"Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 17/03/20, 23:38

Ahmed hat geschrieben:Wirklich glaubwürdig, seinen Posten vor dem Katamaran aufzugeben, um den Bürgermeister von Paris zu suchen, in dem Wissen, dass die Wahlen nicht abgehalten werden konnten ... : Roll:
Es ist cool, nachträglich Vorhersagen zu treffen ... : Wink:


Genau das ist es ... *

Ein politisch aufdringliches Mädchen voller Paradoxien ...

Auf der anderen Seite hat sie gut gespielt, indem sie zurückgetreten ist: Sie konnte nicht für die aktuelle Situation (und die Zukunft) verantwortlich gemacht werden ... und jetzt wagt sie es, dem Job Vorwürfe zu machen ... was sie nicht getan hat? Du bist zu stark, Agnes!

* und noch schlimmer, weil ich immer noch einen Beitrag gelesen habe, der die Epidemie minimiert hat!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von GuyGadebois » 17/03/20, 23:52

Sie vergessen schnell, dass es seinem Präsidenten und Parteiführer gehorchen muss. Diese Leute sind nicht frei.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Janic » 18/03/20, 08:42

GuyGadebois »18 / 03 / 20, 00: 52
Sie vergessen schnell, dass es seinem Präsidenten und Parteiführer gehorchen muss. Diese Leute sind nicht frei.
absolut! Ich bin im Gegenteil keine große Verteidigerin von Buzin, aber es muss anerkannt werden, dass sie ihren Posten nur gezwungen und gezwungen verlassen hat, das klaffende Loch des Überfalls ihres Vorgängers bei den Pariser Wahlen zu schließen. Die Chefin ist der Meinung, dass sie ein gutes Markenimage hatte und den Trick machen konnte. Dies zeigt Amateurismus und DIY in der Sache.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 18/03/20, 09:14

Hör auf, diesen Buze zu verteidigen !! Sie hat keine Entschuldigung! Seine Haltung von Volte Face ist politisch unverzeihlich! Sie hat gerade politischen Selbstmord begangen und ich hoffe auch administrativ! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

In 30 Sekunden fand ich dies, es gibt andere:

https://www.nouvelobs.com/coronavirus-d ... sions.html

Agnès Buzyn: Das Coronavirus ist "sehr ansteckend, aber weniger schwerwiegend als wir dachten".
Der Gesundheitsminister möchte die Epidemie der viralen Lungenentzündung beruhigen. In Frankreich sind drei Fälle bekannt und fünf Personen unter Beobachtung gestellt.

Gepostet am 26. Januar 2020 um 15:18 Uhr Aktualisiert am 27. Januar 2020 um 16:49 Uhr


http://www.leparisien.fr/societe/corona ... 242761.php

Coronavirus: "Kein Zweifel in Frankreich", beruhigt Agnès Buzyn
Nach Angaben des Gesundheitsministers sind in China fast 600 Menschen infiziert. Hundert von ihnen wurden wegen schwerer Fälle ins Krankenhaus eingeliefert.

23. Januar 2020 um 16:16 Uhr, geändert am 23. Januar 2020 um 17:54 Uhr


Witzig zeigt das Video oben im Artikel ... die Begrenzung von Paris!

Als Tipp für ihre Verteidigung gab sie den finanziellen Druck ihrer Vorgänger auf Pflegeeinrichtungen zu: https://www.francetvinfo.fr/economie/gr ... 82749.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 18/03/20, 09:27

GuyGadebois schrieb:Und während Guignol seine großen Augen im Fernsehen machte, erfahren wir Folgendes:

Die frühere Gesundheitsministerin (Agnès Buzyn) versichert, sie habe Macron und Philippe im Januar vor dem Ausmaß der Coronavirus-Epidemie gewarnt. Klarstellung dann, dass die Gemeinde nicht gehalten werden konnte.


Sie sagte, sie habe schon früh verstanden, wie groß die Covid-19-Epidemie sein würde. In Le Monde gibt Agnès Buzyn eine Reihe überwältigender Geständnisse über die Coronavirus-Epidemie ab, die sich nach Angaben von Christophe Castaner ausbreitet und in Frankreich die „strengsten Haftmaßnahmen in Europa“ verursacht.


Ah ja? Am 26. Januar sagte sie: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 18/03/20, 09:39

Janic schrieb:Dies zeigt Amateurismus und DIY in der Sache.


Amateurismus und Heimwerken auf allen Ebenen in Bezug auf diese elende Angelegenheit ...

Kein Journalist kann 2 Monate zurückgehen wie ich und den Betrug von Buzyns Kommentaren anprangern? : Schock: : Schock: : Schock:

Aktentasche geschlossen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Janic » 18/03/20, 10:06

Amateurismus und Heimwerken auf allen Ebenen in Bezug auf diese elende Angelegenheit ...
Kein Journalist kann 2 Monate zurückgehen wie ich und den Betrug von Buzyns Äußerungen anprangern? : Schock: : Schock: : Schock:
Aktentasche geschlossen!
dort versuche ich immer noch nicht mehr, es zu verteidigen, aber als Ministerin (sie oder eine andere wie die vorherige, die in der Medizin völlig inkompetent ist) tut und reproduziert sie nur, was ihre Dienste sie von der Akademie der Medizin zurückbringen Beispiel. Daher die sukzessiven Änderungen der Sichtweise. Aber danach, wenn sich die Politik einmischt, wird es ein komplettes Durcheinander!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von GuyGadebois » 18/03/20, 12:54

Dies zeigt perfekt, was ich gesagt habe: Diese Leute sind nicht frei, wir schreiben ihnen, was sie sagen sollen, sie stehen unter Befehl, sie gehorchen. Sie biss sich in die Finger und warf SEINE Wahrheit heraus. Es folgt der üblichen Kakophonie, in der wir die Nachlässigkeit, den Amateurismus und sogar die Dummheit der Macht, die für Kinder angewendet wird, denen man Lügen vom Typ "Weihnachtsmann" oder "kleine Maus" erzählt, deutlich erkennen.
Plötzlich ist es politischer Selbstmord, genau weil wir ihr nicht mehr glauben. "Peter und der Wolf" -Effekt mit "Sicherung".
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von phil59 » 18/03/20, 13:19

Mit "wenn ich es gewusst hätte" ....

Ich war unter denen, die sagten, dass es kein wirkliches Problem gibt, und wir sind mittendrin ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von perseus » 18/03/20, 13:59

Guten Tag,

Zustimmen.
Es ist in Ordnung, Richtlinien einzugeben (gut, wenn man bedenkt, dass ich Buzin und sein Handeln nicht respektiere, werde ich mich sicherlich nicht beschweren), aber nur wenige Leute haben genau vorausgesagt, was passieren wird.
Jeder stöhnt und beschwert sich danach ständig, indem er das "Muss" ansammelt:
Im Januar: "kein Problem" und dann "runter mit dem Polizeistaat"
im Februar: "bah! Wir sprechen über Coronavirus, um die Nachrichten und 49.3 zu übertönen."
Jetzt: "Der Staat hat nichts getan und die Anweisungen zur Eindämmung sind weder klar genug noch streng genug."
Vor drei Wochen wäre eine Verschiebung der Wahlen angekündigt worden, dass viele einen Versuch geißelt hätten, die bevorstehende Wahlniederlage zu übertönen.

Und um Coluche zu paraphrasieren: Es ist nicht möglich, sich gegenseitig zu ersetzen, es ist dasselbe. : Mrgreen:

Dieser riesige Medienzirkus (ich schließe Fernsehen, Radio, schriftliche Medien, verschiedene und vielfältige soziale Netzwerke ein ...) ermüdet mich immer mehr.

@+

phil59 schrieb:Mit "wenn ich es gewusst hätte" ....

Ich war unter denen, die sagten, dass es kein wirkliches Problem gibt, und wir sind mittendrin ...
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 317-Gäste