"Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Janic » 29/11/20, 14:47

Und diejenigen, die die wahren Fakten ans Licht bringen wollen, werden der „Leugner“ beschuldigt.
Wenn Menschen durch Angst gelähmt sind (die größtenteils durch dieses Virus aufrechterhalten wird), verlieren sie ihre Vernunftfähigkeit, beides kann nicht koexistieren!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 29/11/20, 17:15

Janic schrieb:sie verlieren ihre Vernunftfähigkeit


Um es zu verlieren, musste man immer noch einen Grund haben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 29/11/20, 17:23

Obamot schrieb:Dass sie die Bevölkerung weiterhin für sechs Monate einschränken eine pro tausend der Bevölkerung, die an covid-19 stirbt (während es durchschnittlich 1 verschiedene Todesursachen pro Tag gibt) und sie werden sehen ...


Wir lägen bei weit über 1/1000 Todesfällen, wenn es keine Maßnahmen gegeben hätte... kurz gesagt... wir werden uns nie einigen, Sie und ich, denke ich...

Was die Gewalt gegen die Polizei betrifft, so ist sie sicherlich die Folge des beschissenen Hypes der letzten Tage um den Fall MichelZ: Gesellschaft und Philosophie / Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel des gruseligen Antirassismus-t16488-340.html # p421477

Sie haben einen unserer farbigen Brüder berührt, wir werden sie zerschmettern ...

QED...wo ist der Grund?

Der mechanische Elefantenschieber ist eine Tradition, die eindeutig fortgeführt wird! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Obamot » 29/11/20, 18:03

Gab es nicht auch Anti-Fa-Demonstrationen? Auf jeden Fall stigmatisiert es wirklich.

Abgesehen davon, wenn wir uns zumindest in einem Punkt einig sind, denn wir waren uns einig, dass das Ende des Jahres 2020 heiß werden würde : Cheesy:

Was die Todesfälle betrifft, bin ich es nicht, der das sagt, ich habe kürzlich Links bereitgestellt, dort wird alles erklärt, es ist keine persönliche Meinung, aber ich habe auch die Nebenwirkungen dieser Gesundheitskrise hervorgehoben, und ich glaube nicht Ich habe es verpasst.

Was die Tödlichkeit angeht, nun, das ist auch eine Meinung, ich stütze sie auf EuroMoMo: Schweden hat sich nicht eingesperrt, nichts, eine Maske für gefährdete Personen zu tragen (Empfehlungen), und es geht ihnen ziemlich gut besser als anderen, die eingesperrt haben Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Coronavirus-Covid-19-Echtzeit-Epidemie-Karte-t16331-3420.html # p421052 (Es gibt auch die Liste der „schlechten Schüler“) Schweden liegt zwischen zwei Gewässern, aber die überwiegende Mehrheit der EU-Länder hatte laut EuroMoMo fast nichts.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von sicetaitsimple » 29/11/20, 18:03

Obamot schrieb:Und soweit, ceux (es gibt mehrere von uns), die versuchten, die wahren Statistiken herauszuholen, wurden beschuldigt, „Beruhigung”.....


Das heißt? Was sind (oder waren) die „echten Statistiken“, die Sie herausbringen wollten?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 29/11/20, 18:14

Obamot schrieb:Gab es nicht auch Anti-Fa-Demonstrationen? Auf jeden Fall stigmatisiert es wirklich.

Abgesehen davon, wenn wir uns zumindest in einem Punkt einig sind, denn wir waren uns einig, dass das Ende des Jahres 2020 heiß werden würde : Cheesy:


Sind sie nicht der Antifa-Blackblock?

Obamot schrieb:Was die Todesfälle betrifft, bin ich es nicht, der das sagt, ich habe kürzlich Links bereitgestellt, dort wird alles erklärt, es ist keine persönliche Meinung, aber ich habe auch die Nebenwirkungen dieser Gesundheitskrise hervorgehoben, und ich glaube nicht Ich habe es verpasst.


Die Nebenwirkungen werden tödlich und verheerend sein, das ist sicher!! Vor allem für den Konsum! Ist das schlecht???

Aber nicht alles vermischen! Da stellen Sie die Eindämmungsmaßnahmen für „nur“ 1/1000 Todesfälle in Frage!!
Wie viel wären wir ohne Messung? 1/500? 1/100?

Sie wissen es nicht ... und ich auch nicht, aber ich weiß, dass es viel mehr als 1/1000 sein würde!

Schauen Sie sich die Bevölkerungsdichte Schwedens an ... es ist ein Index, der die Entscheidung erklären kann, die Bevölkerung nicht einzudämmen ...

Jetzt sollten Sie einen Blick auf FINNLAND werfen (Bevölkerungsdichte ähnlich wie Schweden) ... das zu den europäischen Ländern gehört, die am schnellsten und entschlossensten auf die Pandemie reagiert haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Obamot » 29/11/20, 20:56

Christophe schrieb:
Sind sie nicht der Antifa-Blackblock?

Ja, das habe ich gehört, es ist im Grunde ein Sammelsurium, derjenige, der dagegen ankämpfen und Schaden anrichten will, hat den Vorwand parat.

Christophe schrieb:Die Nebenwirkungen werden tödlich und verheerend sein, das ist sicher!! Vor allem für den Konsum! Ist das schlecht???
Das ist fraglich, ich bin nicht gegen eine Neuverteilung der Karten, aber wenn die Situation wieder „normal“ ist, wird dann ein positiver Kreislauf in Gang kommen? Wir müssen es hoffen, und es gibt Anzeichen für einen Wandel.“warte, schau„... Hoffen wir, dass wir nicht zu sehr enttäuscht werden, eh...

Christophe schrieb:Aber nicht alles vermischen! Da stellen Sie die Eindämmungsmaßnahmen für „nur“ 1/1000 Todesfälle in Frage!!
Wie viel wären wir ohne Messung? 1/500? 1/100?
Dies sollte unbedingt berücksichtigt werden! Wir müssen uns auch fragen, ob öffentliche Krankenhäuser einen Teil der 69 weggefallenen Betten (in 000 Jahren, also 15 weggefallene Betten pro Jahr...) wieder aufbauen werden, um komorbide Patienten endlich bestmöglich zu versorgen. Pflege sollte sein, und Schicken Sie sie zur Behandlung und Fitness in ein Sanatorium, bevor Sie darauf warten, dass die Komorbiditäten ein Ende haben ... Ja, es gibt etwas zu tun, Menschen ab dem 4. Lebensjahr sollten besser betreut werden (zumindest für diejenigen, die es schaffen wollen). eine Anstrengung, durchzukommen...). All dies ist wichtig, und die Gesellschaft ist in dem Maße zu Dank verpflichtet, dass wir die Schmach des „Codex Alimentarius“ (ein Blankoscheck für legal und in großem Umfang durchgeführte Vergiftungen) akzeptieren.

Christophe schrieb:Sie wissen es nicht ... und ich auch nicht, aber ich weiß, dass es viel mehr als 1/1000 sein würde!
Ich weiß es nicht, es muss zum Zeitpunkt der Beurteilung bewertet werden. Da rollen schon die Köpfe. Aber wir werden das oben Genannte immer noch nicht überarbeiten können ... nicht so sehr, wie ich es gerne hätte, es sei denn, diese Covid-Situation zieht sich noch ein oder zwei Jahre hin ...
Die wirklichen Probleme würden hervorgehoben.

Christophe schrieb: Schauen Sie sich die Bevölkerungsdichte Schwedens an ... es ist ein Index, der die Entscheidung erklären kann, die Bevölkerung nicht einzudämmen ...
Ich habe Zahlen angegeben, sie sind nicht von mir, aber es bleibt alles offen. Das ist eine Erklärung, ich verliere mich nicht in Gewissheiten, aber die Trends über lange Zeiträume sprechen mich mehr an.

Christophe schrieb:Jetzt sollten Sie einen Blick auf FINNLAND werfen (Bevölkerungsdichte ähnlich wie Schweden) ... das zu den europäischen Ländern gehört, die am schnellsten und entschlossensten auf die Pandemie reagiert haben!
Das regt zum Nachdenken an, weil diese Länder im Norden liegen, was der Bekämpfung des Virus für diese Bevölkerungsgruppen nicht förderlich ist. Alles bleibt offen und es ist sehr interessant. Der Vergleich wird nicht einfach sein, der Vergleich der Statistiken von einem Land zum anderen ist wichtig, aber wir müssen trotzdem alles mit der gleichen Methodik vergleichen.

Eines der Dinge, über die fast niemand spricht (weil es beängstigend ist?), ist, was zwischen jetzt und Juni passieren wird?

Noch ein Gipfel?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Obamot » 04/03/21, 13:32

Das Ende des "guerre„Kommt sie näher?

Globale Demonstration „für Freiheit und Demokratie“
20. März 2021:

Belgien: (Details folgen)
Frankreich: Paris (wahrscheinlich)
Schweiz: Bern


E50C922B-1FB5-4D61-8E89-E6083C0642D7.png
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von ABC2019 » 04/03/21, 13:50

Obamot schrieb:Das Ende des "guerre„Kommt sie näher?

[b][font=Helvetica][size=199][color=#0000FF]Weltweite Demonstration „für Freiheit und Demokratie“
20. März 2021:

Cool, dann können wir die Truppen zählen : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Obamot » 04/03/21, 14:00

Sogar in Israel... und dieser Regierung, die glaubte, dass der Impfstoff alles lösen würde!? Hast du seltsam gesagt?

Wir werden sehen, ob die Menschen diese fabrizierte Gesundheitskrise noch akzeptieren, sagen sie uns (was in mancher Hinsicht stimmt, bis hin zum Bettenmangel!?), dass die Menschen, die am 20. März auf die Straße gehen, nur der Anfang einer allgemeinen Enttäuschung sein werden!

Also nein, Sie werden keine Zeit zum Zählen haben, es werden zu viele von ihnen sein! : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 363-Gäste