"Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 18/03/20, 16:02

Was wir besonders kritisieren können, ist nicht sein Mangel an Hellsehen (erinnern Sie sich an die Milliarden von Vacins, die Bachelot ausgegeben hat ... endlich umsonst ...) in Buzyn seine Jacke dreht sich um... kurz gesagt ist es "Politik" ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Grelinette » 18/03/20, 16:10

Christophe schrieb:Ah diese Parigo (Köpfe von vo) !! Darauf spielte Macron an ...



Es ist wahr, dass es gestern gut war ... aber immer noch ...


Wir können auf diesem Video immer noch sehen, dass die Mehrheit dieser Pariser die gesundheitliche Sicherheitsentfernung von 1 Meter einhält.

Normalerweise haben Lebewesen in einer extremen Krise den Reflex, zusammenzuhalten, um sich zu beruhigen.
surrikat.jpg
surricat.jpg (61.35 KB) 2079 Mal angesehen


Da wir jedoch wissen, dass Glyphosat während der intensiven Ausbreitung nicht mehr als 10 m zurücklegt, können wir in Bezug auf die Sicherheit davon ausgehen, dass 1 m mehr als genug ist, um das Koronavirus zu stoppen!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 18/03/20, 16:16

Nun, die drei Themen der Koronakrise gehen in alle Richtungen ... es ist unmöglich, ihnen zu folgen und sie richtig zu diskutieren, wenn wir nicht ein wenig Ordnung schaffen!

Konzentrieren Sie sich auf ihre Verwendung:

a) Über Medizin und Biologie (Ansteckung, Impfstoff, Behandlungen ...) ist es da: gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / la-Getriebe-zu-Mensch-du-2019-Sxy-is-PROVED t16285.html

b) Thema Verbreitung und Statistik: Health-Verschmutzung-Prävention / coronavirus-Covid-19-map-of-the-Ausbruch-in-time-Walzen-t16331.html


c) In Bezug auf die Entbindung (in Frankreich und anderswo) und die wirtschaftlichen Auswirkungen und Folgen der Entbindung gilt Folgendes: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Wir-sind-im-Krieg-Emmanuel-Macron-Ankündigung-Beschränkung-t16348.html

d) In Bezug auf die Wirtschafts- und Finanzkrise, die sich daraus ergeben wird, gilt Folgendes: Wirtschaft-Finanzen / the-greater-Crash-Financial-of-all-the-Geschichte-will-werden-produziert-by-2019-t16137.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 18/03/20, 16:17

Grelinette schrieb:Wir können auf diesem Video immer noch sehen, dass die Mehrheit dieser Pariser die gesundheitliche Sicherheitsentfernung von 1 Meter einhält.


Zwischen den "Inseln" ja ... aber sicher nicht zwischen ihnen ... Ich bin mir nicht sicher, wie ich oben sagte, dass es das Zusammenleben auf jeder "Insel" ist ...

Wie auch immer ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 18/03/20, 23:19

Erste Inzivilitäten ... außer in Geschäften:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 20/03/20, 16:59

Ah ah ah sehr gutes Timing, tapfer das Militär!

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Makro » 21/03/20, 07:47

Gut, ich greife meinen ersten Tag in der Haft an ... bis ich gearbeitet habe ... Hure heute morgen um 7 Uhr volle Scheinwerfer ... Es wird zu Hause scheißen: Die Toiletten in Arbeit für ein Jahr die Linden zum Beschneiden , die Werkstatt zum Ausstatten ... Außer dass ... Baumärkte und geschlossene Materialien ... mit dem zu tun haben, was ich habe ... Es wird nicht weit gehen ... und sagen, dass wir hat seit mindestens 6 Wochen ... (aber hey, ich werde nur eins zu zwei eingesperrt sein) ... Außerdem kamen mein Großer, seine Freundin und seine Katzen, um sich bei mir einzusperren .... Wir können das nicht öffnen Fenster, wenn nicht Katzen gesperrt sind ... Und wir werden Coronasutra mit Mamita nicht erleben können ...
93a09ac41f7c3f019c1bf9a6bb14d0f56424.jpeg
93a09ac41f7c3f019c1bf9a6bb14d0f56424.jpeg (164.4 Kio) Consulté 2003 fois
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Ahmed » 21/03/20, 09:28

Wenn ich auf die makronischen Aufführungen zurückkomme, finde ich es ziemlich lustig, dass die Untertitelung völlig falsch ist! In der Tat starrt Macron in die Kamera, beobachtet genau, sein Blick weicht nie ein bisschen ab! In Wirklichkeit schaut er auf die Eingabeaufforderung, die mit dieser Kamera übereinstimmt.
Die zögernde Beschriftung simuliert eine "Echtzeit" -Transkription der inspirierten Rede des Meisters! Komisch, dass diese Leute unter diesen Umständen glauben, dass sie verpflichtet sind, ähnliche Streiche zu spielen, um Menschen zu missbrauchen ... : Roll:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13695
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von izentrop » 21/03/20, 10:03

Ahmed hat geschrieben: Diese Leute glauben, dass sie sich solchen Witzen hingeben müssen, um Menschen zu missbrauchen ...
Oder ein Macron, der die Satzfolge eines anderen personalisiert, wird es wissen : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Janic » 21/03/20, 11:28

Oder ein Macron, der die Satzfolge eines anderen personalisiert, wird es wissen
Keine Chance, sobald sich ein Leser von einem Text entfernt, kann er den aktuellen Text nicht wiederherstellen, wie er von den Journalisten gezeigt wird, die an diese Geräte gewöhnt sind und die anfangen zu stammeln, sobald sie schief lesen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Remundo und 416 Gäste