21/03/20, 20:08

Ahmed hat geschrieben:Da machst du Witze!

Ihn herumspielen? Oh nein, niemals. Ich spiele oft herum, er entsperrt. Entschuldigung, es ist nicht dasselbe. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von izentrop » 21/03/20, 23:56

Ahmed hat geschrieben:Da machst du Witze! Es war eine andere Rede, die sich ganz anders entwickelte; In dem, was uns betrifft, sind die Arme versteckt (es vermeidet die Mühe, die Hände zu kontrollieren, er wurde beschuldigt, am Schreibtisch festgehalten zu haben) und die Augen sind sichtbar auf die Eingabeaufforderung gerichtet. Die zögernde Untertitelung ist ein Tipp von com '...
Dies wird als Absichtsprüfung bezeichnet, die ich nicht ohne Wissen herausgeben würde. So entstehen Gerüchte, von denen einige hier nicht zögern, zu verkaufen.

Tatsächlich war es der Velotypist, der so gut er konnte "in die Pedale trat", um die Rede in Untertiteln zu transkribieren : Roll: https://www.lemonde.fr/big-browser/arti ... 32693.html

0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Ahmed » 22/03/20, 08:46

Die Tatsache, dass der Velotypist in keiner Weise "in die Pedale getreten" ist, negiert in keiner Weise die Möglichkeit einer Täuschung seitens dieser Kommunikationsexperten. Macrons fester Blick ist ein ausreichender Beweis dafür, dass dies keine freie Interpretation ist, sondern dass er dem Teleprompter treu folgt ... Nach seinem Sturz in der öffentlichen Meinung ist es nicht verwunderlich, dass er Nutzen Sie diese Gelegenheit, um "ein wenig Gesundheit wiederzugewinnen".
Natürlich kann jeder trotz allem Naivität geben: Darauf zählen Manipulatoren und es ist klar, dass es im Allgemeinen recht gut funktioniert ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von izentrop » 22/03/20, 09:16

Die Manipulation ist nicht in so unbedeutenden Details, ein "guter Krieg" hat immer das Vertrauen in einen Führer gestärkt, Tatcher mit dem Malouinnes-Krieg zum Beispiel, G Bush mit seinem Krieg gegen den Terrorismus und seinen Worten "tot oder lebendig". , "Kreuzzug" und "Schurkenstaaten".

Das "Wir befinden uns im Krieg" liegt vielleicht in dieser Art von Feinheiten. Zu diesem Thema entdeckte ich einen Artikel von Jean-Dominique Michel, einem sehr aufschlussreichen Gesundheitsanthropologen: http://jdmichel.blog.tdg.ch/archive/202 ... 05096.html
Hier wird uns also in einem "Kriegszustand" erzählt. Neuheit sicherlich für unsere Generationen, die (mit Ausnahme der ältesten) nur Zeiten des Friedens gekannt haben. Europa befindet sich in einer virtuellen Ausgangssperre mit einer massiven Einschränkung der individuellen Freiheiten und einem wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruch, der dramatisch sein wird. Die Reden der Staatsoberhäupter entzünden sich besser: Wir werden "angegriffen", der Feind ist "unsichtbar", "hinterhältig", "gewaltig", aber wir werden ein Ende haben! Diese Art von Vokabeln scheint aus einer anderen Zeit zu stammen. Die Realität ist prosaischer: Wir sind einer großflächigen Kontamination durch ein Virus ausgesetzt, das ein reines Produkt der Begegnung zwischen menschlicher Dummheit (Verdrängung in Käfigen von Wildtieren verschiedener Arten auf unhygienischen Märkten ...) und der Erfindungsreichtum der Lebenden. Die Kreatur überquerte daher die Interspeziesbarriere und breitete sich von dort zwischen Menschen aus. Dies ist kein Krieg, wir können diese Kreatur niemals besiegen oder ausrotten. Wir schützen uns vor Schäden, wenn wir dann lernen müssen, damit zu leben. Was eine andere Intelligenz erfordert als die von hygienischen Kampfslogans ...
Wir dürfen hier nicht aufhören, der Rest ist sehr aufschlussreich für die aktuelle Situation.
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Ahmed » 22/03/20, 11:06

Die Manipulation ist nicht dass in so unbedeutenden Details, aber sie sind Teil davon ...
Vielen Dank für diesen interessanten Artikel, der die Dinge wieder in Ordnung bringt. Es heißt insbesondere:
Ja, unser Gesundheitssystem ist nicht wirklich eines, wir haben eine Krankheitsindustrie - was nicht dasselbe ist.
Dies wird direkt ins Herz von gehen Janic! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von dede2002 » 22/03/20, 11:07

+1
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, ich wollte ihn Ihnen vorschlagen, aber Izentrop ging mir voraus :)
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von sicetaitsimple » 22/03/20, 11:36

izentrop schrieb: Ich entdeckte einen Artikel von Jean-Dominique Michel, einem sehr einfühlsamen Gesundheitsanthropologen: http://jdmichel.blog.tdg.ch/archive/202 ... 05096.html


Der Artikel ist in der Tat sehr interessant. Ich habe immer noch den Eindruck, dass er in seinen Vergleichen schnell die extreme Beschränkung vergisst, die in Hubei verkündet wurde.

PS für Ahmed: Er spricht über das Schweizer Gesundheitssystem, denke ich :)
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 317-Gäste